Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Singles, Flirts und Flirt AnzeigeLink-Tipps

Singles und Flirts


weitere Suchbegriffe zu Lehrte, Stadt SinglesLeute die nach Lehrte, Stadt Singles gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • singles in koeln
  • singles bei flirt-hunter
  • live chat
  • männer kennenlernen
  • deutsch singles
  • single börsen
  • kontaktanzeigen hessen
  • seriöse kontaktbörse
  • dating im internet
  • online chats


Zahlreiche Flirt Anzeigen für Singles aus lehrte.

Sie sind noch nicht angemeldet ?. Es geht ganz einfach. Kostenlos Mitglied werden und interessanten Flirts steht nichts im Weg.

Infos zu Lehrte, Stadt

Lehrte ist mit 44000 Einwohnern 17 km östlich der Landeshauptstadt Hannover eine Mittelstadt. Auf Grund ihrer Lage war sie als Eisenbahnknotenpunkt eine Eisenbahnerstadt. Wahrzeichen und von weitem zu sehen ist der alte Wasserturm am neuen Stadtpark und das älteste und größte mechanische Stellwerk Norddeutschlands, heute ein Museum. Der Lehrter Bahnhof in Berlin, 1958 abgerissen, lässt „Eisenbahnerherzen“ noch heute höher schlagen. Die Autobahnen A2 und A7 bescheren der Stadt eine zentrale Lage. Lebensmitteldiscounter, Versandhauskonzerne, Baugroßmärkte und Logistikunternehmen haben sich hier angesiedelt.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Singles


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Blind Daze - Beziehung
* Kontaktbörsen
* Online Chat


Flirt Anzeige : manolo28 Mann , Lehrte (39 Jahre), Single

Flirt Anzeige : manolo28
Ort: Lehrte Bundesland: niedersachsen (region hannover)
Sternzeichen: Wassermann  aus Lehrte Wassermann - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: offen und sehr selten 238 508 345...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: ofeen und treu...
jetzt mit Manolo28 chatten


Flirt Anzeige : reno70 Mann , Lehrte (51 Jahre), Single

Flirt Anzeige : reno70
Ort: Lehrte Bundesland: niedersachsen (region hannover)
Sternzeichen: Krebs  aus Lehrte Krebs - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin aufgeschlossen und Treu, suche ein passendes Gegenstück.........[( - bitte loggt Euch doch mal bei "", "" oder " ein, bin...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: suche treue und normale Frau die nicht auf materielle Werte achtet...
jetzt mit reno70 chatten


Flirt Anzeige : schlingell Mann , Lehrte (38 Jahre), feste Partnerschaft

Flirt Anzeige : schlingell
Ort: Lehrte Bundesland: niedersachsen (region hannover)
Sternzeichen: Fische  aus Lehrte Fische - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: bin spontan........
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Spaß,nichts festes.......
jetzt mit Schlingell chatten


Flirt Anzeige : immelmann Mann , Lehrte (42 Jahre), Single

Flirt Anzeige : immelmann
Ort: Lehrte Bundesland: niedersachsen (region hannover)
Sternzeichen: Steinbock  aus Lehrte Steinbock - Mann
Beruf: Gärtner
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin eigentlich ein ruhiger Typ,gehe gern feiern- viel mit dem Fahrrad in der Natur unterwegs-treffe oft Freunde-und gehe meinen Hobbys nach....
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Frau für ein Feste Partnerschaft....
jetzt mit Immelmann chatten


Flirt Anzeige : kuscheltyger Mann , Lehrte (41 Jahre), Single

Flirt Anzeige : kuscheltyger
Ort: Lehrte Bundesland: niedersachsen (region hannover)
Sternzeichen: Krebs  aus Lehrte Krebs - Mann
Beruf: Kommissionierer
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin lieb, treu, ehrlich, verspielt aber auch ernsthaft, kuschelbedürftig, stets gut gelaunt, hilfbereit, ein guter Zuhörer, romantisch. xy...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich wünsche mir eine Partnerin mit der ich mein Leben teilen kann. Die treu an meiner Seite steht und zu mir hält, aber nicht zu allem Ja und Amen sag...
jetzt mit Kuscheltyger chatten


Flirt Anzeige : irka31275 Frau , Lehrte (47 Jahre), Single

Flirt Anzeige : irka31275
Ort: Lehrte Bundesland: niedersachsen (region hannover)
Beruf: Angestellte
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: das ist schwer!...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: vielleicht dich!...
jetzt mit irka31275 chatten


Flirt Anzeige : k3mp3st Mann , Lehrte (41 Jahre), feste Partnerschaft

Flirt Anzeige : k3mp3st
Ort: Lehrte Bundesland: niedersachsen (region hannover)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Lehrte Zwillinge - Mann
Beruf: Festanstellung
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Unkomplizierter Mann, der noch nicht wirklich so erwachsen ist, wie er es wahrscheinlich sein müsste. Habe gerade erst meine Leidenschaft fürs Schreib...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche nette und, am besten auch interessante Leute, mit denen man mal über dieses und jenes chatten, oder reden kann. Was sich daraus entwickelt, ...
jetzt mit k3mp3st chatten