Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Singles, Flirts und Flirt AnzeigeLink-Tipps

Singles und Flirts


weitere Suchbegriffe zu Alfeld Leine, Stadt SinglesLeute die nach Alfeld Leine, Stadt Singles gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • single daten
  • beziehung aufbauen
  • flirt
  • frau gesucht
  • single-chat
  • männer kennen lernen
  • singles flirt
  • bild kontaktanzeigen
  • live chat
  • singels mit foto


Zahlreiche Flirt Anzeigen für Singles aus alfeld leine.

Flirts sind jederzeit im Chat möglich. Einfach anmelden und los flirten.

Infos zu Alfeld Leine, Stadt

Alfeld an der Leine, nicht unweit von Hannover und Göttingen, ist eine nette Kleinstadt, gelegen in einer grünen Flusslandschaft, eingebettet in die Höhenzüge des Leineberglandes. Verkehrstechnisch liegt es zur Landeshauptstadt und anderen Städten der Region ausgesprochen günstig. Ein vielfältiges Kulturangebot, gute Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten, ausreichende, vor allem aber bezahlbare Wohnmöglichkeiten machen dieses Städtchen für alle Bevölkerungsschichten so attraktiv. Als Zugabe erhalten Einwohner und Besucher noch eine wunderschöne, abwechslungsreiche und naturbelassene Umgebung von Alfeld. Ein Museum der besonderen Art bietet das "Schnarchermuseum" für Schnarcher und auch Ausgeschlafene.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Singles


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Dating
* Dating Site


Flirt Anzeige : heiko1966 Mann , Alfeld,Leine (55 Jahre), Single

Flirt Anzeige : heiko1966
Ort: Alfeld,Leine Bundesland: niedersachsen (hildesheim)
Sternzeichen: Waage  aus Alfeld,Leine Waage - Mann
Beruf: CNC-Programmierer
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Nun sich selber zu beschreiben ist immer schwer, ok ich versuche es mal. Bin 1,90m groß, nicht zu dick nicht zu dünn, eher sportlich. Ich denke ich...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: nette frauen, die wissen was sie wollen:-)...
jetzt mit Heiko1966 chatten