Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Singles, Flirts und Flirt AnzeigeLink-Tipps

Singles und Flirts


weitere Suchbegriffe zu Halle Saale, Stadt SinglesLeute die nach Halle Saale, Stadt Singles gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • freunschaften
  • große liebe finden
  • sie sucht ihn
  • singel chats kostenlos
  • partnervermittlung online
  • kostenlosen kontaktanzeigen
  • single treff
  • kostenlose online chats
  • kontaktanzeigen sie sucht
  • single anzeigen


In halle saale suchen immer noch Singles nach ihrem Traumpartner. Vielleicht sogar Sie?!

Flirts sind jederzeit im Chat möglich. Es geht ganz einfach. Kostenlos Mitglied werden und interessanten Flirts steht nichts im Weg.

weitere Singles kennenlernenweitere Singles kennenlernen

oder Singles in ...

Berlin Hamburg München Köln Hannover Bremen Dortmund Leipzig Frankfurt Stuttgart Düsseldorf Essen

Infos zu Halle Saale, Stadt

Die 1200 Jahre alte Stadt Halle an der Saale wird auch ”Genschman-City” genannt, weil der ehemalige Außenminister Genscher dort das Gymnasium besucht und studiert hat. Über 500 Jahre ist Halle Universitätsstadt, an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg erwarb die erste Frau Deutschlands, Dorothea Christine Erxleben, 1754 einen Doktortitel. Vier Nobelpreisträger haben an der Universität gelehrt. Viele andere Persönlichkeiten aus Geistes- und Naturwissenschaften haben in Halle gelebt und gewirkt, sie alle aufzuzählen gelingt in diesem Rahmen nicht. Hier befindet sich auch Deutschlands ältestes Museum für prähistorische Archäologie, berühmt durch die erst vor wenigen Jahren gefundene „Sternenscheibe“. Ein Museum ganz besonderer Art ist das „Beatle Museum“. Halle ist aber auch eine moderne, lebendige Stadt. Die City bietet alles, was eine Einkaufs- und Bummelmeile so attraktiv macht. Etwas abseits dieser pulsierenden Straßen kann der Gast durch die historischen, verwinkelten Gassen der alten Salzstadt bummeln und das Angebot kleiner, aber exklusiver Läden genießen. Straßencafes, schattige Plätze unter Bäumen an geschichtsträchtigen Denkmälern und urige Kneipen laden zum Verweilen ein, bei etwas Glück kommt man in den Genuss, das größte Glockenspiel Europas auf dem „Roten Turm“ zu hören. Die Stadt der „Fünf Türme“ zeigt sich von ihrer „Schokoladenseite“ im wahrsten Sinne des Wortes, denn hier wurde 1804 die erste deutsche Schokoladenfabrik gegründet.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Singles


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Er sucht Sie - Eros
* Online Date und Chat
* Chat
* Internet Dating und Liebe
Deutschland > sachsen-anhalt > halle saale
Keine Suchergebnisse gefunden. Bitte wählen Sie andere Suchkriterien.