Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Singles, Flirts und Flirt AnzeigeLink-Tipps

Singles und Flirts


weitere Suchbegriffe zu Bochum, Stadt SinglesLeute die nach Bochum, Stadt Singles gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • partner kontaktanzeigen
  • dating partnervermittlung
  • dating flirt in de
  • kontaktanzeige frau
  • schöne frauen kennenlernen
  • kontaktanzeigen düsseldorf
  • traumpartner
  • kontaktanzeigen frankfurt
  • single kontakt börse
  • daten


In bochum suchen immer noch Singles nach ihrem Traumpartner. Vielleicht sogar Sie?!

Sie sind noch nicht angemeldet ?. Jetzt registrieren und selbst aktiv werden.

Infos zu Bochum, Stadt

„Bochum, ich steh auf dich…“, diese Liebeserklärung von Herber Grönemeyer an seine Heimatstadt muss nicht interpretiert werden. Wie alle anderen Städte im „Revier“ hat auch diese Stadt einen Strukturwandel durchgemacht mit dem Ergebnis, dass sich die Stadt attraktiv und liebenswert präsentiert . Bochum ist auch eine der Kultur verpflichtete Stadt. Am bekanntesten sicherlich ist das Schauspielhaus, auch auf Grund seiner Intendanten wie Peter Zadek. Für Rockliebhaber, mittlerweise sind es 900000 jedes Jahr, ist das Rockfestival „Bochum Total“ ein fester Termin. Aber Bochum hat auch einen weiteren Sympathieträger: „die Unabsteigbaren“, die Herren - Fußballmannschaft des VfL Bochum. Die Stadt bietet ihren Bewohnern und Gästen alle Einrichtungen mit den entsprechenden Angeboten, um das Leben hier angenehm zu gestalten.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Singles


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Sie sucht Ihn
* Alleinerziehende Singles
* junge Frau sucht ihn
* Heiratsinstitut
* Flirtseiten
* Romantische Singles


Flirt Anzeige : tom70 Mann , Bochum (51 Jahre), Single

Flirt Anzeige : tom70
Ort: Bochum Bundesland: nordrhein-westfalen (bochum)
Sternzeichen: Fische  aus Bochum Fische - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: 189cm blond 94 kg kein pircing oder tatoo aber wenn es gut gemacht ist dann kann es gut aussehen . xy...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: nette sexy frau...
jetzt mit tom70 chatten


Flirt Anzeige : lebensfreude64 Mann , Bochum (57 Jahre), Single

Flirt Anzeige : lebensfreude64
Ort: Bochum Bundesland: nordrhein-westfalen (bochum)
Sternzeichen: Fische  aus Bochum Fische - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ein netter Typ...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine nette Frau, die ist wie sie und es auch bleibt...
jetzt mit lebensfreude64 chatten


Flirt Anzeige : nane02369 Frau , Bochum (52 Jahre), Single

Flirt Anzeige : nane02369
Ort: Bochum Bundesland: nordrhein-westfalen (bochum)
Sternzeichen: Fische  aus Bochum Fische - Frau
Beruf: Call-Center-Agent
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Ich bin ein sehr offener, und ehrlicher Mensch, bin sehr kontaktfreudig, und humorvoll. Bin gerne unter Menschen, kann aber auch gut einen schönen, ge...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: Bin nur an einer ernsthaften Beziehung interessiert!!...
jetzt mit nane02369 chatten


Flirt Anzeige : schaunmemal Frau , Bochum (55 Jahre), Single

Flirt Anzeige : schaunmemal
Ort: Bochum Bundesland: nordrhein-westfalen (bochum)
Sternzeichen: Fische  aus Bochum Fische - Frau
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: mich selbst zu beschreiben wäre zu einfach.. lerne mich kennen und finde es selbst raus.. warum seid ihr hier angemeldet.. um jemanden kennenzule...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: lass mich finden..# ich suche kein Abenteuer,aus dem alter bin ich raus.....
jetzt mit schaunmemal chatten


Flirt Anzeige : lmatic Mann , Bochum (43 Jahre), Single

Flirt Anzeige : lmatic
Ort: Bochum Bundesland: nordrhein-westfalen (bochum)
Sternzeichen: Fische  aus Bochum Fische - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin offen,ehrlich,treu,witzig und spass am leben....
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Sorry meine lieben, das Ich keine mails von euch beantworte.Ich finds ein wenig happig,3mon.30euro. Wenn ihr mehr über mich wissen wollt,bin bei mein...
jetzt mit LMatic chatten


Flirt Anzeige : mikesander Mann , Bochum (55 Jahre), Single

Flirt Anzeige : mikesander
Ort: Bochum Bundesland: nordrhein-westfalen (bochum)
Sternzeichen: Fische  aus Bochum Fische - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Meine Geschichte? Hier? Sorry, die erzähle ich Dir lieber unter 4 Augen. ;-) Wie fast alle hier, bin ich auf der Suche nach menschlicher Wärme......
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Nach einer vollbusigen Blondine, die gut Kochen kann und natürlich nackt die Hausarbeit erledigt... Ja nee..., is klar! Ich würde es mal so sagen: I...
jetzt mit MikeSander chatten


Flirt Anzeige : pottschick Mann , Bochum (52 Jahre), Single

Flirt Anzeige : pottschick
Ort: Bochum Bundesland: nordrhein-westfalen (bochum)
Sternzeichen: Fische  aus Bochum Fische - Mann
Beruf: Selbständig
Flirt Anzeige Rubrik: Freizeit Partner
Beschreibung: Sich selbst zu beschreiben find ich doof..!...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: ich suche eine frau die mir das Wasserreichen kann.......aber bitte in ein Glaß......;-)...
jetzt mit Pottschick chatten


Flirt Anzeige : bochumer78 Mann , Bochum (43 Jahre), Single

Flirt Anzeige : bochumer78
Ort: Bochum Bundesland: nordrhein-westfalen (bochum)
Sternzeichen: Fische  aus Bochum Fische - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Blond Blauäugig sucht...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich lass mich überraschen...
jetzt mit bochumer78 chatten