Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Singles, Flirts und Flirt AnzeigeLink-Tipps

Singles und Flirts


weitere Suchbegriffe zu Dorsten, Stadt SinglesLeute die nach Dorsten, Stadt Singles gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • flirt kontakte
  • dating frauen
  • kontaktanzeigen er sucht ihn
  • single partnerschaft
  • partnerbörse
  • kostenlose single community
  • hessen flirt
  • finden große liebe
  • bekanntschaft machen
  • freunschaften


Zahlreiche Flirt Anzeigen für Singles aus dorsten.

Flirts sind jederzeit im Chat möglich. Jetzt registrieren und selbst aktiv werden.

Infos zu Dorsten, Stadt

Schon im Jahre 1251 erhielt Dorsten die Stadtrechte, heute hat die Stadt knapp 80000 Einwohner. Am Unterlauf der Lippe gelegen ist sie bei Archäologen und Historikern bekannt für das Römerlager Holsterhausen aus der Zeit zwischen 11 v. Chr. und 9 n. Chr.. Im Kern der Dorstener Altstadt ist das Alte Rathaus Mittelpunkt des Marktplatzes. Ein einzigartiges Dokumentationszentrum für jüdische Geschichte und Religion ist das Jüdische Museum Westfalen am Rande der Altstadt. In Dorsten feiern Einheimische und Gäste das ganze Jahr über Feste und Märkte, die hier eine lange Tradition haben.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Singles


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Anmache - Anmachen
* Flirt
* Sexualität


Flirt Anzeige : zorro1961 Mann , Dorsten (60 Jahre), feste Partnerschaft

Flirt Anzeige : zorro1961
Ort: Dorsten Bundesland: nordrhein-westfalen (recklinghausen)
Sternzeichen: Loewe  aus Dorsten Loewe - Mann
Beruf: Kraftfahrer
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ganz normal...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine Frau...
jetzt mit zorro1961 chatten


Flirt Anzeige : maik2508 Mann , Dorsten (50 Jahre), Single

Flirt Anzeige : maik2508
Ort: Dorsten Bundesland: nordrhein-westfalen (recklinghausen)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Dorsten Jungfrau - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Hallo, mein Name ist Werner, habe einen11 Jährigen Sohn, und ich komme aus Dorsten. Ich lebe seit einem Jahr allein, und suche auf diesem Wege eine n...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Frau mit der alles spass macht...
jetzt mit maik2508 chatten


Flirt Anzeige : weedman30 Mann , dorsten (41 Jahre), Single

Flirt Anzeige : weedman30
Ort: dorsten Bundesland: nordrhein-westfalen (recklinghausen)
Sternzeichen: Fische  aus dorsten Fische - Mann
Beruf: Umschulung
Flirt Anzeige Rubrik: Bekanntschaft
Beschreibung: Ich hab absolut keine Ahnung...:)...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Nette Frauen...
jetzt mit Weedman30 chatten


Flirt Anzeige : szeimen1977 Mann , Dorsten (44 Jahre), Single

Flirt Anzeige : szeimen1977
Ort: Dorsten Bundesland: nordrhein-westfalen (recklinghausen)
Sternzeichen: Skorpion  aus Dorsten Skorpion - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin 33 Jahre alt , normale Figur, braune Haare, grüne Augen. Geh gern mal weg und ansonsten treff ich mich mit Freunden und nutze häufig das Internet!...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine nette, ehrliche Frau mit der man lachen, Spaß haben und feiern kann! Wichtig ist für mich eine gute Kommunikation in einer Beziehung. Wenn man ei...
jetzt mit szeimen1977 chatten


Flirt Anzeige : secara Frau , Dorsten (54 Jahre), Single

Flirt Anzeige : secara
Ort: Dorsten Bundesland: nordrhein-westfalen (recklinghausen)
Sternzeichen: Wassermann  aus Dorsten Wassermann - Frau
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Ja....Kurzbeschreibung,dass ist immer so eine Sache....den einen interessiert das und den anderen wieder garnicht....fragt mich einfach........
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: Er sollte den Schalk in den Augen haben.......
jetzt mit secara chatten


Flirt Anzeige : en3mm Frau , Dorsten (54 Jahre), Single

Flirt Anzeige : en3mm
Ort: Dorsten Bundesland: nordrhein-westfalen (recklinghausen)
Sternzeichen: Loewe  aus Dorsten Loewe - Frau
Beruf: Hausfrau
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: bin hausfrau und mutter lieb und nett und suche einen mann für eine feste beziehung...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: ich suche eine feste beziehung...
jetzt mit en3mm chatten


Flirt Anzeige : niko10 Mann , Dorsten (39 Jahre), Single

Flirt Anzeige : niko10
Ort: Dorsten Bundesland: nordrhein-westfalen (recklinghausen)
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Humor, bodenständig, tolerant......
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Da bin ich mir selbst noch nocht sicher. Mal umschauen. Erst mal lockeres kennen lernen und dann mal sehen bin leider nur so´n nicht zahlendes mitg...
jetzt mit niko10 chatten


Flirt Anzeige : rene0033 Mann , Dorsten (44 Jahre), Single

Flirt Anzeige : rene0033
Ort: Dorsten Bundesland: nordrhein-westfalen (recklinghausen)
Sternzeichen: Wassermann  aus Dorsten Wassermann - Mann
Beruf: Gebäudereiniger
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Hallo!!! willkommen auf meinem Profil! Man muss 1000 gute Dinge tun, um zu beweisen, wie toll man ist. Aber nur einen Fehler begehen, .. um ni...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Liebe nette Partnerin die ehrlich ist, mit der man lachen und blödsinn machen kann.... Die auch mal ihre Meinung sagt wenn ihr was nicht passt u...
jetzt mit Rene0033 chatten


Flirt Anzeige : milchschnitte0 Frau , Dorsten (50 Jahre), Single

Flirt Anzeige : milchschnitte0
Ort: Dorsten Bundesland: nordrhein-westfalen (recklinghausen)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Dorsten Jungfrau - Frau
Beruf: Angestellte
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Sich selbst beschreiben ist schwierig.......meine Eigenschaften stehen unten angegeben.....tja und alles andere musst du selbst herausfinden!...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: Ich suche natürlich einen Mann...keinen bestimmten, den ich aus einer Schublade ziehen kann....es muss einfach passen, alles andere ist wurscht!! Die...
jetzt mit Milchschnitte0 chatten


Flirt Anzeige : rotweinliebhaberin Frau , Dorsten (55 Jahre), Single

Flirt Anzeige : rotweinliebhaberin
Ort: Dorsten Bundesland: nordrhein-westfalen (recklinghausen)
Sternzeichen: Loewe  aus Dorsten Loewe - Frau
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Sag nicht alles was du weißt, aber wisse immer was du sagst!...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: Das Leben besteht aus Möglichkeiten; auch aus denen; die wir versäumen. Suche einen mann der dies auch umsetzen mag....
jetzt mit Rotweinliebhaberin chatten