Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Flirt, gesucht und KontaktanzeigeLink-Tipps

Flirt und gesucht


weitere Suchbegriffe zu Pirmasens, Stadt FlirtLeute die nach Pirmasens, Stadt Flirt gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • finden große liebe
  • internet kontaktanzeige
  • chatten und flirten
  • kontakt kostenlos
  • fotokontaktanzeigen
  • sie sucht mann
  • kostenlose single chats
  • kontakte zu singles
  • freizeitpartner
  • online flirt


Heute schon geflirtet?

In pirmasens werden noch Frauen und Männer gesucht für einen Flirt. Mitglied werden und testen.

Infos zu Pirmasens, Stadt

Pirmasens und Rom haben eine Gemeinsamkeit: beide Städte wurden auf 7 Hügeln erbaut. Deshalb gibt es in der Stadt am Westrand des Pfälzer Waldes zahlreiche Treppenanlagen, um die Höhenunterschiede zu überwinden. Bekannt und eindrucksvoll ist die Schlosstreppe. Für Schuhliebhaber ist Pirmasens ein fester Begriff, ist sie doch seit dem 19. Jahrhundert Zentrum der deutschen Schuhindustrie. Leider mussten viele Fabriken ins Ausland verlagert werden, auch andere Branchen brachen ein, so dass viele Arbeitnehmer ihren Arbeitsplatz verloren. Mit dem Abzug des amerikanischen Militärs wurde die wirtschaftliche Lage noch dramatischer. Aber der Strukturwandel wurde eingeläutet, erste Erfolge sind sichtbar. Pirmasens hat eine lange Tradition als Messestadt, die Region Südwestpfalz ist landschaftlich und kulinarisch ausgesprochen reizvoll, so dass die Freizeitindustrie aufstrebende Tendenz hat. Die Fußgängerzone mit ihren Cafes, Bistros, mit urigen Kneipen wie der Hopfenspeicher und das Brauhaus laden nach dem Einkaufsbummel zum Verweilen ein. Im Wellnessbereich ist die Stadt mit dem „Luft- und Badepark „Plub“ bestens aufgestellt.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Flirt


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Kontaktanzeigen Kennenlernen Kontaktbörsen
* Blind Daze - Beziehung
* Single Chat
* Freunde
* Er sucht Sie - Eros


Kontaktanzeige : einsam1989 Mann , Pirmasens (33 Jahre), Single

Kontaktanzeige : einsam1989
Ort: Pirmasens Bundesland: rheinland-pfalz (pirmasens)
Sternzeichen: Steinbock  aus Pirmasens Steinbock - Mann
Beruf: Anlagenmechaniker shk
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Sehr bodenständiger junger Mann der gerne die dazugehörige Seele finden möchte. Wer mehr erfahren möchte darf mir gerne schreiben....
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche die Frau fürs leben. Meine bessere hälfte :P...
mit Einsam1989 flirten


Kontaktanzeige : djgross Mann , Pirmasens (47 Jahre), Single

Kontaktanzeige : djgross
Ort: Pirmasens Bundesland: rheinland-pfalz (pirmasens)
Sternzeichen: Steinbock  aus Pirmasens Steinbock - Mann
Beruf: Hausmeister
Kontaktanzeige Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: bin immerut rauf.Auser wenn mich einer nervt,dan kann ich böse werden....
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: seitensprung sex.lol...
mit djgross flirten