Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Singles, Flirts und Flirt AnzeigeLink-Tipps

Singles und Flirts


weitere Suchbegriffe zu Oberbergischer Kreis SinglesLeute die nach Oberbergischer Kreis Singles gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • kostenlose singlesuche
  • single kontakt
  • kontaktinserate
  • kontaktanzeigen frankfurt
  • singlekontakt
  • flirt kontakte
  • beziehung finden
  • kontakt anzeige
  • chatten mit singles
  • heißes date


Zahlreiche Flirt Anzeigen für Singles aus oberbergischer kreis.

Flirts sind jederzeit im Chat möglich. Es geht ganz einfach. Kostenlos Mitglied werden und interessanten Flirts steht nichts im Weg.

Infos zu Oberbergischer Kreis

Eine sanft ansteigendes Gelände, tiefe Wälder und grüne Wiesen, Bäche und Flüsse, die eine Talsperre speisen, das ist die Landschaft des Oberbergischen Kreises,der im Osten des Naturparks Bergisches Land liegt. 200 Meter bis 519 Meter über NN ansteigend, ist er ein wald- und wasserreiches Erholungsgebiet für die Städte des Ruhrgebiets und der benachbarten Niederlande. In dreizehn Städten und Gemeinden leben im Kreis ca. 290000 Einwohner, dreizehn Talsperren sind es auch, die das vom Himmel fallende Wasser auffangen zum Wohl der Menschen nicht nur in dieser Region.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Singles


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Mann sucht Frau
* Flirten
* Verabredung und Verlieben
Deutschland > nordrhein-westfalen > oberbergischer kreis


Flirt Anzeige : stoneriver Mann , BergischGladbach (55 Jahre), Single

Flirt Anzeige : stoneriver
Ort: BergischGladbach Bundesland: nordrhein-westfalen (oberbergischer kreis)
Sternzeichen: Stier  aus BergischGladbach Stier - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Bekanntschaft
Beschreibung: Siehe Foto...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Was zur mir passt...
jetzt mit stoneriver chatten


Flirt Anzeige : chef111 Mann , Gummersbach (57 Jahre), Single

Flirt Anzeige : chef111
Ort: Gummersbach Bundesland: nordrhein-westfalen (oberbergischer kreis)
Sternzeichen: Stier  aus Gummersbach Stier - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Auf meinem Saunahandtuch steht familiär, realistisch, pflichtbewust, geniessend und sinnlich. Ich denke das stimmt so....
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine Partnerin zum reden, schreiben, treffen und reisen. Der Rest ergibt sich dann schon, wenn es passt....
jetzt mit chef111 chatten


Flirt Anzeige : rockyrenner Mann , Gummersbach (58 Jahre), Single

Flirt Anzeige : rockyrenner
Ort: Gummersbach Bundesland: nordrhein-westfalen (oberbergischer kreis)
Sternzeichen: Stier  aus Gummersbach Stier - Mann
Beruf: Strassenbauer
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: bin der Rainer, 46J,184cm,81 kg, und wohne in Gummersbach. Ich mag romantische Stunden,Tanzen,lachen,reden,Freunde treffen und Ehrlichkeitund alles ...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine Partnerin,die gerne kuschelt,Kerzenlicht,lacht,tanzt,über Probleme redet,Vertrauen und Harmonie, Alles was zu einer Partnerschaft zu g...
jetzt mit rockyrenner chatten


Flirt Anzeige : bergischerjung62 Mann , Marienheide (59 Jahre), Single

Flirt Anzeige : bergischerjung62
Ort: Marienheide Bundesland: nordrhein-westfalen (oberbergischer kreis)
Sternzeichen: Stier  aus Marienheide Stier - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin ein einsamer Witwer , der den Rest seines Lebens nicht alleine verbringen möchte.Möchte gerne wieder Zweisamkeit erleben ....
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine Lebensgefährtin mit der ich den Rest unseres gemeinsamen Lebens verbringen kann ....
jetzt mit BergischerJung62 chatten


Flirt Anzeige : heppi Mann , Lindlar (64 Jahre), Single

Flirt Anzeige : heppi
Ort: Lindlar Bundesland: nordrhein-westfalen (oberbergischer kreis)
Sternzeichen: Stier  aus Lindlar Stier - Mann
Beruf: Ang. Techniker
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ganz normaler Mann ohne Allüren sucht ganz normale Frau...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: normale Frau...
jetzt mit heppi chatten


Flirt Anzeige : jimny1 Mann , Engelskirchen (54 Jahre), Single

Flirt Anzeige : jimny1
Ort: Engelskirchen Bundesland: nordrhein-westfalen (oberbergischer kreis)
Sternzeichen: Stier  aus Engelskirchen Stier - Mann
Beruf: Werkzeugmacher
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Tja,sich selber zu beschreiben ist nicht so einfach.Ich bin geschieden und stehe mit beiden Beinen im Leben.Wenn du Fragen hast,frag mich doch einfac...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine liebe nette Partnerin,mit der ich durchs weitere Leben gemeinsam gehen kann....
jetzt mit jimny1 chatten