Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Chat, Chat Bekanntschaften und Chat PartnerLink-Tipps

Chat und Chat Bekanntschaften


weitere Suchbegriffe zu Schwanebeck, Stadt ChatLeute die nach Schwanebeck, Stadt Chat gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • singles chat
  • singel chat hannover
  • bekanntschaft machen
  • kleinanzeigen sie sucht ihn
  • singles in stuttgart
  • lebensabschnittsgefährte
  • kontakt seite
  • suche inserate kontakt anzeigen
  • frau kennen lernen
  • bildbekanntschaften


Lange nicht geflirtet? Lust auf einen Chat?

Vielleicht finden Sie mehr als einen kleinen Flirt. Melden Sie sich an und treffen im Chat Singles aus schwanebeck.

Infos zu Schwanebeck, Stadt

Das 2300 Einwohner zählende Städtchen Schwanebeck liegt im nordöstlichen Harzvorland im Landkreis Harz. Urkundlich wurde der Ort schon 1062 erwähnt, die Stadtrechte hat Schwanebeck, das am Fuß des Höhenzuges “Huy” mit der Huysburg und am Wasserlauf des Limbachs liegt, schon 1145 verliehen bekommen. Die Geschichte nachvollziehbar ist heute mit der Ysimidenburg, dem Panneturm, Resten der Stadtmauer, der tausendjährige Linde und dem Schwan als Wappenfigur von Schwanebeck.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Chat


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Kontaktanzeigen mit Bild
* Traumpartner
* Freundschaft
* Partnerbörse
* Singlesuche
* Frauen kennenlernen
Deutschland > sachsen-anhalt > harz > schwanebeck


Chat Partner : freund37 Mann , Gröningen (50 Jahre), Single

Chat Partner : freund37
Ort: Gröningen Bundesland: sachsen-anhalt (harz)
Sternzeichen: Waage  aus Gröningen Waage - Mann
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin ein lebenslustiger Mensch der auch gern mal auf der Couch liegt und alle fünfe grade sein läßt....
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Suche eine Frau die mich mitreißen kann aber auch zu hören kann wenn es mal Not tut. Häuslich sollte sie sein und mit Kindern umgehen können....
Flirt Chat mit Freund37 starten