Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Flirt, gesucht und KontaktanzeigeLink-Tipps

Flirt und gesucht


weitere Suchbegriffe zu Krefeld, Stadt FlirtLeute die nach Krefeld, Stadt Flirt gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • singles flirt
  • flirt dating
  • single mann
  • deutsche singleboerse
  • kontaktanzeige aufgeben
  • frauen kontakte
  • kontakt kontaktanzeige kleinanzeige
  • sich neu verlieben
  • flirten sie sucht sie
  • chat freundschaften


Heute schon geflirtet?

Tausende von Flirt Anzeigen aus krefeld befinden sich bereits in der Single Datenbank. Probieren Sie es einfach.

Infos zu Krefeld, Stadt

Die Stadt Krefeld sollte man im Frühherbst an einem ganz besonderen Wochenende als Mann nur mit Krawatte besuchen, denn nur so hat man eine Chance, zum „Krawattenmann des Jahres“ gekürt zu werden. Dann richtet nämlich die Samt- und Seidenstadt die größte Straßenmodenschau der Welt aus, auf der mehr als 500000 Besucher dieses tolle Ambiente erleben. Die Stadt bietet seinen Gästen aber auch sonst ein besonderes Einkaufserlebnis an. Kultur- und Freizeitangebote, aber auch Natur in Form von Parks, Alleen und großen Grünflächen hat diese Stadt en masse zu bieten. Natürlich prägt der Rhein, der nur wenige Kilometer vom Stadtzentrum fließt, die Stadt auf seine maritime Art. Für Nachtschwärmer bieten Clubs, Diskotheken und Szenekneipen ein so reichhaltiges Programm, dass die Zeit schnell vorbei geht, ein Grund mehr, wieder zu kommen
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Flirt


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Eros / Erotik
* Heiratsinstitut
* Er sucht Sie - Eros


Kontaktanzeige : coolibri1 Mann , Krefeld (59 Jahre), Single

Kontaktanzeige : coolibri1
Ort: Krefeld Bundesland: nordrhein-westfalen (krefeld)
Sternzeichen: Waage  aus Krefeld Waage - Mann
Beruf: Angestellter
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: jung gebliebener sportlicher Typ...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine liebenswerte Frau...
mit coolibri1 flirten


Kontaktanzeige : tom6622 Mann , Krefeld (55 Jahre), Single

Kontaktanzeige : tom6622
Ort: Krefeld Bundesland: nordrhein-westfalen (krefeld)
Sternzeichen: Waage  aus Krefeld Waage - Mann
Beruf: Glas-undGebäudereiniger
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin humorvoll,neugierig,habe viel phantasie,bin treu....
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine nette Sie mit der ich viel lachen kann,sie auch mal spontan ist so wie ich. Treu,zärtlich,verständnisvoll und muß auch ab und zu mal zuhören könn...
mit Tom6622 flirten


Kontaktanzeige : sichuel Mann , Krefeld (36 Jahre), Single

Kontaktanzeige : sichuel
Ort: Krefeld Bundesland: nordrhein-westfalen (krefeld)
Sternzeichen: Waage  aus Krefeld Waage - Mann
Beruf: Chemielborant
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ich bin ungewöhnlich, das wird jeder bestätigen der mich kennt. ich weis was ich will und versuche meist auch auf unerwartete vorkommnisse vorberei...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: fragt am besten einfach wenns euch interesiert...
mit Sichuel flirten


Kontaktanzeige : teddy1983 Mann , Krefeld (38 Jahre), Single

Kontaktanzeige : teddy1983
Ort: Krefeld Bundesland: nordrhein-westfalen (krefeld)
Sternzeichen: Waage  aus Krefeld Waage - Mann
Beruf: Textilveredler
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin ein sehr zuverlässiger ehrlicher Mensch, ich kann jemanden gut zuhören und ihm helfen so gut ich kann. Ich beschütze meine Freunde bis aufs Bl...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine Frau die mit mir durch leben geht und mich nicht betrügen will, belügen einfach treu ist genauso wie sie es von mir erwarten kann. In e...
mit teddy1983 flirten