Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Alfeld Leine, Stadt KontaktanzeigenLeute die nach Alfeld Leine, Stadt Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • singeldatenbank
  • hamburg single chat
  • partnerboerse flirten singleboerse
  • kontaktanzeigen sachsen
  • bekanntschaft frauen
  • internet kontaktanzeige
  • flirt dating
  • dating singles
  • flirt date
  • flirt chat kostenlos


Kontaktanzeige aufgeben und dann suchen oder finden lassen.

Treffen Sie im Chat Gleichgesinnte aus alfeld leine Vielleicht wird aus einem Flirt mehr ... Einfach anmelden und ausprobieren.

Infos zu Alfeld Leine, Stadt

Alfeld an der Leine, nicht unweit von Hannover und Göttingen, ist eine nette Kleinstadt, gelegen in einer grünen Flusslandschaft, eingebettet in die Höhenzüge des Leineberglandes. Verkehrstechnisch liegt es zur Landeshauptstadt und anderen Städten der Region ausgesprochen günstig. Ein vielfältiges Kulturangebot, gute Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten, ausreichende, vor allem aber bezahlbare Wohnmöglichkeiten machen dieses Städtchen für alle Bevölkerungsschichten so attraktiv. Als Zugabe erhalten Einwohner und Besucher noch eine wunderschöne, abwechslungsreiche und naturbelassene Umgebung von Alfeld. Ein Museum der besonderen Art bietet das "Schnarchermuseum" für Schnarcher und auch Ausgeschlafene.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Kennenlernen
* Singlesuche
* Online Date
* Eros / Erotik
* Chatten
* Beziehung


Kontakt : heiko1966 Mann , Alfeld,Leine (55 Jahre), Single

Kontakt : heiko1966
Ort: Alfeld,Leine Bundesland: niedersachsen (hildesheim)
Sternzeichen: Waage  aus Alfeld,Leine Waage - Mann
Beruf: CNC-Programmierer
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Nun sich selber zu beschreiben ist immer schwer, ok ich versuche es mal. Bin 1,90m groß, nicht zu dick nicht zu dünn, eher sportlich. Ich denke ich...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: nette frauen, die wissen was sie wollen:-)...
Kontaktanzeige von Heiko1966 ansehen