Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Havelland KontaktanzeigenLeute die nach Havelland Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • datingflirt
  • boys
  • bekanntschaften bayern
  • single plattform
  • single börse
  • hannover flirt
  • singel flirt
  • partnerin kennenlernen
  • frauen kennenlernen mit
  • singles flirt


Stöbern Sie in den Kontaktanzeigen, um neue Kontakte zu knüpfen.

Nutzen Sie die Single Datenbank von Flirt Hunter, um Menschen aus havelland zu finden. Einfach anmelden und ausprobieren.

Infos zu Havelland

Der Landkreis Havelland hat seinen Namen von dem Gebiet, in dem es größtenteils liegt. Im Osten grenzt der Kreis an Berlin. Wasser und Wald formten hier eine reizvolle Landschaft, die zu einem großen Teil als Naturschutzgebiet ausgewiesen ist. Die Havel, die dieser Region ihren Namen gab, prägt die Landschaft und gibt ihr den unverwechselbaren Charakter. Im Naturpark Westhavelland findet der Besucher eine einzigartige Flora und Fauna. In der unteren Havelniederung befindet sich das größte zusammenhängende Feuchtgebiet im Binnenland des westlichen Mitteleuropas. Wohnen und Leben in diesem Landstrich ist beliebt, besonders bei Familien. Sport- und Kulturevents erhöhen den Freizeitwert noch. Das Havelland ist natürlich bekannt durch das von Theodor Fontane verfasste Gedicht „Herr von Ribbeck auf Ribbeck im Havelland“. Nicht so bekannt ist, dass im Havelland Luftfahrtgeschichte geschrieben wurde.1891 bis 1896 führte Otto Lilienthal auf dem Gollenberg in Stölln seine Flugversuche durch. Diese Versuche ließen den Menschheitstraum vom Fliegen wahr werden.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Online Dating
* Verlieben
* Single
* Traummann oder Traumfrau
Deutschland > brandenburg > havelland


Kontakt : skodasachse Mann , Neustadt,Dosse (50 Jahre), Single

Kontakt : skodasachse
Ort: Neustadt,Dosse Bundesland: brandenburg (havelland)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Neustadt,Dosse Zwillinge - Mann
Beruf: lagerarbeiter
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin schlank,Brillenträger....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: eine Frau chatten und dann schauen wir weiter. Schaut unter harzflirt.de...
Kontaktanzeige von skodasachse ansehen


Kontakt : kleinfein Mann , rathenow (47 Jahre), Single

Kontakt : kleinfein
Ort: rathenow Bundesland: brandenburg (havelland)
Sternzeichen: Wassermann  aus rathenow Wassermann - Mann
Beruf: dreher
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: bin 1.70m gross,habe kurze dunkelblonde haare,graugrüne augen und schlank,habe einen sohn(fast5),der bei mir lebt und bin von beruf fertigungsmechanik...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: suche eine feste beziehung...
Kontaktanzeige von kleinfein ansehen


Kontakt : pablo007 Mann , Nauen (34 Jahre), Single

Kontakt : pablo007
Ort: Nauen Bundesland: brandenburg (havelland)
Sternzeichen: Krebs  aus Nauen Krebs - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Finde es heraus....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine sehr nette, hübsche und junge Frau....
Kontaktanzeige von Pablo007 ansehen


Kontakt : van8383 Mann , neustadt (37 Jahre), Single

Kontakt : van8383
Ort: neustadt Bundesland: berlin (havelland)
Sternzeichen: Skorpion  aus neustadt Skorpion - Mann
Beruf: stattsdienst
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Hallo ich bin ein sehr netter süßer kerl . wer mich kennenlernrn will einfach schreiben ich beise nicht...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen möchte Kontakte zu: PaarePaare
Traumpartner: eine süße liebe sexy lady aber ich lass mich überraschen...
Kontaktanzeige von van8383 ansehen


Kontakt : spenser13 Mann , Falkensee (56 Jahre), Single

Kontakt : spenser13
Ort: Falkensee Bundesland: brandenburg (havelland)
Sternzeichen: Stier  aus Falkensee Stier - Mann
Beruf: Elektrikermeister
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin ein Romantiker,ehrlich,treu,zärtlich verschmust,sportllich und .......
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich bin auf der Suche nach einer Frau auf Händen getragen werden will,mit der ich meine Freizeit teilen möchte, Zärtlichkeiten austauschen will und ro...
Kontaktanzeige von Spenser13 ansehen


Kontakt : schmusebaeer69 Mann , (52 Jahre), Single

Kontakt : schmusebaeer69
Bundesland: brandenburg (havelland)
Sternzeichen: Fische Fische - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ich bin ein lieber...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: ein Frau für Leben...
Kontaktanzeige von schmusebaeer69 ansehen


Kontakt : bigfoodhvl Mann , Ketzin (47 Jahre), Single

Kontakt : bigfoodhvl
Ort: Ketzin Bundesland: brandenburg (havelland)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Ketzin Zwillinge - Mann
Beruf: LKW-fahrer
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: bin so wie ich bin und bleib auch so aber ihr könnt gerne fragen xy...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: ne patnerin die mich so nimmt wie ich bin und nicht erst noch grosse umbauarbeiten vornehmen will...
Kontaktanzeige von bigfoodhvl ansehen


Kontakt : edge1edge Mann , Schollene (50 Jahre), Single

Kontakt : edge1edge
Ort: Schollene Bundesland: sachsen-anhalt (havelland)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Schollene Zwillinge - Mann
Beruf: Pflege
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Suche...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Zweisamkeit...
Kontaktanzeige von edge1edge ansehen


Kontakt : tomtom71 Mann , Falkensee (50 Jahre), Single

Kontakt : tomtom71
Ort: Falkensee Bundesland: brandenburg (havelland)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Falkensee Jungfrau - Mann
Beruf: ja
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Hallo liebe Profilbesucherin, da ich hier nur Standartmitglied bin kann ich leider keine mail"s versenden. Aber wer interesse an meiner "We...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine Frau !!!! Wenn's passt dann passt's ......
Kontaktanzeige von tomtom71 ansehen