Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Online Dating, Dating und DateLink-Tipps

Online Dating und Dating


weitere Suchbegriffe zu Kleve Online DatingLeute die nach Kleve Online Dating gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • kontaktanzeigen berlin
  • onenightstand
  • dating frauen
  • online dating
  • mann
  • online singel partner
  • kontaktanzeigen
  • singlechat
  • suche lebenspartner
  • partnerin gesucht


In kleve warten zahlreiche Singles, die fürs Online Dating bereit sind.

In den Dating Anzeigen werden Sie sicherlich fündig. Werden Sie kostenlos Mitglied und versuchen Ihr Glück.

Infos zu Kleve

Am unteren Niederrhein liegt der Kreis Kleve, dessen Gebiet zum Teil zum Naturpark Maas-Schwalm-Nette gehört. Sattgrüne, weitflächige Wiesen und Ackerflächen, Waldgebiete und eben der Rhein prägen das landschaftliche Bild. Die Nähe zur niederländischen Grenze und zu den Zentren Arnheim/ Nimwegen und Venlo bringt dem Kreis gute Voraussetzungen zur Ansiedlung von Unternehmen. Aber auch Transportmöglichkeiten mit dem Schiff, auf der Schiene und per Luftfracht von Düsseldorf aus optimieren den Standort. Das Schloss Moyland zieht Kunstinteressierte an, denn hier befindet sich das international bedeutsame Beuys-Archiv. Auch Kevelaer als Wallfahrtsort ist bedeutsam für die Region.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Online Dating


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Kontaktanzeigen
* Mann sucht Frau


Date : habibi1984 Frau , Emmerich (37 Jahre), Single

Date : habibi1984
Ort: Emmerich Bundesland: nordrhein-westfalen (kleve)
Sternzeichen: Skorpion  aus Emmerich Skorpion - Frau
Date Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: wo soll ich das alles hin tickern....:) finde es raus... ;)...
sucht Date mit: sucht Date mit: MännerMänner
Traumpartner: einen menschen der ehrlich ist...weiss was er will...gerne lacht...nich zu spiessig is...und mich so akzeptiert wie ich bin...;)...
mit habibi1984 im Chat treffen


Date : sabine474 Frau , Kalkar (58 Jahre), Single

Date : sabine474
Ort: Kalkar Bundesland: nordrhein-westfalen (kleve)
Sternzeichen: Widder  aus Kalkar Widder - Frau
Beruf: altenpflege
Date Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Ich bin sehr verletzbar..ab und an ungeduldig..manchmal nachdenklich..immer ehrlich..immer herzlich..manchmal verrückt..öfters auch zickig und dickköp...
sucht Date mit: sucht Date mit: MännerMänner
Traumpartner: Ich weiß was ich nicht suche.... Ons,Affären,blöde Anmachsprüche da seit ihr auf meinem Profil falsch...auch beantworte ich keine Mail`s ohne Foto,me...
mit Sabine474 im Chat treffen


Date : megkr Frau , Kleve,Niederrhein (51 Jahre), Single

Date : megkr
Ort: Kleve,Niederrhein Bundesland: nordrhein-westfalen (kleve)
Sternzeichen: Fische  aus Kleve,Niederrhein Fische - Frau
Date Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Bin eine sehr gebildete junge Frau mit sehr vielen Interessen. Da ich beruflich viel unterwegs bin, würde ich gerne nur Männer, die auch mobil sind, ...
sucht Date mit: sucht Date mit: MännerMänner
Traumpartner: Ich wünsche mir einen ganz normalen Mann, nichts überhebliches. Keinen mit einer Vergangenheit, wo einem die Haar abstehen. Keine durchgeknallte Ex, n...
mit MegKr im Chat treffen


Date : geheimnisvolle1956 Frau , Kleve,Niederrhein (65 Jahre), Single

Date : geheimnisvolle1956
Ort: Kleve,Niederrhein Bundesland: nordrhein-westfalen (kleve)
Sternzeichen: Schuetze  aus Kleve,Niederrhein Schuetze - Frau
Beruf: Rentnerin
Date Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Ich suche ein schlanken ab 48 Jahre alten Nichtraucher...
sucht Date mit: sucht Date mit: MännerMänner
Traumpartner: Ich suche ein schlanken ab 48 Jahre alten Nichtraucher...
mit Geheimnisvolle1956 im Chat treffen


Date : manuela33 Frau , Rees (48 Jahre), Single

Date : manuela33
Ort: Rees Bundesland: nordrhein-westfalen (kleve)
Sternzeichen: Widder  aus Rees Widder - Frau
Beruf: hausfrau
Date Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: hallo ich bin eine frau die in der 30 jah. ist. habe drei kinder die ich liebe..ich wüste jetzt nicht was ich noch schreiben soll. am besten ihr fragt...
sucht Date mit: sucht Date mit: MännerMänner
Traumpartner: ich suche ein lieben und erlichen mann.....
mit Manuela33 im Chat treffen


Date : kleinemaus89 Frau , Geldern (32 Jahre), Single

Date : kleinemaus89
Ort: Geldern Bundesland: nordrhein-westfalen (kleve)
Sternzeichen: Krebs  aus Geldern Krebs - Frau
Beruf: ausbildung
Date Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: ...............
sucht Date mit: sucht Date mit: MännerMänner
Traumpartner: schaue mich erst mal um...
mit kleinemaus89 im Chat treffen


Date : ingepetra Frau , Kleve,Niederrhein (63 Jahre), Single

Date : ingepetra
Ort: Kleve,Niederrhein Bundesland: nordrhein-westfalen (kleve)
Sternzeichen: Loewe  aus Kleve,Niederrhein Loewe - Frau
Beruf: sozialarbeiterin
Date Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: ich habe gerne mit menschen,tieren,pflanzen zu tun und habe deshalb auch landwirtschaft gelernt und betrieben.derzeit arbeite ich als betreuerin für j...
sucht Date mit: sucht Date mit: MännerMänner
Traumpartner: einen vielseitig interessierten freund-partner,der mich so nimmt,wie ich bin!!!...
mit ingepetra im Chat treffen