Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Singles, Flirts und Flirt AnzeigeLink-Tipps

Singles und Flirts


weitere Suchbegriffe zu Düren, Stadt SinglesLeute die nach Düren, Stadt Singles gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • singleplattform
  • eine frau kennen lernen
  • flirt-community
  • flirten chaten und verlieben
  • bekanntschaft frauen
  • auf der suche nach liebe
  • flirten kontakte
  • flirt partner
  • singletreff
  • girls kennenlernen


In dueren suchen immer noch Singles nach ihrem Traumpartner. Vielleicht sogar Sie?!

Sie sind noch nicht angemeldet ?. Einfach anmelden und los flirten.

Infos zu Düren, Stadt

Düren liegt zwischen Aachen und Köln am Rand der Nordeifel. Schon 1841 wurde die Stadt, die heute gut 90000 Einwohner zählt, an die Eisenbahnstrecke Köln-Aachen angeschlossen, was der industriellen Entwicklung der Region zugute kam. Die Papierindustrie profitierte von dieser günstigen Verkehrsanbindung besonders. Heute sind noch über 7000 Beschäftigte und 360 Auszubildende in dieser Branche tätig. Bekannt über die Grenzen ist die Anna-Kirmes, auf der die neuesten Fahrgeschäfte sich ein Stelldichein geben. Das Riesenrad ist dann Ende Juli/ Anfang August das zeitlich begrenzte Wahrzeichen von Düren.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Singles


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Freundin
* Zärtlichkeit
* Blind Daze - Beziehung
* Flirtseiten
* Begriffserklärungen zu Singles Flirt Online Dating und Chat
* Qual der Liebe


Flirt Anzeige : tommyoo Mann , Düren (40 Jahre), Single

Flirt Anzeige : tommyoo
Ort: Düren Bundesland: nordrhein-westfalen (dueren)
Sternzeichen: Steinbock  aus Düren Steinbock - Mann
Beruf: Techniker
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: sehr nett,natürlich,etwas ruhiger,fahre sehr gerne Mountainbike.Wenn ihr mich anschreiben möchtet tommy00...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: mein Gegenstück...
jetzt mit tommyoo chatten


Flirt Anzeige : speedsani Mann , düren (32 Jahre), Single

Flirt Anzeige : speedsani
Ort: düren Bundesland: nordrhein-westfalen (dueren)
Sternzeichen: Krebs  aus düren Krebs - Mann
Beruf: JUHberater
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ich bin eine pflegeleichte person die fast für alles zu haben ist bin auch spontan wenn es im freizeitlichen ist ehrlich treu und ruhig also ran ...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: ich suche ne frau die pflegeleicht is und mit der ich viel spaß haben kann bin fair und verurteile keinen sofort so wenn ich euch gefalle ran an de...
jetzt mit speedsani chatten


Flirt Anzeige : piet87 Mann , BergischGladbach (34 Jahre), Single

Flirt Anzeige : piet87
Ort: BergischGladbach Bundesland: nordrhein-westfalen (dueren)
Sternzeichen: Loewe  aus BergischGladbach Loewe - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Hey bin jung,witzig und unternehmungslustig...für jeden spass zu haben.xyLiebe Grüße ; )...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Kommt drauf an...
jetzt mit Piet87 chatten


Flirt Anzeige : niti1982 Frau , Düren (39 Jahre), Single

Flirt Anzeige : niti1982
Ort: Düren Bundesland: nordrhein-westfalen (dueren)
Sternzeichen: Steinbock  aus Düren Steinbock - Frau
Beruf: Hausfrau
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Puu schwierig sich selbst zu beschreiben.... Ich bin so wie ich bin , und das ist gut so :-P...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: Einen Mann und kein Kind , weil eins hab ich schon und das reicht erstmal ;-)...
jetzt mit Niti1982 chatten


Flirt Anzeige : cestlavie84 Mann , Düren (37 Jahre), Single

Flirt Anzeige : cestlavie84
Ort: Düren Bundesland: nordrhein-westfalen (dueren)
Sternzeichen: Skorpion  aus Düren Skorpion - Mann
Beruf: Umwelttechniker
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: hab kein abo , also was da assen zum melden....
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Da ich arbeitsbedingt wenig zeit habe suche ich auf diesem weg eine nette, vor allem aber humorvolle, intelligente, treue und ehrliche Frau ... Mir is...
jetzt mit Cestlavie84 chatten


Flirt Anzeige : klickmc Mann , BergischGladbach (36 Jahre), Single

Flirt Anzeige : klickmc
Ort: BergischGladbach Bundesland: nordrhein-westfalen (dueren)
Sternzeichen: Waage  aus BergischGladbach Waage - Mann
Beruf: elektroinstallateur
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: spassig und spontan...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: keine genaue vorstellung...
jetzt mit klickmc chatten


Flirt Anzeige : onkelxbo Mann , Düren (38 Jahre), Single

Flirt Anzeige : onkelxbo
Ort: Düren Bundesland: nordrhein-westfalen (dueren)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Düren Jungfrau - Mann
Beruf: Geldverdienen
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Wenn mich jemand kennelernen will xy...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Dich...
jetzt mit onkelxbo chatten


Flirt Anzeige : lilzisa89 Mann , Düren (32 Jahre), Single

Flirt Anzeige : lilzisa89
Ort: Düren Bundesland: nordrhein-westfalen (dueren)
Sternzeichen: Skorpion  aus Düren Skorpion - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Hay meldet euch ;)...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine ehrliche Frau!...
jetzt mit lilzisa89 chatten


Flirt Anzeige : hoffi3786 Mann , BergischGladbach (35 Jahre), Single

Flirt Anzeige : hoffi3786
Ort: BergischGladbach Bundesland: nordrhein-westfalen (dueren)
Sternzeichen: Krebs  aus BergischGladbach Krebs - Mann
Beruf: Angestellt
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin spontan, und Verückt, Ich kann auch gut zuhören....
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Nette leute und den rest mal sehn...
jetzt mit Hoffi3786 chatten


Flirt Anzeige : mistertravers Mann , BergischGladbach (32 Jahre), Single

Flirt Anzeige : mistertravers
Ort: BergischGladbach Bundesland: nordrhein-westfalen (dueren)
Sternzeichen: Schuetze  aus BergischGladbach Schuetze - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ist es nicht interessanter einen menschen selber kennenzulernen als schon alles vorher zu wissen? =)...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine nette aufgeschlossene Sie. Die nicht träge durch ihr leben wandert sondern ihr leben genießt. =)...
jetzt mit MisterTravers chatten