Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Singles, Flirts und Flirt AnzeigeLink-Tipps

Singles und Flirts


weitere Suchbegriffe zu Wesel SinglesLeute die nach Wesel Singles gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • flirten kontakte
  • chat room
  • frau sucht
  • suche männer
  • communitys
  • bayern single chat
  • bekanntschaften sie sucht ihn
  • dating börse
  • flirten flirt
  • singles mitgliedersuche


In wesel suchen immer noch Singles nach ihrem Traumpartner. Vielleicht sogar Sie?!

Flirts sind jederzeit im Chat möglich. Es geht ganz einfach. Kostenlos Mitglied werden und interessanten Flirts steht nichts im Weg.

Infos zu Wesel

Der Kreis Wesel liegt am Rande des Ruhrgebietes, durch die gemeinsame Grenze zu den Niederlanden ist er Bindeglied zwischen der Region Rhein-Ruhr und dem nachbarlichen Königreich. Die Städte und Gemeinden sind eingebettet in die wunderschöne Landschaft des Niederrheins, liegt doch der Kreis Wesel mit 33 km bis 44 km beiderseits des Rheins. Die Anwesenheit der Römer in dieser Region kann der Besucher hautnah erfahren im Archäologischen Park Xanten. Aber auch an anderen Orten des Kreises wird Geschichte verschiedener Epochen gegenwärtig. Neben einer intakten Naturlandschaft sind Burgen, Schlösser, Kirchen, Klöster und Museen lohnenswerte Ziele, die auf einem gut ausgebauten Radwegenetz per pedes zu erreichen sind. Kulturell hält der Kreis einige Leckerbissen bereit. Konzerte im Amphitheater in Xanten, Aufführungen der Bühnen in Dinslaken, Wesel und Moers, das Jazz Festival oder das Comedy Arts Festival in Moers und vieles mehr sind international bekannte Kulturevents höchster Güte.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Singles


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Online Date und Chat
* Verlieben


Flirt Anzeige : dunkleseele81 Mann , Dinslaken (40 Jahre), Single

Flirt Anzeige : dunkleseele81
Ort: Dinslaken Bundesland: nordrhein-westfalen (wesel)
Sternzeichen: Fische  aus Dinslaken Fische - Mann
Beruf: Kraftfahrer im Nahverkehr
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin eine ruhige Natur, lasse mich so schnell von nichts aus der Ruhe bringen......
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich bin für alles offen... wenn sich eine langfristige Beziehung ergibt hätte ich nichts dagegen... Für ein Abenteuer bin ich solange ich single bin...
jetzt mit DunkleSeele81 chatten


Flirt Anzeige : rudi0603 Mann , Wesel (53 Jahre), Single

Flirt Anzeige : rudi0603
Ort: Wesel Bundesland: nordrhein-westfalen (wesel)
Sternzeichen: Fische  aus Wesel Fische - Mann
Beruf: REFA-Techniker/SAP
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: REFA-Techniker / SAP, 41 und gut drauf, gefühlte 34. Reisefreudig, neugierig und romantisch, aber bestimmt nicht langweilig. Melde Dich mal....
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Suche hier eine nette jüngere Partnerin um nach einer großen Enttäuschung nochmal neu anzufangen....
jetzt mit Rudi0603 chatten


Flirt Anzeige : sylternrw Mann , Schermbeck (61 Jahre), feste Partnerschaft

Flirt Anzeige : sylternrw
Ort: Schermbeck Bundesland: nordrhein-westfalen (wesel)
Sternzeichen: Fische  aus Schermbeck Fische - Mann
Beruf: Ingenieur
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Der Gentlemen genießt und schweigt....
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen Flirt und Chat mit: PaarePaare
Traumpartner: Dame/Paar für gelegentliche Treffen unter der Woche in HB, DEL und Umgebung...
jetzt mit Sylternrw chatten


Flirt Anzeige : clk430 Mann , Wesel (53 Jahre), Single

Flirt Anzeige : clk430
Ort: Wesel Bundesland: nordrhein-westfalen (wesel)
Sternzeichen: Fische  aus Wesel Fische - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ...ich denke all das was einen Mann ausmacht;lern mich einfach kennen....
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: 28-38J.(kein Muss), zwischen 163 - 178cm, schlank/sportlich, mit Sinn für Romantik, sollte auch einen Fabel für hohe Schuhe haben, ;-)...
jetzt mit clk430 chatten


Flirt Anzeige : pitman Mann , Kamp-Lintfort (52 Jahre), Single

Flirt Anzeige : pitman
Ort: Kamp-Lintfort Bundesland: nordrhein-westfalen (wesel)
Sternzeichen: Fische  aus Kamp-Lintfort Fische - Mann
Beruf: Trockenbaumonteur
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: bin 180cm groß nicht schlank nicht dick.habe grüne augen und braunes kurzes haar.bin spontan.und such nach einer großen enttäuschung endlich die richt...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: jemanden mit dem über alles reden kann.einen guten charakter muß sie haben.ehrlich müß sie sein.jemand mit dem durch dick und dünn gehen kann...
jetzt mit Pitman chatten


Flirt Anzeige : loveangel1970 Mann , Dinslaken (51 Jahre), Single

Flirt Anzeige : loveangel1970
Ort: Dinslaken Bundesland: nordrhein-westfalen (wesel)
Sternzeichen: Fische  aus Dinslaken Fische - Mann
Beruf: Disponent
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Netter 39 jähriger Typ (gefühlte 30) grins, sucht Schmetterlinge im Bauch ! xy...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
jetzt mit Loveangel1970 chatten


Flirt Anzeige : crest555 Mann , Moers (67 Jahre), Single

Flirt Anzeige : crest555
Ort: Moers Bundesland: nordrhein-westfalen (wesel)
Sternzeichen: Fische  aus Moers Fische - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: "älterer" aber jung gebliebener fast seriöser Mann. Durch Erfahrung allmählich abgeklärt, dennoch einer neuen Liebe - Verliebheit - aufges...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Frau...
jetzt mit crest555 chatten


Flirt Anzeige : kuscheltanzbaer Mann , Wesel (58 Jahre), Single

Flirt Anzeige : kuscheltanzbaer
Ort: Wesel Bundesland: nordrhein-westfalen (wesel)
Sternzeichen: Fische  aus Wesel Fische - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: lodengreen at web de Ich bin auf der suche nach der großen waren Liebe !!!! Ich hoffe das ich sie finde !!...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: lodengreen at web de Ich bin auf der suche nach der großen waren Liebe !!!! Ich hoffe das ich sie finde !!...
jetzt mit Kuscheltanzbaer chatten