Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Leer KontaktanzeigenLeute die nach Leer Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • singels suche
  • kontaktbörse kostenlos
  • kontaktanzeige frauen
  • singles kontaktanzeigen
  • kontaktanzeigen sie sucht
  • freunde finden
  • online verlieben
  • flirten kostenlos
  • maenner kennenlernen
  • kontaktanzeige männer


Kontaktanzeige aufgeben und dann suchen oder finden lassen.

Flirt Hunter ist ein idealer Treffpunkt für Singles oder Menschen aus leer, die einfach nur neue Kontakte suchen. Sie müssen sich lediglich anmelden und haben die Chance auf die grosse Liebe oder neue freundschaftliche Kontakte.

Infos zu Leer

Der Landkreis Leer liegt im südlichen Teil Ostfrieslands, einer Region im Nordwesten von Niedersachsen, geprägt durch die Gewalten der Nordsee. Das Wappen dieses Kreises zeigt ein vierblättriges Kleeblatt, das die vier historischen Landschaften symbolisiert. Der Landkreis hat eine kurze Küste am Dollart, aber auch die westlichsten ostfriesischen Inseln Borkum und Lütje Hörn gehören zu Leer. Die Region mit weiten Wiesen und Äckern ist landwirtschaftlich geprägt. Bei einer Fahrt durch den Landstrich fallen die sich in eine Richtung neigenden Straßenbäume auf, die sich der Gewalt des Windes gebeugt haben. Man ist sofort der Faszination dieser besonderen Landschaft erlegen.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Kontaktanzeigen Kennenlernen Kontaktbörsen
* Qual der Liebe
* Online Date und Chat
* Freund


Kontakt : joa1 Mann , Hesel (28 Jahre), Single

Kontakt : joa1
Ort: Hesel Bundesland: niedersachsen (leer)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Hesel Jungfrau - Mann
Beruf: KFZ-Mechatroniker
Kontakt Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: Ich bin für fasst alles zu haben...bin immer gut drauf...und mache gerne party...ich LIEBE abenteuer!...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: ICh suche ene frau für ein nettes abenteuer..für ein wenig spass! aber wenn doch was anderes ergeben sollte also was festes...Warum nicht! ;)...
Kontaktanzeige von Joa1 ansehen


Kontakt : nurmalschaun Mann , Leer,Ostfriesland (52 Jahre), Single

Kontakt : nurmalschaun
Ort: Leer,Ostfriesland Bundesland: niedersachsen (leer)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Leer,Ostfriesland Jungfrau - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: heisser typ ;-)...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen möchte Kontakte zu: PaarePaare
Traumpartner: frau oder paar für spass...
Kontaktanzeige von nurmalschaun ansehen


Kontakt : revilo66 Mann , Leer,Ostfriesland (55 Jahre), Single

Kontakt : revilo66
Ort: Leer,Ostfriesland Bundesland: niedersachsen (leer)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Leer,Ostfriesland Jungfrau - Mann
Beruf: Kaufmann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Mach ich später......
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Nette Leute......
Kontaktanzeige von revilo66 ansehen


Kontakt : nordstern33 Mann , Moormerland (44 Jahre), Single

Kontakt : nordstern33
Ort: Moormerland Bundesland: niedersachsen (leer)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Moormerland Jungfrau - Mann
Beruf: Kurierfahrer
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin eher der ruhige Typ. Sportlich Aktiv,gepflegt, sehr kurz Haare. Eigentlich eine treue Seele......
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine intiligente unabhängige Frau. Schlank sollte sie sein, die weis was sie will....
Kontaktanzeige von Nordstern33 ansehen


Kontakt : ms2005 Mann , Moormerland (37 Jahre), Single

Kontakt : ms2005
Ort: Moormerland Bundesland: niedersachsen (leer)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Moormerland Jungfrau - Mann
Beruf: Außendienstler
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Erlich, offen ... frag mich einfach....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine nette Partnerin die erlich ist und vorallem Treu sie sollte sich schon ausgetobt haben , mein 4 Jähriger Sohn sollte kein Problem sein....
Kontaktanzeige von ms2005 ansehen


Kontakt : leer63 Mann , Leer,Ostfriesland (58 Jahre), Single

Kontakt : leer63
Ort: Leer,Ostfriesland Bundesland: niedersachsen (leer)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Leer,Ostfriesland Jungfrau - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ich suche nur ungebundene frauen...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: attraktive frauen...
Kontaktanzeige von Leer63 ansehen


Kontakt : timoav Mann , Moormerland (44 Jahre), Single

Kontakt : timoav
Ort: Moormerland Bundesland: niedersachsen (leer)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Moormerland Jungfrau - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: hmm wie soll ich mich beschreiben, man muss mich einfach kennenlernen...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine liebe und nette Frau mit der man Pferde stehelen kann...
Kontaktanzeige von TimoAV ansehen