Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Bodenseekreis KontaktanzeigenLeute die nach Bodenseekreis Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • partnerbörse
  • single date treff mit bild
  • singles finden
  • sucht mann
  • kontaktanzeigen münchen
  • flirts finden
  • deutschlands partnerbörse
  • partnertreff
  • online flirt site
  • dating sites


Kontaktanzeige aufgeben und dann suchen oder finden lassen.

Nutzen Sie die Single Datenbank von Flirt Hunter, um Menschen aus bodenseekreis zu finden. Sie müssen sich lediglich anmelden und haben die Chance auf die grosse Liebe oder neue freundschaftliche Kontakte.

Infos zu Bodenseekreis

Der Bodenseekreis ist ein Landkreis in Baden-Württemberg und bildet zusammen mit dem Landkreis Ravensburg und dem Landkreis Sigmaringen die Region Bodensee-Oberschwaben im Regierungsbezirk Tübingen. Der Bodenseekreis grenzt im Norden an die Landkreise Sigmaringen und Ravensburg, im Osten an den bayerischen Landkreis Lindau, im Süden bildet der Bodensee die natürliche Grenze zur Schweiz (Kantone Thurgau und St. Gallen) und zu Österreich (Vorarlberg), im Westen grenzt er an den Landkreis Konstanz.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Singles : Rendesvouz und Romantik
* Chatroom
* Partnerschaft
* Chat Live


Kontakt : sonnenscheinxs Frau , Hünstetten (69 Jahre), Single

Kontakt : sonnenscheinxs
Ort: Hünstetten Bundesland: hessen (bodenseekreis)
Kontakt Rubrik: Freizeit Partner
Beschreibung: Leben und leben lassen...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: Einen Mann für alles...
Kontaktanzeige von sonnenscheinxs ansehen


Kontakt : heideroeslein Frau , Dessau,Anhalt (57 Jahre), Single

Kontakt : heideroeslein
Ort: Dessau,Anhalt Bundesland: sachsen-anhalt (bodenseekreis)
Sternzeichen: Schuetze  aus Dessau,Anhalt Schuetze - Frau
Kontakt Rubrik: Freizeit Partner
Beschreibung: Sah ein Knab ein Röslein stehn Röslein sprach "ich steche dich, Dass du ewig denkst an mich, Und ich wills nicht leiden" Röslein, Röslein R...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: den Knaben...
Kontaktanzeige von heideroeslein ansehen


Kontakt : honigbiene1 Frau , Förderstedt (61 Jahre), Single

Kontakt : honigbiene1
Ort: Förderstedt Bundesland: sachsen-anhalt (bodenseekreis)
Sternzeichen: Wassermann  aus Förderstedt Wassermann - Frau
Beruf: EU-Rentnerin
Kontakt Rubrik: Freizeit Partner
Beschreibung: Möchte ich jetzt noch nicht angeben...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich würde mich über eine nette Freizeitbekanntschaft sehr freuen....
Kontaktanzeige von honigbiene1 ansehen


Kontakt : claudiabaden Frau , Forchtenberg (43 Jahre), Single

Kontakt : claudiabaden
Ort: Forchtenberg Bundesland: baden-wuerttemberg (bodenseekreis)
Sternzeichen: Schuetze  aus Forchtenberg Schuetze - Frau
Beruf: Angestellte
Kontakt Rubrik: Freizeit Partner
Beschreibung: Nach enttäuschter Liebe suche ich einen lieben Mann....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: Nach enttäuschender Beziehung suche ich wieder die Liebe....
Kontaktanzeige von claudiabaden ansehen


Kontakt : blau Frau , Ludwigsburg,Württemberg (55 Jahre), Single

Kontakt : blau
Ort: Ludwigsburg,Württemberg Bundesland: baden-wuerttemberg (bodenseekreis)
Sternzeichen: Loewe  aus Ludwigsburg,Württemberg Loewe - Frau
Kontakt Rubrik: Freizeit Partner
Beschreibung: hallo ich will dir kennen lernen, wo bist du?...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: Jemand erlich um zu schprenchen und freizeit zussamen genissen tanzen ins kino zu gehen farradfahren...
Kontaktanzeige von blau ansehen


Kontakt : raupekr Frau , Krefeld (57 Jahre), Single

Kontakt : raupekr
Ort: Krefeld Bundesland: nordrhein-westfalen (bodenseekreis)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Krefeld Jungfrau - Frau
Kontakt Rubrik: Freizeit Partner
Beschreibung: Mache mir hierzu noch Gedanken...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Spaß, Freunde, ausgehen, gemeinsame Unternehmungen, Theater, Kino, Musicals vielleicht später mal mehr...
Kontaktanzeige von RaupeKr ansehen


Kontakt : blaueblume66 Frau , LichtenbergbeiFreiberg,Sachsen (55 Jahre), Single

Kontakt : blaueblume66
Ort: LichtenbergbeiFreiberg,Sachsen Bundesland: sachsen (bodenseekreis)
Sternzeichen: Schuetze  aus LichtenbergbeiFreiberg,Sachsen Schuetze - Frau
Beruf: keine
Kontakt Rubrik: Freizeit Partner
Beschreibung: Gestatte einen kleinen Einblick in mein Wesen. Sehe mich selbst als unklompliziert, vorzeigbar, leicht entflammbar....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner möchte Kontakte zu: FrauenFrauen möchte Kontakte zu: PaarePaare
Traumpartner: Wochenendbeziehung und Freizeitpartner...
Kontaktanzeige von BlaueBlume66 ansehen


Kontakt : lebejetzt Frau , Nürnberg (53 Jahre), Single

Kontakt : lebejetzt
Ort: Nürnberg Bundesland: bayern (bodenseekreis)
Kontakt Rubrik: Freizeit Partner
Beschreibung: bin normal und wenn man(n) genauer hinsieht, sieht er den Schelm im Blick...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: jemanden für die schönen Stunden des Lebens...
Kontaktanzeige von lebejetzt ansehen


Kontakt : mummel29 Frau , Husum,Nordsee (41 Jahre), Single

Kontakt : mummel29
Ort: Husum,Nordsee Bundesland: schleswig-holstein (bodenseekreis)
Kontakt Rubrik: Freizeit Partner
Beschreibung: ......
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner möchte Kontakte zu: PaarePaare
Traumpartner: ich suche nicht...
Kontaktanzeige von Mummel29 ansehen


Kontakt : mausfelix5 Frau , Ellefeld (53 Jahre), Single

Kontakt : mausfelix5
Ort: Ellefeld Bundesland: sachsen (bodenseekreis)
Kontakt Rubrik: Freizeit Partner
Beschreibung: bin eine lebenslustige aufgeweckte Frau und für vieles offen...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: suche einen zuverlässigen Freund für mich und meine beiden Kinder...
Kontaktanzeige von Mausfelix5 ansehen