Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Flirt, gesucht und KontaktanzeigeLink-Tipps

Flirt und gesucht


weitere Suchbegriffe zu Bonn, Stadt FlirtLeute die nach Bonn, Stadt Flirt gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • kontakte sie sucht ihn
  • forum partnerschaft
  • eine frau kennenlernen
  • flirtportal
  • foto kontaktanzeigen
  • deutsch singles
  • date finden online
  • dating
  • dating boersen
  • frau sucht frau


Heute schon geflirtet?

In bonn werden noch Frauen und Männer gesucht für einen Flirt. Mitglied werden und testen.

Infos zu Bonn, Stadt

Bonn wurde überraschenderweise 1949 Bundeshauptstadt der BRD und erlebte einen rasanten Aufstieg. Nach der Wiedervereinigung 1990 wurde Berlin die Hauptstadt Deutschlands, Parlament und die meisten Bundessbehörden siedelten um in die neue Hauptstadt. Der Strukturwandel, der zwangsläufig einsetzen musste, hält bis heute an. Die über 2000 Jahre alte Stadt hat aber diese Entwicklung bravourös gemeistert. Noch sechs Bundesministerien haben ihren ersten Dienstsitz nicht nach Berlin verlegt, außerdem sind in Bonn 16 Organisationen der Vereinten Nationen und drei DAX-Unternehmen ansässig. Der berühmteste Sohn der Stadt ist Ludwig van Beethoven, dem Namensgeber des „Beethoven Orchester Bonn“ das regelmäßig Konzerte in der Beethovenhalle veranstaltet und auch in der Oper zum Einsatz kommt. Die Bonner Museumsmeile ist Besuchermagnet, historische Sehenswürdigkeiten und vor allem auch der Rhein ziehen Einwohner und Besucher immer wieder in ihren Bann.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Flirt


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Traummann
* Frau sucht Mann
* Online Date und Chat
* Romantische Singles
* Verabredung und Verlieben


Kontaktanzeige : chrstian44 Mann , bonn (55 Jahre), Single

Kontaktanzeige : chrstian44
Ort: bonn Bundesland: nordrhein-westfalen (bonn)
Sternzeichen: Waage  aus bonn Waage - Mann
Beruf: selbstständig
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ja was soll ich sagen,ich bin wie ich bin und werde mich nicht verbiegen.jeder mensch hat seine fehler,und die solte man apzektieren.es kommt wie es k...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: ich weis nicht was ich suche,man weis ja nie was kommt,und was das leben so einem beschert.ob was festes oder..Leben ist, was einem begegnet, während ...
mit chrstian44 flirten


Kontaktanzeige : finisher Mann , Bonn (59 Jahre), Single

Kontaktanzeige : finisher
Ort: Bonn Bundesland: nordrhein-westfalen (bonn)
Sternzeichen: Wassermann  aus Bonn Wassermann - Mann
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin ein sehr sportlicher, aktiver, spontaner Mann, der gerne etwas unternimmt, aber auch gerne zu zweit die Zeit verbringt....
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine sportliche, aktive und zärtliche Frau, die mit mir durch dick und dünn geht....
mit finisher flirten


Kontaktanzeige : wassermann1972 Mann , Bonn (49 Jahre), Single

Kontaktanzeige : wassermann1972
Ort: Bonn Bundesland: nordrhein-westfalen (bonn)
Sternzeichen: Wassermann  aus Bonn Wassermann - Mann
Beruf: IT-Spezialist
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Mich kann man nicht beschreiben!...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine Beziehung, keine Abenteuer!...
mit wassermann1972 flirten