Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Regensburg KontaktanzeigenLeute die nach Regensburg Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • frauen kennenlernen mit
  • suche kontaktanzeigen
  • frauen kontakte
  • kontakt männer
  • chatten daten
  • seriöse singles
  • single community kontaktanzeigen
  • kontaktanzeige schalten
  • sie sucht ihn
  • frauen zum kennenlernen


Treffen Sie interessante Menschen und lernen neue Freunde kennen.

Treffen Sie im Chat Gleichgesinnte aus regensburg Vielleicht wird aus einem Flirt mehr ... Sie müssen sich lediglich anmelden und haben die Chance auf die grosse Liebe oder neue freundschaftliche Kontakte.

Infos zu Regensburg

Den südlichsten Landkreis des Regierungsbezirks Oberpfalz, den Landkreis Regensburg finden Sie in Ostbayern. Die benachbarten Landkreise sind Neumarkt in der Oberpfalz, Schwandorf, Cham, gehören alle zur Oberpfalz, sowie Straubing-Bogen, Landshut und Kelheim, die alle zu Niederbayern gehören. Inmitten des Landkreises liegt die kreisfreie Stadt Regensburg. Der Landkreis wird durch viele verschiedene Landschaften geprägt. Wie etwa die Täler der Donau und deren Nebenflüsse Laaber, Regen und Naab. Das Kreisgebiet gehört zum Vorderen Bayerischen Wald den Ausläufern der Fränkischen Alb. Im Rahmen der bayerischen Gebietsreform im Jahr 1972 bekam der Landkreis Regensburg seine heutige Größe, da er um einige Orte der bisherigen Landkreise Burglengenfeld,Parsberg, Mallersdorf und Rottenburg an der Laaber erweitert wurde. Der frühere Landkreis Regensburg gab ebenfalls sechs Gemeinden an die Landkreise Cham und Straubing-Bogen ab.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Alleinerziehende Singles - Anmache - Attraktive Singles
* Freunde
Deutschland > bayern > regensburg


Kontakt : yira Frau , Regenstauf (39 Jahre), Single

Kontakt : yira
Ort: Regenstauf Bundesland: bayern (regensburg)
Sternzeichen: Stier  aus Regenstauf Stier - Frau
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Ich bin treu,lieb,ehrlich,humorvoll...^^ das hab ich aber alles schon angegeben.lernt mich einfach besser kennen ;) Mich gibts nur im Doppelpack d...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: Abwarten was sich ergibt...
Kontaktanzeige von Yira ansehen


Kontakt : ricol83 Mann , Pentling (38 Jahre), Single

Kontakt : ricol83
Ort: Pentling Bundesland: bayern (regensburg)
Sternzeichen: Stier  aus Pentling Stier - Mann
Beruf: Arbeiter
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Hi Mädels wenn ihr mein Profil besucht erwartet euch ein treuer, ehrlicher,zielstrebiger, spontaner, abenteuerer uvm. Und vielleicht bin ich ja der ri...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine die zu mir passt! ICQ:583348206...
Kontaktanzeige von RicoL83 ansehen


Kontakt : lukr1 Mann , Wenzenbach (39 Jahre), Single

Kontakt : lukr1
Ort: Wenzenbach Bundesland: bayern (regensburg)
Sternzeichen: Fische  aus Wenzenbach Fische - Mann
Beruf: ArbeitundSchule-)
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Erst mal schaun was hier so abgeht!!!??? ;-)...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: "suchen" ist immer so engstirnig! Man muss zwar eine gewisse Vorstellung haben, aber ich will mich hier jetzt nicht festlegen. Schau ma mal ...
Kontaktanzeige von LukR1 ansehen


Kontakt : kapfel Mann , Thalmassing,Oberpfalz (30 Jahre), Single

Kontakt : kapfel
Ort: Thalmassing,Oberpfalz Bundesland: bayern (regensburg)
Sternzeichen: Widder  aus Thalmassing,Oberpfalz Widder - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ACh ka was soll ikch denn schreiben...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: offen für fast alles...
Kontaktanzeige von kapfel ansehen


Kontakt : boy4mature Mann , Wiesent (32 Jahre), Single

Kontakt : boy4mature
Ort: Wiesent Bundesland: bayern (regensburg)
Kontakt Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: schaue mich erstmal um...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen möchte Kontakte zu: PaarePaare
Traumpartner: Ich suche eine reife Frau ab 35 für Zärtlichkeiten und zum Verwöhnen....
Kontaktanzeige von boy4mature ansehen


Kontakt : benson83 Mann , Wiesent (38 Jahre), Single

Kontakt : benson83
Ort: Wiesent Bundesland: bayern (regensburg)
Sternzeichen: Wassermann  aus Wiesent Wassermann - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ein gestandenes Mannsbild der nach der großen Liebe sucht...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine liebe, treue, ehliche und liebe Sie für eine gemeinsame Zukunft...
Kontaktanzeige von benson83 ansehen