Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Singles, Flirts und Flirt AnzeigeLink-Tipps

Singles und Flirts


weitere Suchbegriffe zu Gröningen, Stadt SinglesLeute die nach Gröningen, Stadt Singles gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • freundin gesucht
  • singles männer
  • sucht mann
  • kontaktanzeigen fotos
  • kontaktanzeigen muenchen
  • dating kostenlos
  • flirt forum
  • flirtkontakt kontaktbörse suche
  • chat für singles
  • kontakt singels


Zahlreiche Flirt Anzeigen für Singles aus groeningen.

Chatten Flirten Verlieben. Alles kann passieren. Jetzt registrieren und selbst aktiv werden.

Infos zu Gröningen, Stadt

Zwischen dem Harz und der Stadt Magdeburg liegt an der Bode, einem 169 km langen, linksseitigen Nebenfluss der Saale das 4000 Einwohner zählende Städtchen Gröningen. Die Stadt, die erstmals anno 934 urkundlich erwähnt wurde, hat eine vielfältige Geschichte vorzuweisen, zeitweise war das Städtchen sogar Residenzstadt des Bischofs von Halberstadt. In der Nähe der Stadtkirche St. Martini steht ein 5 m hohes Denkmal, dessen Hauptfigur die Germania ist. St. Martini ist das weithin sichtbare Wahrzeichen von Gröningen. Liebhaber des romanischen Baustils kennen sicherlich die Straße der Romanik, an der auch Gröningen liegt.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Singles


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Freunde
* Internet Dating
* Blind Date


Flirt Anzeige : freund37 Mann , Gröningen (50 Jahre), Single

Flirt Anzeige : freund37
Ort: Gröningen Bundesland: sachsen-anhalt (boerde)
Sternzeichen: Waage  aus Gröningen Waage - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin ein lebenslustiger Mensch der auch gern mal auf der Couch liegt und alle fünfe grade sein läßt....
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Suche eine Frau die mich mitreißen kann aber auch zu hören kann wenn es mal Not tut. Häuslich sollte sie sein und mit Kindern umgehen können....
jetzt mit Freund37 chatten


Flirt Anzeige : sputnik1005 Mann , Gröningen (50 Jahre), Single

Flirt Anzeige : sputnik1005
Ort: Gröningen Bundesland: sachsen-anhalt (boerde)
Sternzeichen: Stier  aus Gröningen Stier - Mann
Beruf: Elektriker
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: eigendlich lieb und nett aber auch sehr schüchtern. Stehe mit beiden Beinen im Leben....
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: liebevolle treue Frau mit Fam.-Sinn....
jetzt mit Sputnik1005 chatten