Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Singles, Flirts und Flirt AnzeigeLink-Tipps

Singles und Flirts


weitere Suchbegriffe zu Gelsenkirchen, Stadt SinglesLeute die nach Gelsenkirchen, Stadt Singles gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • partnerflirt
  • paar sucht sie
  • partnervermittlung
  • suche bekanntschaften
  • seriöse partnervermittlung
  • passwort vergessen
  • mann finden
  • kontaktboerse
  • sie sucht abenteuer
  • single gesucht


In gelsenkirchen suchen immer noch Singles nach ihrem Traumpartner. Vielleicht sogar Sie?!

Chatten Flirten Verlieben. Alles kann passieren. Einfach anmelden und los flirten.

weitere Singles kennenlernenweitere Singles kennenlernen

oder Singles in ...

Berlin Hamburg München Köln Hannover Bremen Dortmund Leipzig Frankfurt Stuttgart Düsseldorf Essen

Infos zu Gelsenkirchen, Stadt

Mit Gelsenkirchen verband man vor einiger Zeit noch Zechen, Kohlenhalden, Schwerindustrie und „dicke Luft“. Aber liebevoll nannte man sie auch „Stadt der 1000 Feuer“ auf Grund der vielen Grubengasfackeln. Liebenswert war Gelsenkirchen aber immer schon, hier tief im „Pott“ standen und stehen die Menschen nah zueinander. Mit dem Niedergang der Montanindustrie ging ein Strukturwandel einher, zwar schmerzhaft, aber erforderlich. Gelsenkirchen ist Solar- und Dienstleistungsstandort. Der traditionelle Fußballclub Schalke 04 ist Sympathieträger für die Stadt, Ruhrgebiet ohne Fußball ist undenkbar. In der imposanten VELTINS-Arena (vorher Arena Auf Schalke) finden natürlich die Heimspiele des Bundesligaclubs S04 statt in einer fast schon unheimlich anmutenden Atmosphäre, was die Lautstärke der Fangesänge betrifft. Aber auch Konzerte, Musicals, Opern, ja sogar Biathlonwettbewerbe locken ein Millionenpublikum. 270000 Einwohner leben hier in einer lebendigen Stadt mit viel Natur. Für jung gebliebene Nachtschwärmer gibt es ein riesiges Angebot von Szenekneipen und Diskotheken über das ganze Stadtgebiet verteilt.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Singles


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Singles
* Single Chat
* Dating Service
* Singles : Rendesvouz und Romantik
* Online Date
* Blind Date


Flirt Anzeige : geisterharfe Mann , (28 Jahre), Single

Flirt Anzeige : geisterharfe
Bundesland: sachsen-anhalt (gelsenkirchen)
Sternzeichen: Jungfrau Jungfrau - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Freizeit Partner
Beschreibung: kk...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: hh...
jetzt mit Geisterharfe chatten


Flirt Anzeige : tabi11 Frau , Berlin (29 Jahre), Single

Flirt Anzeige : tabi11
Ort: Berlin Bundesland: berlin (gelsenkirchen)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Berlin Zwillinge - Frau
Beruf: Studieren
Flirt Anzeige Rubrik: Freizeit Partner
Beschreibung: Ich bin freundlich mit gutem Sinn für Humor, ich liebe es zu reisen, Freunde zu finden, mit Menschen mit verschiedenen Charakteren zu interagieren, we...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: Ich suche jemanden, der sehr ehrlich und freundlich ist. Ich mag einen offenen Menschen und einen, der sich freundlich um mich kümmert und mutig wählt...
jetzt mit tabi11 chatten