Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Chat, Chat Bekanntschaften und Chat PartnerLink-Tipps

Chat und Chat Bekanntschaften


weitere Suchbegriffe zu Erfurt, Stadt ChatLeute die nach Erfurt, Stadt Chat gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • bekanntschaften bayern
  • date
  • flirt date
  • dating flirt
  • flirts finden
  • singles kontakt
  • single communitys kostenlos
  • traumfrau
  • suche männer
  • kostenlose kontaktanzeigen


Netter Chat gefällig?

Beim Chatten können Sie neue Kontakte knüpfen. Melden Sie sich an und treffen im Chat Singles aus erfurt.

Infos zu Erfurt, Stadt

In der Landeshauptstadt Erfurt studierte an der drittältesten Universität Deutschland Martin Luther. 1970 stand Erfurt im Mittelpunkt des politischen Interesses, als Willy Brandt zum ersten deutschen Gipfeltreffen mit Willi Stoph in Erfurt war. Als er sich am Fenster des Hotels Erfurter Hof der Menge zeigte, hallten ihm „Willy-Willy-Rufe“ entgegen. Erfurt heute ist eine lebendige Stadt, die ihren Bewohnern und Gästen viel Kultur bietet. Museen, Galerien und Ausstellungen laden ein, der erste Theaterneubau des neuen Jahrhunderts, das neue Opernhaus im Brühl, ist in Erfurt entstanden. Kleinkunst und Variete, Musikveranstaltungen und Möglichkeiten zum Tanzen erhöhen den Freizeitwert ganz erheblich. Im Spitzensport war die Stadt schon zu DDR-Zeiten eine feste Größe. Besonders die Schwimmer, Leichtathleten und Eisschnelläufer sorgten mit ihren Welterfolgen für Furore, diese Tradition hält bis heute an. Bei einem Spaziergang durch die historische Altstadt wird der Gast sich dem Flair und Charme dieser Stadt nicht entziehen können. Stärken kann er sich in den Restaurants und urigen Kneipen, in den Biergärten und Straßencafes mit heimischer Küche und heimischem Bier.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Chat


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Glück
* Er sucht Sie - Eros


Chat Partner : redspeed Mann , Erfurt (47 Jahre), Single

Chat Partner : redspeed
Ort: Erfurt Bundesland: thueringen (erfurt)
Sternzeichen: Steinbock  aus Erfurt Steinbock - Mann
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: einfach ich redspeed...gmx....is net oder so...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine Frau die weis was sie will...
Flirt Chat mit redspeed starten


Chat Partner : hase1965 Mann , Erfurt (56 Jahre), Single

Chat Partner : hase1965
Ort: Erfurt Bundesland: thueringen (erfurt)
Sternzeichen: Steinbock  aus Erfurt Steinbock - Mann
Beruf: Freiberufler
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ruhiger chaospilot...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: das weiss ich, wenn ich fündig geworden bin hase19652@freenet.de...
Flirt Chat mit hase1965 starten


Chat Partner : pavilliondv Mann , Erfurt (45 Jahre), Single

Chat Partner : pavilliondv
Ort: Erfurt Bundesland: thueringen (erfurt)
Sternzeichen: Steinbock  aus Erfurt Steinbock - Mann
Beruf: Ja
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Sportlich schlank und mittel großer Mann mit viel Romantik im Herzen sucht seinen Deckel. Hallo ihr Prinzessinen schreibt mir...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine attraktive und natürliche Frau die sich für mich interessiert....
Flirt Chat mit pavilliondv starten


Chat Partner : maik2001 Mann , Neudietendorf (57 Jahre), Single

Chat Partner : maik2001
Ort: Neudietendorf Bundesland: thueringen (erfurt)
Sternzeichen: Steinbock  aus Neudietendorf Steinbock - Mann
Beruf: Beamter
Chat Partner Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: ehrlich, treu, zuverlässig...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine Frau...
Flirt Chat mit maik2001 starten


Chat Partner : hillscat Frau , Erfurt (29 Jahre), feste Partnerschaft

Chat Partner : hillscat
Ort: Erfurt thueringen (erfurt)
Sternzeichen: Steinbock  aus Erfurt Steinbock - Frau
Chat Partner Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: frag mich...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: MännerMänner
Traumpartner: Was sich ergibt...
Flirt Chat mit Hillscat starten


Chat Partner : honey1984 Frau , Erfurt (38 Jahre), Single

Chat Partner : honey1984
Ort: Erfurt Bundesland: thueringen (erfurt)
Sternzeichen: Steinbock  aus Erfurt Steinbock - Frau
Chat Partner Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Meine Freunde finden mich hilfsbereit und nett, so nett dass es ihnen auch auf die Nerven gehen kann, aber da ich dank meiner verrückten Ideen stets f...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: MännerMänner
Traumpartner: witzig, spontan und geheimnissvoll solltest du sein.. und zu jeder Schandtat bereit :-)...
Flirt Chat mit honey1984 starten