Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Singles, Flirts und Flirt AnzeigeLink-Tipps

Singles und Flirts


weitere Suchbegriffe zu Merzig-Wadern SinglesLeute die nach Merzig-Wadern Singles gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • single flirten verlieben
  • private kontaktanzeigen mit bild
  • paar sucht paar
  • kontakte zu singles
  • suche frau
  • kostenloser online chat
  • flirtkontakte
  • flirt chats kostenlos
  • chatten daten
  • seriöse kontaktbörse


In merzig-wadern suchen immer noch Singles nach ihrem Traumpartner. Vielleicht sogar Sie?!

Sie sind noch nicht angemeldet ?. Jetzt registrieren und selbst aktiv werden.

Infos zu Merzig-Wadern

Im Landkreis Merzig-Wandern, obwohl der größte im Saarland findet man lediglich 2 Städte. Eine davon ist Merzig, die andere Wandern. Zu diesen gesellen sich noch die Gemeinden Loshei, Mettlach, Perl, Weiskirchen und Beckingen. Nach einigen territorialen Verschiebungen, beginnend im preußischen Reich, über die Zeit der 30èr und 40èr Jahre erhielt dieser Kreis 1964 seine entgültigen Grenzen.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Singles


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Chat
* Wahre Liebe
* Freunde
* Attraktive Singles
Deutschland > saarland > merzig-wadern


Flirt Anzeige : umwetter Mann , Merzig (45 Jahre), Single

Flirt Anzeige : umwetter
Ort: Merzig Bundesland: saarland (merzig-wadern)
Sternzeichen: Widder  aus Merzig Widder - Mann
Beruf: schaffen
Flirt Anzeige Rubrik: Blind Date
Beschreibung: Bin generell recht neugierig, brauche aber bei neuen Bekanntschaften etwas Zeit um warm zu werden. Schätze menschliche Treue sehr....
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Was suche ich? Wenn ich das mal wüsste... Eine warmherzige Frau mit der man über alles reden kann; mit der man Spass haben kann, geistig wie körpe...
jetzt mit umwetter chatten


Flirt Anzeige : achimz Mann , Weiskirchen,Saar (59 Jahre), Single

Flirt Anzeige : achimz
Ort: Weiskirchen,Saar Bundesland: saarland (merzig-wadern)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Weiskirchen,Saar Jungfrau - Mann
Beruf: Kaufmann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben, sondern darauf den Tagen mehr Leben !!! Diese Erkenntnis würde ich gerne mit Dir teilen !!!...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine selbstbewußte Frau die genau weiß was ise will...
jetzt mit AchimZ chatten


Flirt Anzeige : tom1065 Mann , Wadern (56 Jahre), Single

Flirt Anzeige : tom1065
Ort: Wadern Bundesland: saarland (merzig-wadern)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Wadern Zwillinge - Mann
Beruf: Anlagenführer
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin ein lockerer , sympatischer Mann mit dem man Pferde stehlen kann, bin auch nicht unaktrativ...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Suche eine nette ,Liebe Frau, mit viel Herz mit der man sich auch nicht verstecken muß...
jetzt mit Tom1065 chatten


Flirt Anzeige : bauerbaerich Mann , Merzig (32 Jahre), Single

Flirt Anzeige : bauerbaerich
Ort: Merzig Bundesland: saarland (merzig-wadern)
Sternzeichen: Wassermann  aus Merzig Wassermann - Mann
Beruf: Industriemechaniker
Flirt Anzeige Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: Ich bin ein lebensfroher, geselliger und lustiger Mensch...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche ein nettes liebes Mädchen. Darf aber auch versaut sein....
jetzt mit BauerBaerich chatten


Flirt Anzeige : merziger91 Mann , Merzig (30 Jahre), Single

Flirt Anzeige : merziger91
Ort: Merzig Bundesland: saarland (merzig-wadern)
Sternzeichen: Fische  aus Merzig Fische - Mann
Beruf: Angestellter
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: das findet ihr am besten selbst heraus, wär doch sonst langweilig oder nicht ;)...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: jemand der einfach auf anhieb sympathisch ist ^^...
jetzt mit Merziger91 chatten


Flirt Anzeige : drwho Mann , Wadern (45 Jahre), Single

Flirt Anzeige : drwho
Ort: Wadern Bundesland: saarland (merzig-wadern)
Sternzeichen: Loewe  aus Wadern Loewe - Mann
Beruf: angestellt
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Vielleicht gehöre ich zur Liga der letzten Gentlemen, aber eines ist wichtig. Ich habe, wie jeder andere auch, eine gute und eine schlechte Seite. Ich...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Höre Dir Johnny Cash's "Solitary Man" an, dann weißt Du, welche Partnerin fürs Leben ich suche....
jetzt mit DrWho chatten