Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Singles, Flirts und Flirt AnzeigeLink-Tipps

Singles und Flirts


weitere Suchbegriffe zu Bochum, Stadt SinglesLeute die nach Bochum, Stadt Singles gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • frau zum verlieben
  • flirt kostenlos
  • partner suche
  • single mit kind
  • bild flirt
  • ich suche mann
  • date beziehung
  • single kontaktanzeigen
  • kontaktbörsen
  • suche frauen zum kennenlernen


In bochum suchen immer noch Singles nach ihrem Traumpartner. Vielleicht sogar Sie?!

Flirts sind jederzeit im Chat möglich. Jetzt registrieren und selbst aktiv werden.

Infos zu Bochum, Stadt

„Bochum, ich steh auf dich…“, diese Liebeserklärung von Herber Grönemeyer an seine Heimatstadt muss nicht interpretiert werden. Wie alle anderen Städte im „Revier“ hat auch diese Stadt einen Strukturwandel durchgemacht mit dem Ergebnis, dass sich die Stadt attraktiv und liebenswert präsentiert . Bochum ist auch eine der Kultur verpflichtete Stadt. Am bekanntesten sicherlich ist das Schauspielhaus, auch auf Grund seiner Intendanten wie Peter Zadek. Für Rockliebhaber, mittlerweise sind es 900000 jedes Jahr, ist das Rockfestival „Bochum Total“ ein fester Termin. Aber Bochum hat auch einen weiteren Sympathieträger: „die Unabsteigbaren“, die Herren - Fußballmannschaft des VfL Bochum. Die Stadt bietet ihren Bewohnern und Gästen alle Einrichtungen mit den entsprechenden Angeboten, um das Leben hier angenehm zu gestalten.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Singles


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Wahre Liebe
* Harmonie
* Traumpartner
* Blind Daze - Beziehung
* Internet Dating und Liebe
* Partnerschaft


Flirt Anzeige : vflzicke Frau , Bochum (44 Jahre), feste Partnerschaft

Flirt Anzeige : vflzicke
Ort: Bochum Bundesland: nordrhein-westfalen (bochum)
Sternzeichen: Steinbock  aus Bochum Steinbock - Frau
Beruf: Druckerin
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: lieb nett spontan...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
jetzt mit VfLzicke chatten


Flirt Anzeige : herztraum67 Frau , Bochum (55 Jahre), Single

Flirt Anzeige : herztraum67
Ort: Bochum Bundesland: nordrhein-westfalen (bochum)
Sternzeichen: Steinbock  aus Bochum Steinbock - Frau
Beruf: Bürokauffrau
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Hallo Männer, ich suche den einen - den richtigen - mit dem ich meine Zeit und ggf. Zukunft verbringen kann! Also meldet euch!...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: Bin einfach auf der Suche nach einer neuen Liebe :-)...
jetzt mit herztraum67 chatten


Flirt Anzeige : nane02369 Frau , Bochum (52 Jahre), Single

Flirt Anzeige : nane02369
Ort: Bochum Bundesland: nordrhein-westfalen (bochum)
Sternzeichen: Fische  aus Bochum Fische - Frau
Beruf: Call-Center-Agent
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Ich bin ein sehr offener, und ehrlicher Mensch, bin sehr kontaktfreudig, und humorvoll. Bin gerne unter Menschen, kann aber auch gut einen schönen, ge...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: Bin nur an einer ernsthaften Beziehung interessiert!!...
jetzt mit nane02369 chatten


Flirt Anzeige : mone76 Frau , Bochum (46 Jahre), feste Partnerschaft

Flirt Anzeige : mone76
Ort: Bochum Bundesland: nordrhein-westfalen (bochum)
Sternzeichen: Steinbock  aus Bochum Steinbock - Frau
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: suche meinen Freund...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: meinen Freund...
jetzt mit Mone76 chatten


Flirt Anzeige : schaunmemal Frau , Bochum (55 Jahre), Single

Flirt Anzeige : schaunmemal
Ort: Bochum Bundesland: nordrhein-westfalen (bochum)
Sternzeichen: Fische  aus Bochum Fische - Frau
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: mich selbst zu beschreiben wäre zu einfach.. lerne mich kennen und finde es selbst raus.. warum seid ihr hier angemeldet.. um jemanden kennenzule...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: lass mich finden..# ich suche kein Abenteuer,aus dem alter bin ich raus.....
jetzt mit schaunmemal chatten


Flirt Anzeige : nicole73 Frau , Bochum (48 Jahre), Single

Flirt Anzeige : nicole73
Ort: Bochum Bundesland: nordrhein-westfalen (bochum)
Sternzeichen: Loewe  aus Bochum Loewe - Frau
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Manchmal Frechdachs,manchmal lieb,sehr selbstständig und nicht einengende Frau....
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: Caotischer manchmal Tollpatsch sucht nur etwas ernsthaftes zwischen Frau und Mann. Keine Männer, die die angegebene Altersbegrenzung überschreiten!...
jetzt mit Nicole73 chatten


Flirt Anzeige : jayjay1975 Frau , Bochum (46 Jahre), Single

Flirt Anzeige : jayjay1975
Ort: Bochum Bundesland: nordrhein-westfalen (bochum)
Sternzeichen: Skorpion  aus Bochum Skorpion - Frau
Beruf: mama und hausfrau
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: was soll man über sich selber schreiben? lerne mich kennen und du weißt wer und wie ich bin...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: einen netten mann der mich und meine kinder so akzeptiert wie wir sind...
jetzt mit jayjay1975 chatten


Flirt Anzeige : hotnatscho Frau , Bochum (32 Jahre), Single

Flirt Anzeige : hotnatscho
Ort: Bochum Bundesland: nordrhein-westfalen (bochum)
Sternzeichen: Wassermann  aus Bochum Wassermann - Frau
Beruf: Schülerin
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Hey ihr Lieben,eigentlich bin ich eine gaaaanz Liebe,aber ich kann auch anders,wenn ich will.Ich bin nur am Wochenende in Bochum,weil ich auf einem In...
Flirt und Chat mit: Männer
Traumpartner: Du solltest aus der Nähe von Bochum oder Mönchengladbach kommen.Du solltest treu und ein richtiger Romantiker (genau wie ich) sein.Außerdem solltest d...
jetzt mit HotNatscho chatten


Flirt Anzeige : body1963 Frau , Bochum (58 Jahre), Single

Flirt Anzeige : body1963
Ort: Bochum Bundesland: nordrhein-westfalen (bochum)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Bochum Zwillinge - Frau
Beruf: Altenpflegerin
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Lächeln ist die beste Art, jemanden die Zähne zu zeigen:-)...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: ...smile Wenn *ER* vor mir steht, dann weiß ich es ;-)...
jetzt mit Body1963 chatten


Flirt Anzeige : niunia14 Frau , Bochum (45 Jahre), Single

Flirt Anzeige : niunia14
Ort: Bochum Bundesland: nordrhein-westfalen (bochum)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Bochum Jungfrau - Frau
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: hey!!!wie soll mann sich beschreiben ist immer schwerig also sage ich mal einfach findet es selber heraus...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: meine zweite hälfte...
jetzt mit niunia14 chatten