Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Singles, Flirts und Flirt AnzeigeLink-Tipps

Singles und Flirts


weitere Suchbegriffe zu Bonn, Stadt SinglesLeute die nach Bonn, Stadt Singles gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • kostenlose kontaktanzeigen
  • online dates
  • online chat
  • dating kontaktanzeige finden
  • bildkontaktmarkt
  • bekanntschaft frauen
  • flirttreff
  • dating und flirten
  • online flirten
  • singelbörsen


In bonn suchen immer noch Singles nach ihrem Traumpartner. Vielleicht sogar Sie?!

Sie sind noch nicht angemeldet ?. Jetzt registrieren und selbst aktiv werden.

Infos zu Bonn, Stadt

Bonn wurde überraschenderweise 1949 Bundeshauptstadt der BRD und erlebte einen rasanten Aufstieg. Nach der Wiedervereinigung 1990 wurde Berlin die Hauptstadt Deutschlands, Parlament und die meisten Bundessbehörden siedelten um in die neue Hauptstadt. Der Strukturwandel, der zwangsläufig einsetzen musste, hält bis heute an. Die über 2000 Jahre alte Stadt hat aber diese Entwicklung bravourös gemeistert. Noch sechs Bundesministerien haben ihren ersten Dienstsitz nicht nach Berlin verlegt, außerdem sind in Bonn 16 Organisationen der Vereinten Nationen und drei DAX-Unternehmen ansässig. Der berühmteste Sohn der Stadt ist Ludwig van Beethoven, dem Namensgeber des „Beethoven Orchester Bonn“ das regelmäßig Konzerte in der Beethovenhalle veranstaltet und auch in der Oper zum Einsatz kommt. Die Bonner Museumsmeile ist Besuchermagnet, historische Sehenswürdigkeiten und vor allem auch der Rhein ziehen Einwohner und Besucher immer wieder in ihren Bann.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Singles


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Kontaktaufnahme
* Harmonie - Heiratsinstitut


Flirt Anzeige : chrstian44 Mann , bonn (55 Jahre), Single

Flirt Anzeige : chrstian44
Ort: bonn Bundesland: nordrhein-westfalen (bonn)
Sternzeichen: Waage  aus bonn Waage - Mann
Beruf: selbstständig
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ja was soll ich sagen,ich bin wie ich bin und werde mich nicht verbiegen.jeder mensch hat seine fehler,und die solte man apzektieren.es kommt wie es k...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: ich weis nicht was ich suche,man weis ja nie was kommt,und was das leben so einem beschert.ob was festes oder..Leben ist, was einem begegnet, während ...
jetzt mit chrstian44 chatten


Flirt Anzeige : finisher Mann , Bonn (59 Jahre), Single

Flirt Anzeige : finisher
Ort: Bonn Bundesland: nordrhein-westfalen (bonn)
Sternzeichen: Wassermann  aus Bonn Wassermann - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin ein sehr sportlicher, aktiver, spontaner Mann, der gerne etwas unternimmt, aber auch gerne zu zweit die Zeit verbringt....
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine sportliche, aktive und zärtliche Frau, die mit mir durch dick und dünn geht....
jetzt mit finisher chatten


Flirt Anzeige : wassermann1972 Mann , Bonn (49 Jahre), Single

Flirt Anzeige : wassermann1972
Ort: Bonn Bundesland: nordrhein-westfalen (bonn)
Sternzeichen: Wassermann  aus Bonn Wassermann - Mann
Beruf: IT-Spezialist
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Mich kann man nicht beschreiben!...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine Beziehung, keine Abenteuer!...
jetzt mit wassermann1972 chatten


Flirt Anzeige : theengine01 Mann , Bonn (46 Jahre), Single

Flirt Anzeige : theengine01
Ort: Bonn Bundesland: nordrhein-westfalen (bonn)
Sternzeichen: Widder  aus Bonn Widder - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin auf Der Suche also email anmich.. :)...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine feste Beziehung, wenns nur bei einem Abenteuer bleibt ist das auch OK.. man kann ja nie Wissen.. Also traut Euch.. ;)...
jetzt mit TheEngine01 chatten


Flirt Anzeige : star01 Mann , Bonn (45 Jahre), Single

Flirt Anzeige : star01
Ort: Bonn Bundesland: nordrhein-westfalen (bonn)
Sternzeichen: Wassermann  aus Bonn Wassermann - Mann
Beruf: selbstandig
Flirt Anzeige Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: ich mache alleswas mir spas macht.. ich bin alleine suche nette sie...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: ich suche hier eine nette frau kenenzulernen,...
jetzt mit star01 chatten


Flirt Anzeige : tobewa Mann , Bonn (56 Jahre), Single

Flirt Anzeige : tobewa
Ort: Bonn Bundesland: nordrhein-westfalen (bonn)
Sternzeichen: Widder  aus Bonn Widder - Mann
Beruf: Softwareentwickler
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Klein aber oho... Oh je... Was bin ich? ein kleiner Romantiker, leidenschaftlicher Küsser, bodenständig, ehrlich und aufrichtig, humorvoll, vielleicht...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Suche eine aufgeschlossene, vorurteilsfreie und offene Frau, die keine Angst vor Neiuem hat, die Willens eine Partnerschaft einzugehen, die mich so ak...
jetzt mit tobewa chatten