Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Singles, Flirts und Flirt AnzeigeLink-Tipps

Singles und Flirts


weitere Suchbegriffe zu Lünen, Stadt SinglesLeute die nach Lünen, Stadt Singles gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • boys
  • dating website
  • er sucht ihn
  • liebe flirt
  • suche liebe frau
  • börse kontaktmarkt
  • freunde finden
  • flirt chat date
  • dating männer
  • chatten und verlieben


Finden Sie unter den zahlreichen Singles aus luenen Ihren Traumpartner.

Sie sind noch nicht angemeldet ?. Jetzt registrieren und selbst aktiv werden.

weitere Singles kennenlernenweitere Singles kennenlernen

oder Singles in ...

Berlin Hamburg München Köln Hannover Bremen Dortmund Leipzig Frankfurt Stuttgart Düsseldorf Essen

Infos zu Lünen, Stadt

Die Stadt Lünen mit heute 90000 Einwohnern ist eine alte Bergbaustadt, die nach Schließung der letzten Zeche 1992 einen erfolgreichen Strukturwandel eingeleitet hat. Weithin sichtbares Zeichen einer zukunftsorientierten Entwicklung ist das futuristisch anmutendes "Ufo" von Stardesigner Luigi Colani, der ein Ellipsoid auf den Förderturm einer still gelegten Zeche setzte, Sitz für das Lüner Technologie- und Gründerzentrum. Von Vorteil auch die Lage am Datteln-Hamm- Kanal, der Lünen an das Verkehrsnetz des Ruhrgebietes anbindet. Die Lippe, früher oft Verursacher von Hochwasserschäden, ist heute ein prägnantes Stadt prägendes Element. Die Fußgängerzone ist die gute Stube der Stadt. Einkaufen, Einkehr in Cafes, Kneipen und Restaurants wird zum Erlebnis, der Wochenmarkt an zwei Wochentagen, aber auch der Viktualienmarkt am Samstag sind gern angesteuerte Ziele.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Singles


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Freunde
* Mann sucht Frau
* Anmache - Anmachen


Flirt Anzeige : nala67 Frau , Lünen (54 Jahre), Single

Flirt Anzeige : nala67
Ort: Lünen Bundesland: nordrhein-westfalen (unna)
Sternzeichen: Widder  aus Lünen Widder - Frau
Beruf: verkäuferin
Flirt Anzeige Rubrik: Freundschaft
Beschreibung: ich bin ich,und bleibe ich!...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: ehrliiche menschen!...
jetzt mit nala67 chatten


Flirt Anzeige : nadine1976 Frau , Lünen (45 Jahre), Single

Flirt Anzeige : nadine1976
Ort: Lünen Bundesland: nordrhein-westfalen (unna)
Sternzeichen: Widder  aus Lünen Widder - Frau
Beruf: Solariumfachangestellte
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: kommt noch......
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: Ich suche einen lieben, netten, ehrlichen, treuen, gepflegten, humorvollen und vor allem kinderlieben Mann, mit dem ich meine Freizeit und mein Leben ...
jetzt mit Nadine1976 chatten


Flirt Anzeige : hexe3366 Frau , Lünen (55 Jahre), Single

Flirt Anzeige : hexe3366
Ort: Lünen Bundesland: nordrhein-westfalen (unna)
Sternzeichen: Fische  aus Lünen Fische - Frau
Beruf: Filalleiterin
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Sehe wahnsinngig gut aus bin intelligent,charmant,einfühlsam und eine traumhafte Liebhaberin mit einem wohlgeformten Körper!! Lügen würde ich selbstve...
Flirt und Chat mit: Männer
Traumpartner: Wie gesagt Ehrlichkeit ist mir besonders wichtig.Er sollte Humor haben darf ruhig ein wenig ausgeflippt sein also ein lockerer Typ aber nicht untreu l...
jetzt mit Hexe3366 chatten


Flirt Anzeige : nashville Frau , Lünen (72 Jahre), Single

Flirt Anzeige : nashville
Ort: Lünen Bundesland: nordrhein-westfalen (unna)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Lünen Zwillinge - Frau
Flirt Anzeige Rubrik: Freundschaft
Beschreibung: Jung geblieben. Immer zu Unfug und Ernsthaftigkeiten aufgelegt. Treu, ehrlich und aufrichtig. Country Music- und Amerika Fan!...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: Ehrlichen, aufrichtigen, diskussionsfaehigen Partner mit Humor. Ich hoffe, er liebt auch Country Music und die Vereinigten Staaten von Amerika....
jetzt mit Nashville chatten