Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Flirt, gesucht und KontaktanzeigeLink-Tipps

Flirt und gesucht


weitere Suchbegriffe zu Peine FlirtLeute die nach Peine Flirt gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • flirten verlieben
  • ehevermittlung dating
  • dating websites
  • wo frauen kennenlernen
  • freunschaften
  • frauen suchen männer
  • dating männer
  • kontakt finden
  • kontaktanzeigen sie sucht ihn
  • frauenkontakte


Heute schon geflirtet?

In peine werden noch Frauen und Männer gesucht für einen Flirt. Registrieren Sie sich und sehen selbst.

Infos zu Peine

Der Landkreis Peine liegt im Osten Niedersachsens an die Region Hannover grenzend und wird von den Flüssen Fuhse, Oker und dem Mittellandkanal durchflossen. Die Region hat eine lange Tradition im Bergbau und der Verhüttung von Erz. 1963 machte ein Grubenunglück in Lengede die Region über die nationalen Grenzen hinweg bekannt. Heute sind die Hochöfen längst stillgelegt, aber die Industrieanlagen der Ilseder Hütte sind heute imposante Industriedenkmäler und zeugen davon, wie wichtig der Stahl war und noch ist. Zur 150-Jahrfeier der Ilseder Hütte soll im Mai 2008 die „Stahlzeit“ eröffnet werden.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Flirt


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Partnerschaft
* Verabredung


Kontaktanzeige : ronnikla Mann , Ilsede (66 Jahre), Single

Kontaktanzeige : ronnikla
Ort: Ilsede Bundesland: niedersachsen (peine)
Sternzeichen: Stier  aus Ilsede Stier - Mann
Beruf: Elektriker
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin Mann und suche Liebe,Beziehung,Freundschaft,gemeinsame Unternehmungen, aber nicht um jeden Preis...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Liebe ,Beziehun, Freundschaft...
mit ronnikla flirten


Kontaktanzeige : ilseder Mann , Ilsede (48 Jahre), Single

Kontaktanzeige : ilseder
Ort: Ilsede Bundesland: niedersachsen (peine)
Sternzeichen: Stier  aus Ilsede Stier - Mann
Beruf: imstahlwerk
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: bin ein aufgeschlossener,bodenständiger mann,der fest im berufsleben steht und auf der suche nach netten frauen ist. für mich stehen treue und ehrlich...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: nette,selbständige frau die weiss was sie will.treue und ehrlichkeit sollten bei ihr keine fremdwörter sein,sondern an erster stelle stehen....
mit ilseder flirten


Kontaktanzeige : lindros88905 Mann , Ilsede (38 Jahre), Single

Kontaktanzeige : lindros88905
Ort: Ilsede Bundesland: niedersachsen (peine)
Sternzeichen: Stier  aus Ilsede Stier - Mann
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Kann leider nicht hierüber antworten! Schickt mir doch bitte eure mailadresse! E-Mail:xxx...
Flirt gesucht mit: Frauen
Traumpartner: ......
mit lindros88905 flirten


Kontaktanzeige : habicht177 Mann , Edemissen (55 Jahre), Single

Kontaktanzeige : habicht177
Ort: Edemissen Bundesland: niedersachsen (peine)
Sternzeichen: Stier  aus Edemissen Stier - Mann
Beruf: Instandhalter
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Wer mehr von mir wissen will sollte mich fragen :-) schreib mir per mail habicht2104@web.de...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: werd ich sehen ob du es bist ;-)...
mit habicht177 flirten