Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Singles, Flirts und Flirt AnzeigeLink-Tipps

Singles und Flirts


weitere Suchbegriffe zu Rostock, Hansestadt SinglesLeute die nach Rostock, Hansestadt Singles gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • kostenlos chaten und kostenlos anmelten
  • sie sucht paar
  • chat single
  • single finden
  • online verlieben
  • kostenlose kontacktanzeigen
  • online dating community
  • kontaktanzeigen er sucht ihn
  • kostenlose dating chats
  • neue beziehung


Finden Sie unter den zahlreichen Singles aus rostock Ihren Traumpartner.

Flirts sind jederzeit im Chat möglich. Jetzt registrieren und selbst aktiv werden.

Infos zu Rostock, Hansestadt

Rostock mit seiner 800-jährigen Geschichte hat es verstanden, Tradition und Moderne auf wunderbare Art miteinander zu verbinden. Die Hanse hat der Stadt ihr Gesicht verliehen, die schon 1419 gegründete Universität mit ihren Studenten war und ist Garant für Aufgeschlossenheit und Fortschritt. 117 m hoch ist der Turm von St. Petri, ein imposanter Beobachter der wechselvollen Geschichte, aber auch Landmarke für die Seefahrt. Majestätisch blickt er auf die prachtvollen, für Norddeutschland so typischen Backstein-Fassaden, auf das siebentürmige Rathaus oder beobachtet die Astronomische Uhr. Dieses alles kündet vom Reichtum der Bürger und der Stadt aus früheren Epochen. Vor den Toren liegt das Seebad Warnemünde, ein maritimes Paradies an der Ostsee, entstanden aus einem kleinen Fischerdorf, das sich Rostock durch Kauf im frühen Mittelalter aneignete. Wer sich vom Sonnenbaden eine Auszeit nehmen möchte, der erkundet zu Fuß oder mit dem Rad die Rostocker Heide, den Zoo oder Botanischen Garten, aber auch die Strände, Buchten und anderen Seebäder entlang der Ostsee wollen erobert werden. Natürlich ist das ganze Jahr über in Rostock etwas los, den Höhepunkt bildet aber die „Hanse Sail" mit etwa 1 Million Besucher. Wer möchte das nicht einmal mit erleben?
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Singles


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Eros / Erotik
* Glück


Flirt Anzeige : antoni Frau , Rostock (33 Jahre), Single

Flirt Anzeige : antoni
Ort: Rostock Bundesland: mecklenburg-vorpommern (rostock)
Sternzeichen: Stier  aus Rostock Stier - Frau
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Ich bin zielstrebig und ich denke ganz umgänglich....
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: Jemanden der es ehrlich mit mir meint, mit dem man blödsinn machen kann, auf den dann aber auch verlass ist....
jetzt mit antoni chatten


Flirt Anzeige : sweetdeath Frau , Rostock (31 Jahre), Single

Flirt Anzeige : sweetdeath
Ort: Rostock Bundesland: mecklenburg-vorpommern (rostock)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Rostock Zwillinge - Frau
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: am besten selber rausfinden ;)...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: fragt nach bei Interesse...
jetzt mit Sweetdeath chatten


Flirt Anzeige : abida1 Frau , Rostock (43 Jahre), Single

Flirt Anzeige : abida1
Ort: Rostock Bundesland: mecklenburg-vorpommern (rostock)
Sternzeichen: Stier  aus Rostock Stier - Frau
Beruf: Med.
Flirt Anzeige Rubrik: Bekanntschaft
Beschreibung: la vie est belle...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: Mann der mich zum lachen bringt...
jetzt mit Abida1 chatten


Flirt Anzeige : ulli198200 Frau , Rostock (39 Jahre), Single

Flirt Anzeige : ulli198200
Ort: Rostock Bundesland: mecklenburg-vorpommern (rostock)
Sternzeichen: Fische  aus Rostock Fische - Frau
Beruf: Unterhaltungsgastronomie
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: junges, dynamisches Mädel hält Ausschau...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: ich suche nicht.....ich lass finden;-)...
jetzt mit Ulli198200 chatten


Flirt Anzeige : hessinmitherz Frau , Rostock (52 Jahre), Single

Flirt Anzeige : hessinmitherz
Ort: Rostock Bundesland: mecklenburg-vorpommern (rostock)
Sternzeichen: Loewe  aus Rostock Loewe - Frau
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Ich bin kein Engel ............ nichts Besonderes ............ mache Fehler ............ bin nicht Perfekt ............ nicht normal ...............
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: Dich.......
jetzt mit Hessinmitherz chatten


Flirt Anzeige : litta Frau , Rostock (30 Jahre), Single

Flirt Anzeige : litta
Ort: Rostock Bundesland: mecklenburg-vorpommern (rostock)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Rostock Jungfrau - Frau
Beruf: ausbildung
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Sie
Beschreibung: Ich bin eine sehr liebe aber auch verrückte Person für jeden spaß zu haben...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Freundin...
jetzt mit Litta chatten