Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Kleve KontaktanzeigenLeute die nach Kleve Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • free chat
  • kennenlernen chat
  • kontaktanzeigen hannover
  • flirtsuche
  • partner suche
  • kontakt partnervermittlung
  • single kontaktanzeige
  • singles hamburg
  • singles männer
  • bekanntschaft


Kontaktanzeige aufgeben und dann suchen oder finden lassen.

Treffen Sie im Chat Gleichgesinnte aus kleve Vielleicht wird aus einem Flirt mehr ... Sie müssen sich lediglich anmelden und haben die Chance auf die grosse Liebe oder neue freundschaftliche Kontakte.

Infos zu Kleve

Am unteren Niederrhein liegt der Kreis Kleve, dessen Gebiet zum Teil zum Naturpark Maas-Schwalm-Nette gehört. Sattgrüne, weitflächige Wiesen und Ackerflächen, Waldgebiete und eben der Rhein prägen das landschaftliche Bild. Die Nähe zur niederländischen Grenze und zu den Zentren Arnheim/ Nimwegen und Venlo bringt dem Kreis gute Voraussetzungen zur Ansiedlung von Unternehmen. Aber auch Transportmöglichkeiten mit dem Schiff, auf der Schiene und per Luftfracht von Düsseldorf aus optimieren den Standort. Das Schloss Moyland zieht Kunstinteressierte an, denn hier befindet sich das international bedeutsame Beuys-Archiv. Auch Kevelaer als Wallfahrtsort ist bedeutsam für die Region.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Kontaktanzeigen mit Bild
* Traumfrau
* Sie sucht Ihn
* Dating und Dating Sites
* Chatroom
* Liebe


Kontakt : habibi1984 Frau , Emmerich (37 Jahre), Single

Kontakt : habibi1984
Ort: Emmerich Bundesland: nordrhein-westfalen (kleve)
Sternzeichen: Skorpion  aus Emmerich Skorpion - Frau
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: wo soll ich das alles hin tickern....:) finde es raus... ;)...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: einen menschen der ehrlich ist...weiss was er will...gerne lacht...nich zu spiessig is...und mich so akzeptiert wie ich bin...;)...
Kontaktanzeige von habibi1984 ansehen


Kontakt : sabine474 Frau , Kalkar (58 Jahre), Single

Kontakt : sabine474
Ort: Kalkar Bundesland: nordrhein-westfalen (kleve)
Sternzeichen: Widder  aus Kalkar Widder - Frau
Beruf: altenpflege
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Ich bin sehr verletzbar..ab und an ungeduldig..manchmal nachdenklich..immer ehrlich..immer herzlich..manchmal verrückt..öfters auch zickig und dickköp...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: Ich weiß was ich nicht suche.... Ons,Affären,blöde Anmachsprüche da seit ihr auf meinem Profil falsch...auch beantworte ich keine Mail`s ohne Foto,me...
Kontaktanzeige von Sabine474 ansehen


Kontakt : megkr Frau , Kleve,Niederrhein (51 Jahre), Single

Kontakt : megkr
Ort: Kleve,Niederrhein Bundesland: nordrhein-westfalen (kleve)
Sternzeichen: Fische  aus Kleve,Niederrhein Fische - Frau
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Bin eine sehr gebildete junge Frau mit sehr vielen Interessen. Da ich beruflich viel unterwegs bin, würde ich gerne nur Männer, die auch mobil sind, ...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: Ich wünsche mir einen ganz normalen Mann, nichts überhebliches. Keinen mit einer Vergangenheit, wo einem die Haar abstehen. Keine durchgeknallte Ex, n...
Kontaktanzeige von MegKr ansehen


Kontakt : geheimnisvolle1956 Frau , Kleve,Niederrhein (65 Jahre), Single

Kontakt : geheimnisvolle1956
Ort: Kleve,Niederrhein Bundesland: nordrhein-westfalen (kleve)
Sternzeichen: Schuetze  aus Kleve,Niederrhein Schuetze - Frau
Beruf: Rentnerin
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Ich suche ein schlanken ab 48 Jahre alten Nichtraucher...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: Ich suche ein schlanken ab 48 Jahre alten Nichtraucher...
Kontaktanzeige von Geheimnisvolle1956 ansehen