Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Singles, Flirts und Flirt AnzeigeLink-Tipps

Singles und Flirts


weitere Suchbegriffe zu Senden SinglesLeute die nach Senden Singles gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • partnerin
  • flirtbörse
  • single-kontaktanzeige
  • kontakt seite
  • singleboerse
  • kontaktanzeigen hannover
  • singles börse
  • singelmann
  • sich verlieben
  • liebesbeziehung


In senden suchen immer noch Singles nach ihrem Traumpartner. Vielleicht sogar Sie?!

Sie sind noch nicht angemeldet ?. Jetzt registrieren und selbst aktiv werden.

Infos zu Senden

Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Singles


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Kontaktaufnahme
* Traumpartner
* Kontaktanzeigen mit Bild


Flirt Anzeige : stefansmolka Mann , senden (51 Jahre), Single

Flirt Anzeige : stefansmolka
Ort: senden Bundesland: nordrhein-westfalen (coesfeld)
Sternzeichen: Loewe  aus senden Loewe - Mann
Beruf: Monteur
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ich fahre gerne Motorrad und suche die frau fürs leben...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: die frau fürs leben...
jetzt mit stefansmolka chatten


Flirt Anzeige : reisender51 Mann , Senden (61 Jahre), Single

Flirt Anzeige : reisender51
Ort: Senden Bundesland: nordrhein-westfalen (coesfeld)
Sternzeichen: Fische  aus Senden Fische - Mann
Beruf: arbeitent
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: kommt noch, xy...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: feste beziehung...
jetzt mit reisender51 chatten


Flirt Anzeige : rudi0958 Mann , Senden (63 Jahre), Single

Flirt Anzeige : rudi0958
Ort: Senden Bundesland: nordrhein-westfalen (coesfeld)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Senden Jungfrau - Mann
Beruf: QMB+LeiterProduktsicher
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: … sportlich jung gebliebener Mann, viel jünger als die Lebensuhr und das Äußere es vermuten lassen. Ich bin zuverlässig, verantwortungsvoll, zielstreb...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine Frau für´s Leben. Sie muss mich aufrichtig lieben und treu sein, wie auch verständnisvoll, kompromissbereit und tolerant. Durch ihren ...
jetzt mit rudi0958 chatten


Flirt Anzeige : steve19842009 Mann , Senden,Westfalen (37 Jahre), Single

Flirt Anzeige : steve19842009
Ort: Senden,Westfalen Bundesland: nordrhein-westfalen (coesfeld)
Sternzeichen: Krebs  aus Senden,Westfalen Krebs - Mann
Beruf: Urlaub in Canadda
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin ein junger man der ein abenteuer sucht. bin für alles offen . ALSO MELDET EUCH...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich bin auf der suche na einem date ,abenteuer und wenns klappt auch ein feste beziehung...
jetzt mit Steve19842009 chatten


Flirt Anzeige : mahdi2011 Mann , Senden,Westfalen (55 Jahre), Single

Flirt Anzeige : mahdi2011
Ort: Senden,Westfalen Bundesland: nordrhein-westfalen (coesfeld)
Beruf: selbstständig
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Nach 15 Jahren fester Beziehung bin ich nun frei für neue Erfahrungen. Da ich wenigstens hier nicht auchnoch ein ABO eingehen möchte, bitte Nachric...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Wunschdenken ?: Eine attraktive Frau, die gebildet, humorvoll und unabhängig ist und gerne Sex hat...?...
jetzt mit mahdi2011 chatten


Flirt Anzeige : karsti88 Mann , Senden,Westfalen (33 Jahre), Single

Flirt Anzeige : karsti88
Ort: Senden,Westfalen Bundesland: nordrhein-westfalen (coesfeld)
Sternzeichen: Wassermann  aus Senden,Westfalen Wassermann - Mann
Beruf: Akkern
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ich kann keine mails verschicken...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: keine ahnung gucken was kommt...
jetzt mit karsti88 chatten


Flirt Anzeige : ydrah1974 Mann , Senden (47 Jahre), Single

Flirt Anzeige : ydrah1974
Ort: Senden Bundesland: nordrhein-westfalen (coesfeld)
Sternzeichen: Widder  aus Senden Widder - Mann
Beruf: ja
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: aufgeslossener, treuer, ehrlicher, kuscheliger, starker, durchsetzungsfähiger, manchmal konservativer Brummbär...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: treue, humorvolle, tollerante, lockere,fitte und naturliebende Partnerin, gerne mit Interesse an Wohnung im Außenbereich...
jetzt mit ydrah1974 chatten


Flirt Anzeige : august1961 Mann , dülmen (60 Jahre), Single

Flirt Anzeige : august1961
Ort: dülmen Bundesland: nordrhein-westfalen (coesfeld)
Sternzeichen: Jungfrau  aus dülmen Jungfrau - Mann
Beruf: filialleiterlebensmittel
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ich bin humorvoll, hilfsbereit, rücksichtsvoll verständnissvoll usw. kann mich nicht so gut beschreiben. das können andere sicher besser.bin aber ganz...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine nette partnerin der ich vertrauen kann die treu und zärtlich ist und die vielleicht den rest des lebens mit mir teilen will....
jetzt mit august1961 chatten