Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Flirt, gesucht und KontaktanzeigeLink-Tipps

Flirt und gesucht


weitere Suchbegriffe zu Regensburg FlirtLeute die nach Regensburg Flirt gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • chat freundschaften
  • hübsche frauen kennenlernen
  • seriöse kontaktbörse
  • datesforlove forum
  • flirten chaten und verlieben
  • dating portal
  • chat mit online dating
  • freundin
  • suche inserate kontakt anzeigen
  • dating flirten


Chatten, Flirten, Daten - das alles ist möglich.

Tausende von Flirt Anzeigen aus regensburg befinden sich bereits in der Single Datenbank. Registrieren Sie sich und sehen selbst.

Infos zu Regensburg

Den südlichsten Landkreis des Regierungsbezirks Oberpfalz, den Landkreis Regensburg finden Sie in Ostbayern. Die benachbarten Landkreise sind Neumarkt in der Oberpfalz, Schwandorf, Cham, gehören alle zur Oberpfalz, sowie Straubing-Bogen, Landshut und Kelheim, die alle zu Niederbayern gehören. Inmitten des Landkreises liegt die kreisfreie Stadt Regensburg. Der Landkreis wird durch viele verschiedene Landschaften geprägt. Wie etwa die Täler der Donau und deren Nebenflüsse Laaber, Regen und Naab. Das Kreisgebiet gehört zum Vorderen Bayerischen Wald den Ausläufern der Fränkischen Alb. Im Rahmen der bayerischen Gebietsreform im Jahr 1972 bekam der Landkreis Regensburg seine heutige Größe, da er um einige Orte der bisherigen Landkreise Burglengenfeld,Parsberg, Mallersdorf und Rottenburg an der Laaber erweitert wurde. Der frühere Landkreis Regensburg gab ebenfalls sechs Gemeinden an die Landkreise Cham und Straubing-Bogen ab.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Flirt


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Zärtlichkeit
* Er sucht Sie
* Freundschaft - Flirten - Frau sucht Mann
Deutschland > bayern > regensburg


Kontaktanzeige : yira Frau , Regenstauf (39 Jahre), Single

Kontaktanzeige : yira
Ort: Regenstauf Bundesland: bayern (regensburg)
Sternzeichen: Stier  aus Regenstauf Stier - Frau
Kontaktanzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Ich bin treu,lieb,ehrlich,humorvoll...^^ das hab ich aber alles schon angegeben.lernt mich einfach besser kennen ;) Mich gibts nur im Doppelpack d...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: MännerMänner
Traumpartner: Abwarten was sich ergibt...
mit Yira flirten


Kontaktanzeige : ricol83 Mann , Pentling (38 Jahre), Single

Kontaktanzeige : ricol83
Ort: Pentling Bundesland: bayern (regensburg)
Sternzeichen: Stier  aus Pentling Stier - Mann
Beruf: Arbeiter
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Hi Mädels wenn ihr mein Profil besucht erwartet euch ein treuer, ehrlicher,zielstrebiger, spontaner, abenteuerer uvm. Und vielleicht bin ich ja der ri...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine die zu mir passt! ICQ:583348206...
mit RicoL83 flirten


Kontaktanzeige : lukr1 Mann , Wenzenbach (39 Jahre), Single

Kontaktanzeige : lukr1
Ort: Wenzenbach Bundesland: bayern (regensburg)
Sternzeichen: Fische  aus Wenzenbach Fische - Mann
Beruf: ArbeitundSchule-)
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Erst mal schaun was hier so abgeht!!!??? ;-)...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: "suchen" ist immer so engstirnig! Man muss zwar eine gewisse Vorstellung haben, aber ich will mich hier jetzt nicht festlegen. Schau ma mal ...
mit LukR1 flirten


Kontaktanzeige : kapfel Mann , Thalmassing,Oberpfalz (30 Jahre), Single

Kontaktanzeige : kapfel
Ort: Thalmassing,Oberpfalz Bundesland: bayern (regensburg)
Sternzeichen: Widder  aus Thalmassing,Oberpfalz Widder - Mann
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ACh ka was soll ikch denn schreiben...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: offen für fast alles...
mit kapfel flirten


Kontaktanzeige : boy4mature Mann , Wiesent (32 Jahre), Single

Kontaktanzeige : boy4mature
Ort: Wiesent Bundesland: bayern (regensburg)
Kontaktanzeige Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: schaue mich erstmal um...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen Flirt gesucht mit: PaarePaare
Traumpartner: Ich suche eine reife Frau ab 35 für Zärtlichkeiten und zum Verwöhnen....
mit boy4mature flirten


Kontaktanzeige : benson83 Mann , Wiesent (38 Jahre), Single

Kontaktanzeige : benson83
Ort: Wiesent Bundesland: bayern (regensburg)
Sternzeichen: Wassermann  aus Wiesent Wassermann - Mann
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ein gestandenes Mannsbild der nach der großen Liebe sucht...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine liebe, treue, ehliche und liebe Sie für eine gemeinsame Zukunft...
mit benson83 flirten