Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Singles, Flirts und Flirt AnzeigeLink-Tipps

Singles und Flirts


weitere Suchbegriffe zu Cuxhaven, Stadt SinglesLeute die nach Cuxhaven, Stadt Singles gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • flirt online
  • freunde suchen
  • blind dating
  • sie sucht ihn privat
  • chat mit online dating
  • community verlieben
  • kontaktanzeigen aufgeben
  • singlesuche
  • singles in hannover
  • deutschlands partnerbörse


In cuxhaven suchen immer noch Singles nach ihrem Traumpartner. Vielleicht sogar Sie?!

Flirts sind jederzeit im Chat möglich. Es geht ganz einfach. Kostenlos Mitglied werden und interessanten Flirts steht nichts im Weg.

Infos zu Cuxhaven, Stadt

Die Stadt Cuxhaven hat als Stadtmotiv die Kugelbake, ein hölzernes Seezeichen, das an der Elbmündung den Übergang von der Unter- zur Außenelbe markiert. Touristisch ist die 52000 zählende Stadt besonders interessant durch die Lage am Wasser. Ein einmaliges Erlebnis, neben vielen anderen zahlreichen Angeboten, bietet seit über 100 Jahren regelmäßig im Sommer (Juli/August) das Wattrennen, ein Pferderennen auf dem Meeresgrund. Natürlich nur bei Ebbe, deshalb variiert der Termin auch. Stadt- und Hafenfeste, Sport-, Musik- und Tanzveranstaltungen bereichern den Freizeitbereich für Einwohner und Gäste, aber auch kulturelle Events verschiedenster Art findet man im Angebot. Den Tagesgästen und Langzeiturlaubern bietet die Stadt die gesamte Bandbreite touristisch relevanter Angebote.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Singles


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Single
* Traummann


Flirt Anzeige : wanepu Mann , Cuxhaven (49 Jahre), Single

Flirt Anzeige : wanepu
Ort: Cuxhaven Bundesland: niedersachsen (cuxhaven)
Sternzeichen: Loewe  aus Cuxhaven Loewe - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Hier nenne ich mich Wanepu, reime gerne, ab und zu. Bin Baujahr 1972, bin mal ernst, mal witzig. Nein, ich reime nicht nur, bin auch gern draußen...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Neue Kontakte bevorzugt zu Frauen für alles, was mein Leben bereichert. Und mit alles meine ich nicht nur das Eine, sondern eben auch das Andere ;-) A...
jetzt mit wanepu chatten


Flirt Anzeige : wallie66 Mann , Cuxhaven (55 Jahre), Single

Flirt Anzeige : wallie66
Ort: Cuxhaven Bundesland: niedersachsen (cuxhaven)
Sternzeichen: Krebs  aus Cuxhaven Krebs - Mann
Beruf: arbeiter
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin gans umgänglich.Und man kann viel spaß mit mir haben...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: einfach nur eine nette und liebe Frau kennen lernen...
jetzt mit wallie66 chatten


Flirt Anzeige : sweetashanty Frau , Cuxhaven (42 Jahre), Single

Flirt Anzeige : sweetashanty
Ort: Cuxhaven Bundesland: niedersachsen (cuxhaven)
Sternzeichen: Steinbock  aus Cuxhaven Steinbock - Frau
Beruf: Pflegeassistentin
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Ich bin ... - Stur - Dickköpfig - Weiß was ich will und was nicht - Mit beiden Beinen im Leben und auf dem Boden - Net und höflich...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: Ich weiß was ich nicht suche ... Ich brauche niemanden, der mir erklärt, wie das Leben läuft ... Ich bin schon groß, ich weiss das ......
jetzt mit SweetAshanty chatten