Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Flirt, gesucht und KontaktanzeigeLink-Tipps

Flirt und gesucht


weitere Suchbegriffe zu Ludwigsfelde, Stadt FlirtLeute die nach Ludwigsfelde, Stadt Flirt gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • chatrooms
  • kontaktanzeigen paare
  • singles dating
  • kontakt anzeige
  • traumpartner-online
  • gratis chat
  • kontakt boerse
  • partnervermittlung hamburg
  • kontaktanzeigen mit photo
  • verabredung


Heute schon geflirtet?

In ludwigsfelde werden noch Frauen und Männer gesucht für einen Flirt. Registrieren Sie sich und sehen selbst.

Infos zu Ludwigsfelde, Stadt

Nur acht Kilometer südlich der Berliner Stadtgrenze und auch nut acht Kilometer östlich von Potsdam liegt die gut 24000 Einwohner zählende Stadt Ludwigsfelde. Unternehmen der Luft- und Raumfahrttechnik sind hier angesiedelt, der Bereich Automotive, eine Branche die die Automobil- und Bahnindustrie, den Schiffbau sowie die Luft- und Raumfahrtindustrie beliefert, bietet interessante Arbeitsplätze. Das Umland ist weiterhin landwirtschaftlich geprägt, nimmt aber teil am touristischen Aufschwung. Im Jahre 2005 wurde Ludwigsfelde der Titel "Familienfreundliche Gemeinde" verliehen.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Flirt


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Online Chat
* Nur die Liebe zählt
* Blind Date


Kontaktanzeige : extremdezent Mann , Ludwigsfelde (38 Jahre), Single

Kontaktanzeige : extremdezent
Ort: Ludwigsfelde Bundesland: brandenburg (teltow-flaeming)
Sternzeichen: Skorpion  aus Ludwigsfelde Skorpion - Mann
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ja, was soll ich da noch schreiben, eben Extrem Dezent in jeder Situation... ;-) mhhh aber nun mal ein paar Eigenschaften von mir, damit ihr wenigs...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine treu, zärtliche, liebe und selbstbewußte Frau.......
mit ExtremDezent flirten


Kontaktanzeige : lucky112 Mann , Ludwigsfelde (44 Jahre), Single

Kontaktanzeige : lucky112
Ort: Ludwigsfelde Bundesland: brandenburg (teltow-flaeming)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Ludwigsfelde Zwillinge - Mann
Beruf: Betriebstechnicker
Kontaktanzeige Rubrik: Freundschaft
Beschreibung: Bin ein normaler Mann der eine Frau sucht die weiß was sie will und mit beiden Beine im Leben steht und vielleicht auch für eine feste Beziehung ist. ...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche ne Frau die weiß was sie im Leben will. Eine die Spontan und auch etwas verrückt ist. Eine Frau die Spaß verstehet und Treu ist. Einfach ges...
mit Lucky112 flirten


Kontaktanzeige : schrubbi Mann , Ludwigsfelde (33 Jahre), Single

Kontaktanzeige : schrubbi
Ort: Ludwigsfelde Bundesland: brandenburg (teltow-flaeming)
Sternzeichen: Krebs  aus Ludwigsfelde Krebs - Mann
Beruf: Verkäufer
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: einfach bei mir melden weil hab keine lust hier zu schreiben bin ja auch neu hier aber naja bin nicht grade so begeistert schrubbi1@live.de ode...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: MännerMänner Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: melden bei mir und dann schaun wa mal...
mit schrubbi flirten


Kontaktanzeige : jungel1 Mann , Ludwigsfelde (51 Jahre), Single

Kontaktanzeige : jungel1
Ort: Ludwigsfelde Bundesland: brandenburg (teltow-flaeming)
Sternzeichen: Loewe  aus Ludwigsfelde Loewe - Mann
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Fragen kostet nix...;-)...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Partnerin die gleichzeitig mein bester Kumpel ist......
mit jungel1 flirten


Kontaktanzeige : paulh729 Mann , Ludwigsfelde (60 Jahre), Single

Kontaktanzeige : paulh729
Ort: Ludwigsfelde Bundesland: brandenburg (teltow-flaeming)
Sternzeichen: Fische  aus Ludwigsfelde Fische - Mann
Beruf: Sanitärinstalateur
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin nicht mehr der jüngste aber zum alten Eisen gehöre ich auch noch nicht. Treue und Vertrauen, Zuneigung und Respekt sind für mich wichtig...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Nette Leute mit Humor, Tiefgang und Ehrlichkeit. Suche auch ne Partnerin, mit der Du Pferde Stehlen kannst und der Treue und Vertrauen nicht fremd sin...
mit Paulh729 flirten