Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Singles, Flirts und Flirt AnzeigeLink-Tipps

Singles und Flirts


weitere Suchbegriffe zu Schwanebeck, Stadt SinglesLeute die nach Schwanebeck, Stadt Singles gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • frau zum kennenlernen
  • chat singles
  • frau zum verlieben
  • singles in muenchen
  • traumpartner suche
  • frauen bekanntschaften
  • suche deutschen mann
  • flirt kontaktmarkt
  • on line dating
  • kontakt anzeigen


In schwanebeck suchen immer noch Singles nach ihrem Traumpartner. Vielleicht sogar Sie?!

Sie sind noch nicht angemeldet ?. Einfach anmelden und los flirten.

Infos zu Schwanebeck, Stadt

Das 2300 Einwohner zählende Städtchen Schwanebeck liegt im nordöstlichen Harzvorland im Landkreis Harz. Urkundlich wurde der Ort schon 1062 erwähnt, die Stadtrechte hat Schwanebeck, das am Fuß des Höhenzuges “Huy” mit der Huysburg und am Wasserlauf des Limbachs liegt, schon 1145 verliehen bekommen. Die Geschichte nachvollziehbar ist heute mit der Ysimidenburg, dem Panneturm, Resten der Stadtmauer, der tausendjährige Linde und dem Schwan als Wappenfigur von Schwanebeck.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Singles


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Wahre Liebe
* Alleinerziehende Singles
* Partnerbörse
Deutschland > sachsen-anhalt > harz > schwanebeck


Flirt Anzeige : freund37 Mann , Gröningen (50 Jahre), Single

Flirt Anzeige : freund37
Ort: Gröningen Bundesland: sachsen-anhalt (harz)
Sternzeichen: Waage  aus Gröningen Waage - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin ein lebenslustiger Mensch der auch gern mal auf der Couch liegt und alle fünfe grade sein läßt....
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Suche eine Frau die mich mitreißen kann aber auch zu hören kann wenn es mal Not tut. Häuslich sollte sie sein und mit Kindern umgehen können....
jetzt mit Freund37 chatten