Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Singles, Flirts und Flirt AnzeigeLink-Tipps

Singles und Flirts


weitere Suchbegriffe zu Ennepe-Ruhr-Kreis SinglesLeute die nach Ennepe-Ruhr-Kreis Singles gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • chatt
  • boys foto
  • girl
  • kontaktanzeige single
  • kontaktanzeigen online
  • erstes date
  • anzeige kontakt foto
  • singel kontakt
  • lebensabschnittsgefährte
  • flirts finden


Finden Sie unter den zahlreichen Singles aus ennepe-ruhr-kreis Ihren Traumpartner.

Chatten Flirten Verlieben. Alles kann passieren. Es geht ganz einfach. Kostenlos Mitglied werden und interessanten Flirts steht nichts im Weg.

Infos zu Ennepe-Ruhr-Kreis

Nomen est omen, der Name des Landkreises verrät alles über seine geografische Lage. Der Kreis Ennepe-Ruhr erstreckt sich überwiegend entlang den Tälern der Flüsse Ruhr und Ennepe. Der Landkreis ist landschaftlich abwechslungsreich geprägt. Kleineisenindustrie im Süden und Großindustrie der Eisenverarbeitung und Stahlerzeugung im Norden des Kreises sichern die Arbeitsplätze. Noch heute ist der Kreis einer der am stärksten gewerblich-industriell geprägten Räume in Nordrhein-Westfalen. Über die Autobahnen A 1, A 43, A 44 und A 46 ist der Kreis verkehrstechnisch sehr gut angebunden, Hagen, Wuppertal, Bochum, Dortmund und Essen sind mit der Bahn zu erreichen.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Singles


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Chat
* Kontaktanzeigen mit Bild
Deutschland > nordrhein-westfalen > ennepe-ruhr-kreis


Flirt Anzeige : sunny4711 Mann , Wetter,Ruhr (38 Jahre), Single

Flirt Anzeige : sunny4711
Ort: Wetter,Ruhr Bundesland: nordrhein-westfalen (ennepe-ruhr-kreis)
Sternzeichen: Fische  aus Wetter,Ruhr Fische - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: jung, sportlich, engagiert, erfolgreich mit drei oder mehr Tagebart. :)...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Frau die mit beiden Beinen im Leben steht, aber manchmal noch Kind sein kann. Mit gepflegtem Äußeren und vor allem schönen Lächeln. Sportlich ...
jetzt mit sunny4711 chatten


Flirt Anzeige : bubby71 Mann , Hattingen,Ruhr (50 Jahre), Single

Flirt Anzeige : bubby71
Ort: Hattingen,Ruhr Bundesland: nordrhein-westfalen (ennepe-ruhr-kreis)
Sternzeichen: Fische  aus Hattingen,Ruhr Fische - Mann
Beruf: arbeiter
Flirt Anzeige Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: Ich bin ehrlich,verschmußt,zuverleßlich und sage auch schonmal,das was ich denke...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: abenteuer,wenns past auch eine Beziehung...
jetzt mit bubby71 chatten


Flirt Anzeige : didi0104 Mann , Schwelm (50 Jahre), Single

Flirt Anzeige : didi0104
Ort: Schwelm Bundesland: nordrhein-westfalen (ennepe-ruhr-kreis)
Sternzeichen: Fische  aus Schwelm Fische - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich habe gefunden wonach ich gesucht habe...***smile***...
Flirt und Chat mit: Frauen
Traumpartner: Ich habe sie gefunden...... **smile**...
jetzt mit DIDI0104 chatten


Flirt Anzeige : whitman Mann , Witten (35 Jahre), Single

Flirt Anzeige : whitman
Ort: Witten Bundesland: nordrhein-westfalen (ennepe-ruhr-kreis)
Sternzeichen: Fische  aus Witten Fische - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Manche behaupten , ich hätte ca. alle 5min - "meine 5min" ;) Oh , ich liebe Tattoos. Zur Zeit sind es bei mir sieben, die sich über; Brus...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Liebenswerte, vielleicht leicht durchgeknallte Dame , die weiß was sie will ;)...
jetzt mit Whitman chatten


Flirt Anzeige : bootzeit Mann , Schwelm (51 Jahre), Single

Flirt Anzeige : bootzeit
Ort: Schwelm Bundesland: nordrhein-westfalen (ennepe-ruhr-kreis)
Sternzeichen: Fische  aus Schwelm Fische - Mann
Beruf: Disponent
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin ehrlich, zuverlässig und ganz wichtig sehr treu!! Wenn ich jemanden liebe, den liebe ich wirklich....
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine nette und sympatische Frau für die das Wort Treue kein fremdes ist!!!...
jetzt mit bootzeit chatten


Flirt Anzeige : matthias160380 Mann , Witten (41 Jahre), Single

Flirt Anzeige : matthias160380
Ort: Witten Bundesland: nordrhein-westfalen (ennepe-ruhr-kreis)
Sternzeichen: Fische  aus Witten Fische - Mann
Beruf: Selbstständig
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Hallo, meine Beschreibung seht ihr ja in groben Zügen hier in meinem Profil, wer mehr wissen möchte muß sich schon die Umstände machen und mich fra...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine Frau. die Bodenständig, lustig, spontan, TREU und Ehrlich ist....
jetzt mit Matthias160380 chatten


Flirt Anzeige : baeumchen76 Mann , Sprockhövel (45 Jahre), Single

Flirt Anzeige : baeumchen76
Ort: Sprockhövel Bundesland: nordrhein-westfalen (ennepe-ruhr-kreis)
Sternzeichen: Fische  aus Sprockhövel Fische - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: kein komentar...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: muß passen halt...
jetzt mit baeumchen76 chatten


Flirt Anzeige : henry1313 Mann , Ennepetal (57 Jahre), Single

Flirt Anzeige : henry1313
Ort: Ennepetal Bundesland: nordrhein-westfalen (ennepe-ruhr-kreis)
Sternzeichen: Fische  aus Ennepetal Fische - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: groß schlank...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: frau mit herz...
jetzt mit henry1313 chatten