Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Singles, Flirts und Flirt AnzeigeLink-Tipps

Singles und Flirts


weitere Suchbegriffe zu Kassel, documenta-Stadt SinglesLeute die nach Kassel, documenta-Stadt Singles gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • bayern singlechat
  • kontaktanzeige frau
  • single partnerschaft
  • single börsen
  • chat room
  • frauen
  • bekanntschaften bremen
  • singlefrau
  • bekanntschaften im internet
  • dating kontaktanzeige finden


In kassel suchen immer noch Singles nach ihrem Traumpartner. Vielleicht sogar Sie?!

Flirts sind jederzeit im Chat möglich. Es geht ganz einfach. Kostenlos Mitglied werden und interessanten Flirts steht nichts im Weg.

Infos zu Kassel, documenta-Stadt

Kassel, die historische Hauptstadt Hessens, ist international bekannt vor allem durch den Bergpark Wilhelmshöhe mit den Kasseler Wasserspielen im Habichtswald und die seit 1955 alle 4 bis 5 Jahre stattfindende Kunstausstellung documenta. Sie trägt aus diesem Grund seit März 1999 offiziell den Beinamen documenta-Stadt. Kassel ist als Stadt für seine Bürger und Gäste ausgesprochen attraktiv. Ein überaus reichhaltiges, hochwertiges kulturelles Angebot, die Universität Kassel, die traditionsreiche Kunsthochschule und hoch qualifizierte Forschungsinstitute machen Kassel zu einer guten Adresse. Kultur, Gesundheit und Wellness lassen sich in Kassel-Bad Wilhelmshöhe ideal mit einander kombinieren. Vielfältige öffentliche und private Einrichtungen im Sport-, Freizeit- und Vergnügungsbereich, eine gute soziale Infrastruktur mit einem ausgezeichneten Gesundheitswesen, Wohngebiete im Grünen und eine lebhafte Innenstadt mit Fußgängerzone und attraktiven Geschäften machen Kassel zu einem begehrten Wohnort.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Singles


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Frau sucht Mann
* Flirten
* Dating Service
* Singles : Rendesvouz und Romantik
Deutschland > hessen > kassel


Flirt Anzeige : chris23ks Mann , Kassel (35 Jahre), Single

Flirt Anzeige : chris23ks
Ort: Kassel Bundesland: hessen (kassel)
Sternzeichen: Fische  aus Kassel Fische - Mann
Beruf: Fachinformatiker
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Nett, aufgeschlossen....
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Nette Frauen für eine Beziehung :)...
jetzt mit chris23ks chatten


Flirt Anzeige : selektra Mann , Kassel (62 Jahre), feste Partnerschaft

Flirt Anzeige : selektra
Ort: Kassel Bundesland: hessen (kassel)
Sternzeichen: Fische  aus Kassel Fische - Mann
Beruf: Selbstständig
Flirt Anzeige Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: Bein ein ganz normaler Mann ....
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Frau die auch in Ihrer Ehe zu kurz kommt....
jetzt mit selektra chatten


Flirt Anzeige : red34117ks Mann , Kassel (61 Jahre), Single

Flirt Anzeige : red34117ks
Ort: Kassel Bundesland: hessen (kassel)
Sternzeichen: Fische  aus Kassel Fische - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Ihn
Beschreibung: Zärtlich und romantisch...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: einen lieben Menschen...
jetzt mit red34117ks chatten


Flirt Anzeige : amiablebella Frau , Kassel (54 Jahre), Single

Flirt Anzeige : amiablebella
Ort: Kassel Bundesland: hessen (kassel)
Sternzeichen: Fische  aus Kassel Fische - Frau
Beruf: habeich
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: was soll ich hier beschreiben, ich bin nicht käuflich und biete mich nicht an, ich habe etwas zu geben, bin offen, herzlich und bodenständig, ich bin ...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: sportlich sollte er sein, Treue sollte ihm genauso wichtig sein, wie mir. Er sollte an einer ernsthaften Beziehung interessiert sein und keine Mama s...
jetzt mit amiablebella chatten


Flirt Anzeige : cid81 Mann , Kassel (40 Jahre), Single

Flirt Anzeige : cid81
Ort: Kassel Bundesland: hessen (kassel)
Sternzeichen: Fische  aus Kassel Fische - Mann
Beruf: Kaufmann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: heiß und hungrig auf neues...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Abenteuer, Beziehung oder mehr als nur Flirt......
jetzt mit Cid81 chatten


Flirt Anzeige : cheffe007 Mann , Kassel (48 Jahre), Single

Flirt Anzeige : cheffe007
Ort: Kassel Bundesland: hessen (kassel)
Sternzeichen: Fische  aus Kassel Fische - Mann
Beruf: kfm.Angestellter
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: :-) come in an d find out......
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: das hängt davon ab, wen ich kennenlerne,...denn bei manchen ist Freundschaft ok, dann bei anderen...usw...also alles kann nichts muss! gehe demnäch...
jetzt mit cheffe007 chatten


Flirt Anzeige : saschko89 Mann , Kassel (32 Jahre), Single

Flirt Anzeige : saschko89
Ort: Kassel Bundesland: hessen (kassel)
Sternzeichen: Fische  aus Kassel Fische - Mann
Beruf: Unternehmer
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Abenteuerlustig, offen und für alles zu haben...einfach melden bei interesse...:)...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine nette und lebensfrohe Frau......
jetzt mit Saschko89 chatten


Flirt Anzeige : spassboy1961 Mann , Kassel (60 Jahre), Single

Flirt Anzeige : spassboy1961
Ort: Kassel Bundesland: hessen (kassel)
Sternzeichen: Fische  aus Kassel Fische - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin ein wenig Chaotisch, Lustig. Kann aber auch ernst sein. Liebe es auszugehen, aber auch Kuschelabende zu Hause-...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Was ich suche ist schwer zu beschreiben. Sage ich wenn ich es gefunden habe....
jetzt mit SpassBoy1961 chatten


Flirt Anzeige : rachid83 Mann , Kassel (38 Jahre), Single

Flirt Anzeige : rachid83
Ort: Kassel Bundesland: hessen (kassel)
Sternzeichen: Fische  aus Kassel Fische - Mann
Beruf: Student
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ehrlich . freundlich.......
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: ich suche eine Frau zum Heiraten...
jetzt mit rachid83 chatten