Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Chat, Chat Bekanntschaften und Chat PartnerLink-Tipps

Chat und Chat Bekanntschaften


weitere Suchbegriffe zu Bad Kreuznach, Stadt ChatLeute die nach Bad Kreuznach, Stadt Chat gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • verabredungen
  • freundin
  • online bekanntschaften
  • hamburg single chat
  • frau zum kennenlernen
  • neue partnerschaft
  • dating boersen
  • kontaktanzeige foto
  • kontaktboerse
  • kontaktanzeigen berlin


Lange nicht geflirtet? Lust auf einen Chat?

Vielleicht finden Sie mehr als einen kleinen Flirt. Jetzt Mitglied werden und im bad kreuznach Chat neue Bekanntschaften treffen.

Infos zu Bad Kreuznach, Stadt

Die Kreisstadt Bad Kreuznach finden Sie zwischen dem Nordpfälzer Bergland, dem Hunsrück und Rheinhessen ungefähr 15 Kilometer von der Stadt Bingen entfernt. Die Stadt liegt am Zulauf des Ellerbachs in den Fluss Nahe. Die Kurstadt Bad Kreuznach ist die Kreisstadt des gleichnamigen Landkreises im Bundesland Rheinland-Pfalz. Die Region rund um Bad Kreuznach war schon im 5. Jahrhundert vor Christi von den Kelten besiedelt. Rund um das Jahr 50 vor Christi kam die Gegend zum römischen Reich und es wurde ein so genannter römischer Vicus errichtet, eine römische Siedlung. Nach dem Ende der Römerzeit wurde der Ort Kreuznach zum Königshof des fränkischen Reiches. Der Ort wurde im Jahr 819 das erste Mal urkundlich erwähnt. Im Jahr 1235 wurden Kreuznach die Stadtrechte und im Jahr 1270 die Zoll- und Steuerrechte zugesprochen. Im Jahr 1817 wurde die erste Badestube mit solehaltigem Wasser eröffnet. Diese stellte den Betrieb des rasch wachsenden Kurbetriebes dar und im Jahr 1924 wurde die Stadt Kreuznach zur Kurstadt und führt seitem die Bezeichnung Bad. Bad Kreuznach unterhält langjährige Städtepartnerschaften mit Bourg-en-Bresse in Frankreich und Neuruppin in Brandenburg. Sehenswert sind sowohl die Brückenhäuser aus dem 15. Jahrhundert auf der Alten Nahebrücke, die das Wahrzeichen der Stadt Bad Kreuznach darstellen, die Burgruine Kauzenburg, die Crucenia-Therme, die Römerhalle mit Funden der Ausgrabungen einer römischen Villa als auch das Salinental. Das Salinental ist das größte natürliche Freiluftinhalatorium Europas.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Chat


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Begriffserklärungen zu Singles Flirt Online Dating und Chat
* Anmache - Anmachen
* Partnervermittlung
* Attraktive Singles
* Freunde
* Dating


Chat Partner : charly0923 Mann , BadKreuznach (59 Jahre), Single

Chat Partner : charly0923
Ort: BadKreuznach Bundesland: rheinland-pfalz (bad kreuznach)
Sternzeichen: Jungfrau  aus BadKreuznach Jungfrau - Mann
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Das mache ich später...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Später...
Flirt Chat mit charly0923 starten


Chat Partner : fredchen3 Mann , BadKreuznach (34 Jahre), Single

Chat Partner : fredchen3
Ort: BadKreuznach Bundesland: rheinland-pfalz (bad kreuznach)
Sternzeichen: Skorpion  aus BadKreuznach Skorpion - Mann
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: bin spontan und sehr lustig lehr mich einfach kennen...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: nette leute und vieleicht die frau fürs leben...
Flirt Chat mit fredchen3 starten


Chat Partner : reacher99 Mann , BadKreuznach (68 Jahre), Single

Chat Partner : reacher99
Ort: BadKreuznach Bundesland: rheinland-pfalz (bad kreuznach)
Sternzeichen: Fische  aus BadKreuznach Fische - Mann
Beruf: selbständig
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin ein sehr selbständiger und ausgeglichener Typ. Nicht gerade schlecht aussehend aber mit "Abnehmbedarf"....
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Mein "Dornröschen"! Langweilig, müde, Durst? Als Frauenversteher weiß ich, was Du brauchst: Halt Dich an mir fest und ich erwecke Dich zu ...
Flirt Chat mit Reacher99 starten


Chat Partner : hady2909 Mann , BadKreuznach (54 Jahre), Single

Chat Partner : hady2909
Ort: BadKreuznach Bundesland: rheinland-pfalz (bad kreuznach)
Beruf: IchArbeite
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Wer Profil lest ist klar im vorteil...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: ?????...
Flirt Chat mit Hady2909 starten


Chat Partner : snoopydoc Mann , BadKreuznach (43 Jahre), Single

Chat Partner : snoopydoc
Ort: BadKreuznach Bundesland: rheinland-pfalz (bad kreuznach)
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Am besten kennenlernen!...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Frau :-)...
Flirt Chat mit Snoopydoc starten


Chat Partner : rainer69 Mann , BadKreuznach (52 Jahre), Single

Chat Partner : rainer69
Ort: BadKreuznach Bundesland: rheinland-pfalz (bad kreuznach)
Sternzeichen: Zwillinge  aus BadKreuznach Zwillinge - Mann
Beruf: AUSLIEFERUNGSFAHRER
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ICH BIN AM ANFANG ETWAS RUHIG UND ZURÜCKHALTEND!ABER WER MICH ETWAS BESSER KENNT DER WEISS DAS ICH LUSTIG UND EHRLICH BIN!DIE DIE MICH NUR VOM SEHEN K...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: ERST MAL KENNEN LERNEN!...
Flirt Chat mit Rainer69 starten


Chat Partner : phs88 Mann , BadKreuznach (33 Jahre), Single

Chat Partner : phs88
Ort: BadKreuznach Bundesland: rheinland-pfalz (bad kreuznach)
Sternzeichen: Loewe  aus BadKreuznach Loewe - Mann
Beruf: Student
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ich bin Maschinenbaustudent und Fussballtrainer, daher ist meine Freizeit relativ begrenzt. trotzdem suche ich natürlich nach meiner Traumfrau, die ...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Da hab ich keine genauen Vorstellungen.......
Flirt Chat mit phs88 starten


Chat Partner : heino255 Mann , BadKreuznach (58 Jahre), Single

Chat Partner : heino255
Ort: BadKreuznach Bundesland: rheinland-pfalz (bad kreuznach)
Sternzeichen: Wassermann  aus BadKreuznach Wassermann - Mann
Beruf: in Arbeit
Chat Partner Rubrik: Freizeit Partner
Beschreibung: Erst mal hallo an alle hier...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine nette Frau,zum Aufbau einer Freundschaft....
Flirt Chat mit heino255 starten