Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Chat, Chat Bekanntschaften und Chat PartnerLink-Tipps

Chat und Chat Bekanntschaften


weitere Suchbegriffe zu Neckar-Odenwald-Kreis ChatLeute die nach Neckar-Odenwald-Kreis Chat gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • münchner singles
  • freundschaft
  • kostenlose chatten
  • anzeigen
  • münchen singles
  • datingboerse
  • online dating service
  • single kontakt
  • bekanntschaftensuche
  • online dating community


Lange nicht geflirtet? Lust auf einen Chat?

Vielleicht finden Sie mehr als einen kleinen Flirt. Schliessen Sie Chat Bekanntschaften mit Singles aus neckar-odenwald-kreis ! Jetzt anmelden.

Mit neuen Bekanntschaften bei Flirt Hunter chattenMit neuen Bekanntschaften bei Flirt Hunter chatten

oder Chat in ...

Berlin Hamburg München Köln Hannover Bremen Dortmund Leipzig Frankfurt Stuttgart Düsseldorf Essen

Infos zu Neckar-Odenwald-Kreis

Der Neckar-Odenwald-Kreis ist geprägt durch drei verschiedene Landschaften. Diese sind die Mittelgebirgslandschaft des Odenwaldes, die Gäulandschaft des Baulands und das Neckartal, das den Landkreis geologisch teilt. Der Neckar verläßt den Landkreis in Richtung Rhein und mündet in diesen bei Mannheim. Der Landkreis Neckar-Odenwald wurde während der Kreisreform im Jahr 1973 im Bundesland Baden-Württemberg gebildet und hieß früher Odenwaldkreis. Die meisten Gemeinden kamen aus den früheren Landkreisen Buchen und Mosbach. Da es jedoch im Bundesland Hessen auch einen Odenwaldkreis gibt, wurde der Landkreis im Jahr 1974 in Neckar-Odenwald-Kreis umbenannt. Den Sitz des Landratsamtes finden Sie in der Großen Kreisstadt Mosbach. Die benachbarten Landkreise sind der Odenwaldkreis in Hessen, der Landkreis Miltenberg, der Main-Tauber-Kreis, der Hohenlohekreis, Heilbronn und der Rhein-Neckar-Kreis.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Chat


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* junge Frau sucht ihn
* Kontaktanzeigen
* Alleinerziehende Singles - Anmache - Attraktive Singles
* Liebe
Deutschland > baden-wuerttemberg > neckar-odenwald-kreis


Chat Partner : butterblume007 Frau , Hardheim,Odenwald (43 Jahre), Single

Chat Partner : butterblume007
Ort: Hardheim,Odenwald Bundesland: baden-wuerttemberg (neckar-odenwald-kreis)
Sternzeichen: Stier  aus Hardheim,Odenwald Stier - Frau
Beruf: altenpflege
Chat Partner Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: ich bin ehrlich,treu und humorvoll...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: MännerMänner
Traumpartner: einen netten,ehrlichen,treuen,kinder und tierlieben mann...
Flirt Chat mit butterblume007 starten


Chat Partner : nancy1983 Frau , Hardheim,Odenwald (38 Jahre), Single

Chat Partner : nancy1983
Ort: Hardheim,Odenwald Bundesland: baden-wuerttemberg (neckar-odenwald-kreis)
Sternzeichen: Stier  aus Hardheim,Odenwald Stier - Frau
Beruf: hausfrau
Chat Partner Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: hi, ich bin eine alleinerziehende mutter von drei kindern.. ich bin ehrlich, lieb, nett treu un hilfsbereit, wenn ich jemanden helfen kann.. ich lass...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: MännerMänner
Traumpartner: ich suche einen netten mann (familienmensch), der lieb, nett, treu un ehrlich genauso wie ich ist.. er sollte auch kinder mögen, denn ich habe drei :)...
Flirt Chat mit nancy1983 starten


Chat Partner : britin Frau , Mosbach,Baden (48 Jahre), Single

Chat Partner : britin
Ort: Mosbach,Baden Bundesland: baden-wuerttemberg (neckar-odenwald-kreis)
Sternzeichen: Skorpion  aus Mosbach,Baden Skorpion - Frau
Beruf: Dozentin
Chat Partner Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Positive Ausstrahlung, humorvoll, Kinder- und Tierlieb. Bin gerne unterwegs, aber genau so gern auf dem Couch....
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: MännerMänner
Traumpartner: Im ideal Fall eine feste Beziehung mit jemandem, der mich immer wieder zum lachen bringt....
Flirt Chat mit britin starten