Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Wesel KontaktanzeigenLeute die nach Wesel Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • flirtseiten
  • blindates
  • beziehung aufbauen
  • dating börsen
  • flirt bekanntschaften
  • suche frau
  • on line dating
  • chatten und flirten
  • singel
  • frau kennenlernen


Kontaktanzeige aufgeben und dann suchen oder finden lassen.

Flirt Hunter ist ein idealer Treffpunkt für Singles oder Menschen aus wesel, die einfach nur neue Kontakte suchen. Sie müssen sich lediglich anmelden und haben die Chance auf die grosse Liebe oder neue freundschaftliche Kontakte.

Infos zu Wesel

Der Kreis Wesel liegt am Rande des Ruhrgebietes, durch die gemeinsame Grenze zu den Niederlanden ist er Bindeglied zwischen der Region Rhein-Ruhr und dem nachbarlichen Königreich. Die Städte und Gemeinden sind eingebettet in die wunderschöne Landschaft des Niederrheins, liegt doch der Kreis Wesel mit 33 km bis 44 km beiderseits des Rheins. Die Anwesenheit der Römer in dieser Region kann der Besucher hautnah erfahren im Archäologischen Park Xanten. Aber auch an anderen Orten des Kreises wird Geschichte verschiedener Epochen gegenwärtig. Neben einer intakten Naturlandschaft sind Burgen, Schlösser, Kirchen, Klöster und Museen lohnenswerte Ziele, die auf einem gut ausgebauten Radwegenetz per pedes zu erreichen sind. Kulturell hält der Kreis einige Leckerbissen bereit. Konzerte im Amphitheater in Xanten, Aufführungen der Bühnen in Dinslaken, Wesel und Moers, das Jazz Festival oder das Comedy Arts Festival in Moers und vieles mehr sind international bekannte Kulturevents höchster Güte.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Online Dating
* Single Chat
* Singles
* Freunde


Kontakt : sunny27 Frau , Rheinberg (36 Jahre), Single

Kontakt : sunny27
Ort: Rheinberg Bundesland: nordrhein-westfalen (wesel)
Sternzeichen: Waage  aus Rheinberg Waage - Frau
Beruf: schule
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: ich bin das single leben satt und suche endlich die liebe fuers leben...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: einen lieben partner der mit mir durchs leben geht und mich so nimmt wie ich bin...
Kontaktanzeige von sunny27 ansehen


Kontakt : sweetie1975 Frau , Moers (46 Jahre), Single

Kontakt : sweetie1975
Ort: Moers Bundesland: nordrhein-westfalen (wesel)
Sternzeichen: Loewe  aus Moers Loewe - Frau
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Bin in einer glücklichen festen Beziehung und suche daher nur freundschaftliche Kontakte mit denen man auch reden und schreiben kann....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: Ich suche einen jungen Mann für reinplatonische Freundschaft,er sollte normal bis schlanke Figur haben,sympathisch,unternehmungslustig sein,mich zum l...
Kontaktanzeige von Sweetie1975 ansehen


Kontakt : zauberfee16 Frau , Wesel (71 Jahre), Single

Kontakt : zauberfee16
Ort: Wesel Bundesland: nordrhein-westfalen (wesel)
Sternzeichen: Widder  aus Wesel Widder - Frau
Beruf: keine
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Ich bin pflegeleicht und hoffnungslos romantisch und wenn du eine Partnerin hast egal ob verheiratet oder nicht dann bist du für mich tabu...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: Einen lieben ehrlichen treuen Mann er darf auch ein bisschen romantisch sein und sollte Tiere mögen sowie Musik...
Kontaktanzeige von Zauberfee16 ansehen


Kontakt : findme76 Frau , Dinslaken (45 Jahre), Single

Kontakt : findme76
Ort: Dinslaken Bundesland: nordrhein-westfalen (wesel)
Sternzeichen: Krebs  aus Dinslaken Krebs - Frau
Beruf: Weiterbildung Heilpädagogi
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Mal sehen, was sich so ergibt....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: Ich weiß noch nicht genau. Erst mal kennenlernen....
Kontaktanzeige von findme76 ansehen


Kontakt : inliner66 Frau , Voerde,Niederrhein (55 Jahre), Single

Kontakt : inliner66
Ort: Voerde,Niederrhein Bundesland: nordrhein-westfalen (wesel)
Sternzeichen: Wassermann  aus Voerde,Niederrhein Wassermann - Frau
Beruf: med.Fachkraft
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Ich bin eine selbstbewußte, ehrgeizige und sportliche Frau, die eine ehrliche, neue Beziehung sucht. Würde mich gerne nochmal neu verlieben, das Krib...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: Eine neue Beziehung für alles schöne zu zweit, für gemeinsame Freizeitaktivitäten, Urlaube etc....
Kontaktanzeige von inliner66 ansehen


Kontakt : engelid50 Frau , Wesel (57 Jahre), Single

Kontakt : engelid50
Ort: Wesel Bundesland: nordrhein-westfalen (wesel)
Sternzeichen: Schuetze  aus Wesel Schuetze - Frau
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Ich bin eine Treue Seele mag es nicht verarscht zu werden tue es auch nicht.....Mit mir ist es immer Lustig man kann aber auch Romantische Tage mit mi...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: Einen Ehrlichen , Treuen, Hummorvollen, Partner...
Kontaktanzeige von engelid50 ansehen


Kontakt : steps79 Frau , Wesel (42 Jahre), Single

Kontakt : steps79
Ort: Wesel Bundesland: nordrhein-westfalen (wesel)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Wesel Jungfrau - Frau
Beruf: kellnerin
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: freaky........
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: was nettes.........
Kontaktanzeige von steps79 ansehen


Kontakt : angie500 Frau , Kamp-Lintfort (52 Jahre), Single

Kontakt : angie500
Ort: Kamp-Lintfort Bundesland: nordrhein-westfalen (wesel)
Sternzeichen: Waage  aus Kamp-Lintfort Waage - Frau
Beruf: objektleiterin
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: jetzt soll ich mich hier beschreiben .. sagen wir mal so ich mache alles gerne,aber ich würde sagen wenn du fragen hast,frag mich persönlich, ist glau...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: suche humorvollen,erlichen,treuen Mann...scherz sagen wir mal so was sich ergibt das ergibt sich..ich lache gerne,gehe gerne spazieren sowie tanze ich...
Kontaktanzeige von angie500 ansehen


Kontakt : lutzy Frau , Dinslaken (71 Jahre), Single

Kontakt : lutzy
Ort: Dinslaken Bundesland: nordrhein-westfalen (wesel)
Sternzeichen: Skorpion  aus Dinslaken Skorpion - Frau
Beruf: nicht mehr tätig
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: sportlich elegante innen und Außen junggeblibene Lady.Mit Herz und Humor ausgestattet.Mit 168 und 68kg stehe ich voll im Leben.Unabhänig warm herzig l...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: Einen Mann der zu mir paßt der meine Augen zum Strahlen bringt.Im Alter zwischen 55bis65 ab 178 bis?in Sportlich elegantem Äußerem.Attraktiv,mit mögli...
Kontaktanzeige von Lutzy ansehen


Kontakt : dieselchen Frau , Sonsbeck (57 Jahre), Single

Kontakt : dieselchen
Ort: Sonsbeck Bundesland: nordrhein-westfalen (wesel)
Sternzeichen: Widder  aus Sonsbeck Widder - Frau
Kontakt Rubrik: Freundschaft
Beschreibung: ich bin ein lebenfroher mensch und lerne gerne leute kennen!! wer weiss vieleicht findet man ja auch jemanden muss aber nicht, da ich nicht suche!!...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: freundschaften...
Kontaktanzeige von dieselchen ansehen