Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Singles, Flirts und Flirt AnzeigeLink-Tipps

Singles und Flirts


weitere Suchbegriffe zu Kreuztal, Stadt SinglesLeute die nach Kreuztal, Stadt Singles gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • blindate
  • frau sucht
  • kontaktanzeige kostenlos
  • kontaktbörsen
  • neue bekanntschaften
  • singles dating flirten
  • chatting
  • online dating community
  • blinddates
  • kostenlose dating chats


In kreuztal suchen immer noch Singles nach ihrem Traumpartner. Vielleicht sogar Sie?!

Flirts sind jederzeit im Chat möglich. Es geht ganz einfach. Kostenlos Mitglied werden und interessanten Flirts steht nichts im Weg.

Infos zu Kreuztal, Stadt

1969 entstand aus 12 Gemeinden durch freiwilligen Zusammenschluss die Stadt Kreuztal mit knapp 33000 Einwohnern. Die Region hat eine lange Bergbautradition, die aber mit der Schließung der letzten Grube im Jahre 1927 gänzlich erlosch. Heute dominierenden Eisen-, Stahl- und Metallindustrie, nach getaner Arbeit kann man sich mit einem hier gebrauten Bier aus einer der modernsten Brauereien Europas gütlich tun. Die Stadt konnte sich in der kurzen Zeit ihres Bestehens harmonisch entwickeln, den Einwohnern bietet sie einen hohen Wohn- und Freizeitwert mit vorzüglichen Erwerbsmöglichkeiten.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Singles


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Internet Dating
* Online Date und Chat
* Eros / Erotik


Flirt Anzeige : sensibler19 Mann , Kreuztal,Westfalen (30 Jahre), Single

Flirt Anzeige : sensibler19
Ort: Kreuztal,Westfalen Bundesland: nordrhein-westfalen (siegen-wittgenstein)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Kreuztal,Westfalen Zwillinge - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Hallo ihr lieben, ich bin ein ziemlich netter und offener Mensch. Mit mir kann man viel spass haben und auch reden oder einfach mal einen ruhigen abe...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine nette junge Frau, die auch älter sein darf. Sie sollte Gefühlsvoll sein, auch gern mal kuscheln und spontan....
jetzt mit Sensibler19 chatten


Flirt Anzeige : spainchris Mann , Kreuztal (48 Jahre), Single

Flirt Anzeige : spainchris
Ort: Kreuztal Bundesland: nordrhein-westfalen (siegen-wittgenstein)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Kreuztal Zwillinge - Mann
Beruf: Applikationsverfahrenstech
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: bin für jeden mist zu haben und immer für alle da...nur fehlt mir etwas wichtiges zum glücklich werden......
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine grundehrliche und liebe Frau,mit der ich Pferde stehlen kann und glücklich werden darf...aber überstürzen muss man nichts...denn...gut Ding will ...
jetzt mit spainchris chatten


Flirt Anzeige : zumir Mann , Kreuztal (59 Jahre), Single

Flirt Anzeige : zumir
Ort: Kreuztal Bundesland: schleswig-holstein (siegen-wittgenstein)
Sternzeichen: Steinbock  aus Kreuztal Steinbock - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Folgt noch !...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Folgt noch...
jetzt mit Zumir chatten


Flirt Anzeige : omdis Mann , Kreuztal,Westfalen (37 Jahre), Single

Flirt Anzeige : omdis
Ort: Kreuztal,Westfalen Bundesland: nordrhein-westfalen (siegen-wittgenstein)
Sternzeichen: Schuetze  aus Kreuztal,Westfalen Schuetze - Mann
Beruf: Schlosser
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin 26 Jahre, hab 3 Main Coon Kater und bin schon so ziemlich verückt nach so gut wie allen Fahrbaren Untersätzen was Motoren besitzt ... Ansonst...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine liebe, etwas Treues und ehrlich bleibendes was zu mir passt ... halt ein Mädel, mit was gemischten aus jedemenge Abenteuerlust, mit nem etwas fr...
jetzt mit Omdis chatten


Flirt Anzeige : leonie2 Frau , Kreuztal,Westfalen (33 Jahre), Single

Flirt Anzeige : leonie2
Ort: Kreuztal,Westfalen Bundesland: nordrhein-westfalen (siegen-wittgenstein)
Sternzeichen: Loewe  aus Kreuztal,Westfalen Loewe - Frau
Beruf: Qualitätskontrolleurin
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Ich bin eine durchschnittlich gutaussehende Frau, die gerne Fitness betreibt und squashen geht. Dazu bin eine nette und umgängliche person....
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: Ich suche einen ehrlichen, netten und unternehmungslustigen Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht...
jetzt mit Leonie2 chatten


Flirt Anzeige : ludwigerhardt Mann , Kreuztal,Westfalen (40 Jahre), Single

Flirt Anzeige : ludwigerhardt
Ort: Kreuztal,Westfalen Bundesland: nordrhein-westfalen (siegen-wittgenstein)
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Kennenlernen und eigenes Bild machen... Da man hier ja selbst für eine Nachricht bezahlen muss, ist dieses Portal mehr als sinnfrei. Deshalb mein H...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche nichts... Kontakte knüpfen... Nette Leute kennenlernen. Nachrichten kann ich hier nicht beantworten, da es Geld kostet. Das ist mir zuwid...
jetzt mit ludwigerhardt chatten