Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Singles, Flirts und Flirt AnzeigeLink-Tipps

Singles und Flirts


weitere Suchbegriffe zu Witten, Stadt SinglesLeute die nach Witten, Stadt Singles gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • blinddates
  • chat online kostenlos
  • online kontaktanzeige
  • singel gesucht
  • singlefrau
  • singleboerse hannover
  • kontaktanzeige kostenlos
  • kostenlose single chat
  • liebe finden
  • single-chat


Zahlreiche Flirt Anzeigen für Singles aus witten.

Chatten Flirten Verlieben. Alles kann passieren. Jetzt registrieren und selbst aktiv werden.

Infos zu Witten, Stadt

Schon anno 1578 wurde in Witten Bergbau betrieben, im Bergbaurundweg Muttental können die mancherorts zu Tage tretenden Kohleschichten besichtigt werden. Seit 2007 hat die Stadt die 100000 Einwohner-Grenze wieder überschritten. Zu beiden Seiten der Ruhr liegt Witten, der aufgestaute Kemnader See und die bewaldeten Hügel des Ardeygebirges prägen das Gesicht der Stadt und seiner Umgebung. Stadt und Umland warten mit vielen Sehenswürdigkeiten auf, Sport- und Freizeiteinrichtungen lassen kaum Wünsche offen. Die 1983 gegründete Universität Witten/Herdecke ist bis heute die einzige nicht-staatliche Universität in der Bundesrepublik Deutschland. Wittens Wirtschaft ist geprägt von der Stahlindustrie, Maschinenbau und der chemischen Industrie.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Singles


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Partnervermittlung
* Internet Dating und Liebe
* Partnerschaft
* Rendesvouz Online
* Glück


Flirt Anzeige : rottilover Mann , Witten (58 Jahre), Single

Flirt Anzeige : rottilover
Ort: Witten Bundesland: nordrhein-westfalen (ennepe-ruhr-kreis)
Sternzeichen: Wassermann  aus Witten Wassermann - Mann
Beruf: Disponent
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich hab den Prinzen auf dem weissen Pferd erschossen, und suche jetzt ein Mädel, die das mit mir feiern will....
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: niemanden, der hier viel reinschreibt...
jetzt mit rottilover chatten


Flirt Anzeige : limpida Frau , Witten (54 Jahre), Single

Flirt Anzeige : limpida
Ort: Witten Bundesland: nordrhein-westfalen (ennepe-ruhr-kreis)
Sternzeichen: Wassermann  aus Witten Wassermann - Frau
Flirt Anzeige Rubrik: Freundschaft
Beschreibung: Bin nicht direkt auf der Suche, aber ich lasse mich gerne Überraschen,wenn du Interesse hast,dann kannst du mir gerne schreiben.....
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: Lass mich Überraschen...
jetzt mit limpida chatten


Flirt Anzeige : 19balu74 Mann , Witten (48 Jahre), Single

Flirt Anzeige : 19balu74
Ort: Witten Bundesland: nordrhein-westfalen (ennepe-ruhr-kreis)
Sternzeichen: Wassermann  aus Witten Wassermann - Mann
Beruf: Arbeit
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ruhiger, bodenständiger junger Mann...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Sie sollte Schlank und Anpassungsfähig sein....
jetzt mit 19Balu74 chatten