Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Freiburg im Breisgau, Stadt KontaktanzeigenLeute die nach Freiburg im Breisgau, Stadt Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • eine frau kennenlernen
  • kontaktanzeigen hessen
  • dating börsen
  • single chat
  • bekanntschaften im internet
  • hessen flirt
  • kontaktanzeigen sachsen
  • singel sucht
  • flirt chat
  • private kontaktanzeigen


Treffen Sie interessante Menschen und lernen neue Freunde kennen.

Treffen Sie im Chat Gleichgesinnte aus freiburg im breisgau Vielleicht wird aus einem Flirt mehr ... Einfach anmelden und ausprobieren.

Infos zu Freiburg im Breisgau, Stadt

Freiburg im Breisgau ist mit etwa 220.000 Einwohnern nach Stuttgart, Mannheim und Karlsruhe die viertgrößte Stadt in Baden-Württemberg und südlichste Großstadt Deutschlands. Sie ist Universitätsstadt und Sitz eines katholischen Erzbischofs. Freiburgs Altstadt ist Ziel von jährlich über drei Millionen Besuchern. Heute leben rund 215.000 Menschen in der Stadt, darunter etwa 30.000 Studenten der Albert-Ludwigs-Universität, der Musikhochschule, der Fachhochschulen und der Pädagogischen Hochschule.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Alleinerziehende Singles
* Kennenlernen
* Chat - Chatten - Community - Chatroom
* Flirtseiten
* Traummann
Deutschland > baden-wuerttemberg > freiburg im breisgau


Kontakt : bastian81 Mann , FreiburgimBreisgau (40 Jahre), Single

Kontakt : bastian81
Ort: FreiburgimBreisgau Bundesland: baden-wuerttemberg (freiburg im breisgau)
Sternzeichen: Krebs  aus FreiburgimBreisgau Krebs - Mann
Beruf: Solarteur
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ja wie beschreibt man sich selber??????????? also ich bin wie ich bin halt,findet es heraus....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Kontaktanzeige von Bastian81 ansehen


Kontakt : gentlemanu Mann , FreiburgimBreisgau (42 Jahre), Single

Kontakt : gentlemanu
Ort: FreiburgimBreisgau Bundesland: baden-wuerttemberg (freiburg im breisgau)
Sternzeichen: Krebs  aus FreiburgimBreisgau Krebs - Mann
Beruf: Consierge
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Es ist mir wichtig, dass man sich alles sagen kann, was man sich wünscht oder nicht mag. Ausprobieren kann man viel, muss man aber nicht... Ich bin e...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine Frau, mit der ich mein Leben verbringen möchte. Bis ich die gefunden habe, bin ich aber auch für Frauen offen, mit denen man mehrere N...
Kontaktanzeige von GentleManu ansehen


Kontakt : chaoschris Mann , FreiburgimBreisgau (39 Jahre), Single

Kontakt : chaoschris
Ort: FreiburgimBreisgau Bundesland: baden-wuerttemberg (freiburg im breisgau)
Sternzeichen: Krebs  aus FreiburgimBreisgau Krebs - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ruhig, chaotisch, liebenswürdig sehr sportlich und schlank, raucher --- alles in allem sehr extrem veranlagter mensch --- ich kann hier nicht s...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Frau die es mit mir aufnimmt und die vorallem weiss wie sie ihre Vorzüge in Szene setzen muss....
Kontaktanzeige von ChaosChris ansehen


Kontakt : jackson34 Mann , FreiburgimBreisgau (46 Jahre), Single

Kontakt : jackson34
Ort: FreiburgimBreisgau Bundesland: baden-wuerttemberg (freiburg im breisgau)
Sternzeichen: Krebs  aus FreiburgimBreisgau Krebs - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: kommt gleich ......
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: kommt demnächst...
Kontaktanzeige von jackson34 ansehen


Kontakt : schnukki68 Mann , FreiburgimBreisgau (53 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : schnukki68
Ort: FreiburgimBreisgau Bundesland: baden-wuerttemberg (freiburg im breisgau)
Sternzeichen: Krebs  aus FreiburgimBreisgau Krebs - Mann
Kontakt Rubrik: Freundschaft
Beschreibung: xy ....immer schwer sich selber zu Beschreiben...macht euch selber ein Bild....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: ..... nichts bestimmtes, schaue mich hier nur mal um......
Kontaktanzeige von Schnukki68 ansehen


Kontakt : ferny60 Mann , FreiburgimBreisgau (71 Jahre), Single

Kontakt : ferny60
Ort: FreiburgimBreisgau Bundesland: baden-wuerttemberg (freiburg im breisgau)
Sternzeichen: Krebs  aus FreiburgimBreisgau Krebs - Mann
Beruf: Kaufmann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: junggebliebener Endfünfziger freut sich über nette Kontakte...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche nette Frau für schöne Momente (Ski, Tennis, ;-)...
Kontaktanzeige von Ferny60 ansehen