Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Chat, Chat Bekanntschaften und Chat PartnerLink-Tipps

Chat und Chat Bekanntschaften


weitere Suchbegriffe zu Bad Kreuznach, Stadt ChatLeute die nach Bad Kreuznach, Stadt Chat gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • kostenlose kontaktanzeige
  • single forum
  • flirt berlin
  • flirten kontakte
  • seitensprung
  • bekanntschaften finden
  • kontakt flirten
  • chatten verlieben
  • kontakte sie sucht ihn
  • kontaktanzeigen koeln


Nutzen Sie den Flirt Hunter Chat, um mal wieder richtig zu flirten.

Vielleicht finden Sie mehr als einen kleinen Flirt. Schliessen Sie Chat Bekanntschaften mit Singles aus bad kreuznach ! Jetzt anmelden.

Mit neuen Bekanntschaften bei Flirt Hunter chattenMit neuen Bekanntschaften bei Flirt Hunter chatten

Chat reinuar
reinuar, Bad Kreuznach


oder Chat in ...

Berlin Hamburg München Köln Hannover Bremen Dortmund Leipzig Frankfurt Stuttgart Düsseldorf Essen

Infos zu Bad Kreuznach, Stadt

Die Kreisstadt Bad Kreuznach finden Sie zwischen dem Nordpfälzer Bergland, dem Hunsrück und Rheinhessen ungefähr 15 Kilometer von der Stadt Bingen entfernt. Die Stadt liegt am Zulauf des Ellerbachs in den Fluss Nahe. Die Kurstadt Bad Kreuznach ist die Kreisstadt des gleichnamigen Landkreises im Bundesland Rheinland-Pfalz. Die Region rund um Bad Kreuznach war schon im 5. Jahrhundert vor Christi von den Kelten besiedelt. Rund um das Jahr 50 vor Christi kam die Gegend zum römischen Reich und es wurde ein so genannter römischer Vicus errichtet, eine römische Siedlung. Nach dem Ende der Römerzeit wurde der Ort Kreuznach zum Königshof des fränkischen Reiches. Der Ort wurde im Jahr 819 das erste Mal urkundlich erwähnt. Im Jahr 1235 wurden Kreuznach die Stadtrechte und im Jahr 1270 die Zoll- und Steuerrechte zugesprochen. Im Jahr 1817 wurde die erste Badestube mit solehaltigem Wasser eröffnet. Diese stellte den Betrieb des rasch wachsenden Kurbetriebes dar und im Jahr 1924 wurde die Stadt Kreuznach zur Kurstadt und führt seitem die Bezeichnung Bad. Bad Kreuznach unterhält langjährige Städtepartnerschaften mit Bourg-en-Bresse in Frankreich und Neuruppin in Brandenburg. Sehenswert sind sowohl die Brückenhäuser aus dem 15. Jahrhundert auf der Alten Nahebrücke, die das Wahrzeichen der Stadt Bad Kreuznach darstellen, die Burgruine Kauzenburg, die Crucenia-Therme, die Römerhalle mit Funden der Ausgrabungen einer römischen Villa als auch das Salinental. Das Salinental ist das größte natürliche Freiluftinhalatorium Europas.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Chat


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Partnerschaft
* junge Frau sucht ihn
* Heiratsinstitut
* Community


Chat Partner : netter87 Mann , bad kreznach (35 Jahre), Single

Chat Partner : netter87
Ort: bad kreznach Bundesland: rheinland-pfalz (bad kreuznach)
Sternzeichen: Steinbock  aus bad kreznach Steinbock - Mann
Beruf: angesellter
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ich bin ein netter kerl, der fast jeden scheis mitmacht und immer für seine freunde da ist! lernt mich am besten einfach kennen...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: ich suche ein nettes mädel zum kennenlernen und evtl mehr! möchte mich mal wieder verlieben...
Flirt Chat mit Netter87 starten