Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Rhein-Neckar-Kreis KontaktanzeigenLeute die nach Rhein-Neckar-Kreis Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • singel frauen
  • single date treff mit bild
  • nrw singleboerse
  • singleboerse
  • suche frau
  • singles gesucht
  • singel kontakt
  • beziehung aufbauen
  • online flirt site
  • date im internet


Treffen Sie interessante Menschen und lernen neue Freunde kennen.

Treffen Sie im Chat Gleichgesinnte aus rhein-neckar-kreis Vielleicht wird aus einem Flirt mehr ... Einfach anmelden und ausprobieren.

mehr interessante Kontaktanzeigenmehr interessante Kontaktanzeigen

Kontaktanzeigen momo13
momo13, Oftersheim


oder Kontaktanzeigen in ...

Berlin Hamburg München Köln Hannover Bremen Dortmund Leipzig Frankfurt Stuttgart Düsseldorf Essen

Infos zu Rhein-Neckar-Kreis

Der Landkreis mit den meisten Einwohnern in Baden-Württemberg ist der Rhein-Neckar-Kreis, der im Nordwesten des Landes im Regierungsbezirk Karlsruhe liegt. Die benachbarten Landkreise sind Bergstraße, Odenwaldkreis, der Neckar-Odenwald-Kreis, Heilbronn, Karlsruhe und Mannheim. In der kreisfreien Stadt Heidelberg, die zwar inmitten des Kreisgebietes liegt, ihm jedoch nicht angehört, finden Sie den Verwaltungssitz des Landkreises. Der Landkreis Rhein-Neckar-Kreis hat sowohl Anteil an der Oberrheinischen Tiefebene, dem westlichen Kraichgau und dem südlichen Odenwald. Der Landkreis wurde im Rahmen der Kreisreform in Baden-Württemberg im Jahr 1973 geschaffen. Hierzu wurden die Kreise Heidelberg und Mannheim mit der nördlichen Hälfte des Altkreises Sinsheim und einer Gemeinde des Altkreises Mosbach zum Rhein-Neckar-Kreis zuswammengeschlossen. Nach Abschluss der Gemeindereform umfasste er 54 Gemeinden, worunter die sechs Großen Kreisstädte Schwetzingen, Sinsheim,Hockenheim,Leimen, Weinheim und Wiesloch sind.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Freundin
* Kennenlernen
* Harmonie
* Glück
* Alleinerziehende Singles - Anmache - Attraktive Singles
* Online Dating
Deutschland > baden-wuerttemberg > rhein-neckar-kreis


Kontakt : pegasusu Mann , Oftersheim (61 Jahre), Single

Kontakt : pegasusu
Ort: Oftersheim Bundesland: baden-wuerttemberg (rhein-neckar-kreis)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Oftersheim Jungfrau - Mann
Beruf: IT selbständig
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: freiheitsliebend, romantisch, offen für alles Neue...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Beziehung, die nicht einschränkt...
Kontaktanzeige von pegasusu ansehen


Kontakt : suessstoff Mann , Eppelheim,Baden (36 Jahre), Single

Kontakt : suessstoff
Ort: Eppelheim,Baden Bundesland: baden-wuerttemberg (rhein-neckar-kreis)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Eppelheim,Baden Jungfrau - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ich bin ganz ich selbst, lernt mich kennen oder lasst es ;) aber leider habe ich gerage gemerkt, dass ich kein premiumuser werden möchte, da ich ja s...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: n mädel natürlich :) keine besondere vorstellungen, außer das sie doch bitte hübsch und schlank ist. das wärs ;)...
Kontaktanzeige von suessstoff ansehen


Kontakt : raidre Mann , Sinsheim (40 Jahre), Single

Kontakt : raidre
Ort: Sinsheim Bundesland: baden-wuerttemberg (rhein-neckar-kreis)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Sinsheim Jungfrau - Mann
Beruf: einzelhandelkaufmann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: meine einzigartigkeit zeigt sich in meine vielfälltigkeit...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: wenn ich es finde weis ichs...
Kontaktanzeige von raidre ansehen


Kontakt : sweet0poison Frau , Sinsheim,Elsenz (30 Jahre), Single

Kontakt : sweet0poison
Ort: Sinsheim,Elsenz Bundesland: baden-wuerttemberg (rhein-neckar-kreis)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Sinsheim,Elsenz Jungfrau - Frau
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Liebes Dingelchen, wo auch mal giftig werden kann....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: Einen Mann, der ehrlich, treu, kinderlieb ist. Denn mich gibts nur im Doppelpack...
Kontaktanzeige von sweet0Poison ansehen


Rhein-Neckar-Kreis Kontaktanzeigen : Kontakte anpassen

Geschlecht (Frau, Mann)
Frauen oder Männer suchen