Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Chat, Chat Bekanntschaften und Chat PartnerLink-Tipps

Chat und Chat Bekanntschaften


weitere Suchbegriffe zu Baden-Württemberg ChatLeute die nach Baden-Württemberg Chat gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • flirtkontakte
  • on line dating
  • internet dating
  • girl
  • chat flirt
  • flirten online
  • flirten chat
  • singels mit foto
  • fotokontaktanzeigen
  • kontaktboerse


Lange nicht geflirtet? Lust auf einen Chat?

Beim Chatten können Sie neue Kontakte knüpfen. Schliessen Sie Chat Bekanntschaften mit Singles aus baden-wuerttemberg ! Jetzt anmelden.

Infos zu Baden-Württemberg

Baden-Württemberg ist der Fläche und der Einwohnerzahlen nach das drittgrößte Bundesland der Bundesrepublik Deutschland. Lediglich der Freistaat Bayern und das Bundesland Niedersachsen sind flächenmäßig größer. Baden-Würtemberg liegt im Südwesten der Republik. Die größten Städte des Landes sind die Landeshauptstadt Stuttgart, Mannheim, Karlsruhe und Freiburg. Baden-Württemberg grenzt an die Bundesländer Bayern, Hessen und Rheinland-Pfalz auf einer Länge von ungefähr 180 km an Frankreich. Das Land Baden-Württemberg ist ein sehenswertes Urlaubsland und bietet Erholung im Schwarzwald, in der Schwäbischen Wald und im Odenwald. Der höchste Berg ist der Feldberg im Schwarzwald. Über 40 Prozent der Landsfläche sind mit Wald bedeckt. Die wichtigsten Flüsse sind Rhein, Neckar und Donau. Baden-Würtremberg entstand im Jahr 1952 durch die Zusammenlegung der Bundesländer Baden, Württemberg-Baden und Württemberg-Hohenzollern.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Chat


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Traumpartner
* Chat
* Online Date
Deutschland > Baden-Württemberg


Chat Partner : biff Mann , WeilheimanderTeck (54 Jahre), Single

Chat Partner : biff
Ort: WeilheimanderTeck Bundesland: baden-wuerttemberg
Sternzeichen: Krebs  aus WeilheimanderTeck Krebs - Mann
Beruf: carava-techniker
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: schau mer mal!bin für alle fragen offen!!...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine Sie die mich so nimmt wie ich bin!den rest ergibt sich im chat!...
Flirt Chat mit biff starten


Chat Partner : morten1978 Mann , Lauf,Baden (43 Jahre), Single

Chat Partner : morten1978
Ort: Lauf,Baden Bundesland: baden-wuerttemberg
Sternzeichen: Krebs  aus Lauf,Baden Krebs - Mann
Beruf: maschinenbau - Ing.
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: bin 1,98m, habe blaue Augen und dem Sport verfallen. Koche gerne, fahre Motorrad. Aussederm Laufe ich Marathon, fahre MTB und Rennrad. Bin permanent u...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Sympatische, große Ladies, mit denen man viel lachen kann und mich inspirieren! Sei aktiv und viel draußen. Zeige mir Orte, die ich noch nicht kenne....
Flirt Chat mit morten1978 starten


Chat Partner : saurum Mann , GingenanderFils (53 Jahre), Single

Chat Partner : saurum
Ort: GingenanderFils Bundesland: baden-wuerttemberg
Sternzeichen: Krebs  aus GingenanderFils Krebs - Mann
Beruf: programmierer
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: total offen für alles hauptsache raus und weg von allem vergangenem ....
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: bettpartnerin und mehr...
Flirt Chat mit saurum starten


Chat Partner : hermann123 Mann , Heidelberg,Neckar (83 Jahre), Single

Chat Partner : hermann123
Ort: Heidelberg,Neckar Bundesland: baden-wuerttemberg
Sternzeichen: Krebs  aus Heidelberg,Neckar Krebs - Mann
Beruf: Rentner
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Schwierig muss man selber sehen...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine Frau, mit der ich noch viele Jahre verbringen kann. Leben heißt für mich, die schönen Dinge des Lebens genießen, miteinander lachen, a...
Flirt Chat mit Hermann123 starten


Chat Partner : watchmaker54 Mann , Mannheim (64 Jahre), Single

Chat Partner : watchmaker54
Ort: Mannheim Bundesland: baden-wuerttemberg
Sternzeichen: Krebs  aus Mannheim Krebs - Mann
Beruf: Sicherheitsdienst
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Netter Mann am Rander der Mitte der 50, vielseitig interessiert, wer mehr wissen möchte sollte fragen...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Nette zuverlässige Frau passenden Alters...
Flirt Chat mit Watchmaker54 starten


Chat Partner : watkai Mann , Lahr,Schwarzwald (48 Jahre), Single

Chat Partner : watkai
Ort: Lahr,Schwarzwald Bundesland: baden-wuerttemberg
Sternzeichen: Krebs  aus Lahr,Schwarzwald Krebs - Mann
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Mal schauen.........
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Flirt Chat mit watkai starten


Chat Partner : sky007 Mann , Dossenheim (51 Jahre), Single

Chat Partner : sky007
Ort: Dossenheim Bundesland: baden-wuerttemberg
Sternzeichen: Krebs  aus Dossenheim Krebs - Mann
Beruf: Bürkokaufmann
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ich bin 40 Jahre alt, 170 cm groß und wohne in Dossenheim. Ich lese sehr gern oder gehe ins Kino oder mit Freunden weg. Meine Lieblingsmusik ist Rock ...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: ich suche eine nette unternehmungslustige Frau mit der ich mich gut unterhalten und spannende Stunden verbringen kann. Du solltest aus meiner Nähe sei...
Flirt Chat mit sky007 starten


Chat Partner : rolandoo57 Mann , Stockach (64 Jahre), Single

Chat Partner : rolandoo57
Ort: Stockach Bundesland: baden-wuerttemberg
Sternzeichen: Krebs  aus Stockach Krebs - Mann
Beruf: Selbstständig
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Das wichtigste in meinem Profil, grundsätzlich macht alles Spaß wenn man es zu zweit macht !...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: feste Beziehung...
Flirt Chat mit Rolandoo57 starten


Chat Partner : osunnyo Mann , Ludwigsburg,Württemberg (50 Jahre), Single

Chat Partner : osunnyo
Ort: Ludwigsburg,Württemberg Bundesland: baden-wuerttemberg
Sternzeichen: Krebs  aus Ludwigsburg,Württemberg Krebs - Mann
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: bin ehrlich, unternehmungslustig, treu, witzig und such meinesgleichen...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: lustig, treu, ehrlich und alles was man sonst an einem menschen schätzen sollte...
Flirt Chat mit osunnyo starten


Chat Partner : marc25677 Mann , Filderstadt (44 Jahre), Single

Chat Partner : marc25677
Ort: Filderstadt Bundesland: baden-wuerttemberg
Sternzeichen: Krebs  aus Filderstadt Krebs - Mann
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin ein Mann:-)...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine Frau :-)...
Flirt Chat mit Marc25677 starten


Baden-Württemberg Chat : Chat Bekanntschaften anpassen

Geschlecht (Frau, Mann)
Frauen oder Männer suchen