Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Singles, Flirts und Flirt AnzeigeLink-Tipps

Singles und Flirts


weitere Suchbegriffe zu Kleve SinglesLeute die nach Kleve Singles gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • bekanntschaften im internet
  • kontaktanzeigen chat
  • suche neuen partner
  • bekanntschaft
  • dating
  • private kontaktanzeigen
  • mann suchen
  • flirten verlieben
  • single flirt chat
  • suche kontaktanzeigen


Zahlreiche Flirt Anzeigen für Singles aus kleve.

Sie sind noch nicht angemeldet ?. Es geht ganz einfach. Kostenlos Mitglied werden und interessanten Flirts steht nichts im Weg.

Infos zu Kleve

Am unteren Niederrhein liegt der Kreis Kleve, dessen Gebiet zum Teil zum Naturpark Maas-Schwalm-Nette gehört. Sattgrüne, weitflächige Wiesen und Ackerflächen, Waldgebiete und eben der Rhein prägen das landschaftliche Bild. Die Nähe zur niederländischen Grenze und zu den Zentren Arnheim/ Nimwegen und Venlo bringt dem Kreis gute Voraussetzungen zur Ansiedlung von Unternehmen. Aber auch Transportmöglichkeiten mit dem Schiff, auf der Schiene und per Luftfracht von Düsseldorf aus optimieren den Standort. Das Schloss Moyland zieht Kunstinteressierte an, denn hier befindet sich das international bedeutsame Beuys-Archiv. Auch Kevelaer als Wallfahrtsort ist bedeutsam für die Region.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Singles


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Kontaktanzeigen mit Bild
* Zärtlichkeit


Flirt Anzeige : blumenpower4 Mann , Geldern (58 Jahre), Single

Flirt Anzeige : blumenpower4
Ort: Geldern Bundesland: nordrhein-westfalen (kleve)
Sternzeichen: Waage  aus Geldern Waage - Mann
Beruf: Berufskraftfahrer
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Wie heist es so schön; auf jeden Topf past ein Deckel. Ich suche den passenden Topf für mich; oder den passenden Deckel....
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine Partnerin die verstädnis für Beruf hat, gemeinsam Kuscheln auf der Couch; usw......
jetzt mit Blumenpower4 chatten


Flirt Anzeige : seitzi Mann , Kleve,Niederrhein (53 Jahre), Single

Flirt Anzeige : seitzi
Ort: Kleve,Niederrhein Bundesland: nordrhein-westfalen (kleve)
Sternzeichen: Waage  aus Kleve,Niederrhein Waage - Mann
Beruf: Trocken-Akustikbauer
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ich kann mich selbst nicht so gut beschreiben die meisten sagen ich wer oky mach dir doch einfach selber ein bild von mir wenn du lost hast....
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Mein Herz hat Sehnsucht nach dir, aber du bist nicht hier. Es schmerzt mich doch so sehr, ich suche nach dir. Umhüllt von sanftem Kerzenschein, b...
jetzt mit seitzi chatten


Flirt Anzeige : pendant69 Mann , Kleve,Niederrhein (52 Jahre), Single

Flirt Anzeige : pendant69
Ort: Kleve,Niederrhein Bundesland: nordrhein-westfalen (kleve)
Sternzeichen: Waage  aus Kleve,Niederrhein Waage - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: hier doch nicht...erdem denke ich eine reibung ist nicht objektiv.............
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: ein gaaaaaaaaaaaaaaanz liebe...
jetzt mit pendant69 chatten


Flirt Anzeige : sasa1710 Mann , Geldern (44 Jahre), feste Partnerschaft

Flirt Anzeige : sasa1710
Ort: Geldern Bundesland: nordrhein-westfalen (kleve)
Sternzeichen: Waage  aus Geldern Waage - Mann
Beruf: Lagerist
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Mich beschreiben geht leider nicht, man muss mich erleben !!...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: PaarePaare
Traumpartner: leute mit dennen man gute laune und spaß haben kann !!...
jetzt mit Sasa1710 chatten


Flirt Anzeige : ruebe36 Mann , Emmerich (50 Jahre), Single

Flirt Anzeige : ruebe36
Ort: Emmerich Bundesland: nordrhein-westfalen (kleve)
Sternzeichen: Waage  aus Emmerich Waage - Mann
Beruf: Kaufmann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin so wie ich bin!!...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine liebevolle, reizende, ehrlich, treue Frau, die weiss was Sie will und wirklich ernst meint....
jetzt mit ruebe36 chatten


Flirt Anzeige : mojitoman Mann , Kerken (49 Jahre), Single

Flirt Anzeige : mojitoman
Ort: Kerken Bundesland: nordrhein-westfalen (kleve)
Sternzeichen: Waage  aus Kerken Waage - Mann
Beruf: Barkeeper % Eventmanager
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Sie fragte Ihn: \"Magst Du mich?\" Er sagte: \"nein\" Sie fragte Ihn: \"Findest Du mich gut aussehend?\" Er sagte \&quo...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Nette Frauen!!...
jetzt mit mojitoman chatten


Flirt Anzeige : gutenase9 Mann , Goch (61 Jahre), Single

Flirt Anzeige : gutenase9
Ort: Goch Bundesland: nordrhein-westfalen (kleve)
Sternzeichen: Waage  aus Goch Waage - Mann
Beruf: ...
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Würde gerne nette Leute kennenlernen, zum mailen, vielleicht chatten oder sogar treffen, wenn man möchtet! Leute mit den man auch Spass haben kann....
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ehrlich, treu und vor allem sympathisch!...
jetzt mit GuteNase9 chatten