Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Kamp-Lintfort, Stadt KontaktanzeigenLeute die nach Kamp-Lintfort, Stadt Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • singleseite
  • singelboerse
  • singelmann
  • suche partnerin
  • partnerflirt
  • suche eine partnerin
  • kostenlose flirt
  • bekanntschaft machen
  • singel bekanntschaften
  • dating services


Kontaktanzeige aufgeben und dann suchen oder finden lassen.

Flirt Hunter ist ein idealer Treffpunkt für Singles oder Menschen aus kamp-lintfort, die einfach nur neue Kontakte suchen. Sie müssen sich lediglich anmelden und haben die Chance auf die grosse Liebe oder neue freundschaftliche Kontakte.

Infos zu Kamp-Lintfort, Stadt

Als im Jahre 1854 bei einer Probebohrung der Nachweis erbracht wurde, dass auch am linken Niederrhein Kohlevorkommen lagerten, ahnte niemand hier, was das für die Entwicklung der abseits liegenden Orte und der Region bedeuten würde. 1907 wurde ein Bergwerk mit zwei Schächten angelegt, die Einwohnerzahl stieg bis 1930 von knapp 4000 auf über 22000 Einwohner an. Erst 1934 bekam die Stadt den Namen Kamp-Linftfort. Der Bergbau hat heute nur noch wenig Bedeutung, die Zahl der Arbeitsplätze ist stark geschrumpft. Aber der eingeleitete Strukturwandel zeigt Erfolge. Die heute 40000 Einwohner leben in einer Stadt mit guter Infrastruktur. Die Lage am Niederrhein ist für viele Menschen aus den nahe gelegenen Ballungsgebieten idealer Erholungs- und Freizeitraum. Wander-, Rad- und Reiterwegen führen mit ihren Routen durch wunderschöne intakte Naturräume.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Flirten
* Begriffserklärungen zu Singles Flirt Online Dating und Chat
* Freundschaft - Flirten - Frau sucht Mann
* junge Frau sucht ihn
* Beziehung


Kontakt : seeloewe52 Mann , Kamp-Lintfort (64 Jahre), Single

Kontakt : seeloewe52
Ort: Kamp-Lintfort Bundesland: nordrhein-westfalen (wesel)
Sternzeichen: Skorpion  aus Kamp-Lintfort Skorpion - Mann
Beruf: Vorruhestand
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ruhig aber zu allem bereit außer Gewalt...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Beziehung,solange ich frei bin spass...
Kontaktanzeige von Seeloewe52 ansehen


Kontakt : florian86 Mann , Kamp-Lintfort (36 Jahre), Single

Kontakt : florian86
Ort: Kamp-Lintfort Bundesland: nordrhein-westfalen (wesel)
Sternzeichen: Steinbock  aus Kamp-Lintfort Steinbock - Mann
Beruf: Sozialpädagoge
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ja sich selber beschreiben das mal gar net so leicht=) aber ich würde sagen ich bin eine treue junge lebenslustige Seele. Ich suche keine Abenteuer so...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine treue im Leben stehende süße Dame die meine einsamen Stunden passé sein lässt. Ich wünsche mir eigentlich das was sich jeder wünscht "glückl...
Kontaktanzeige von Florian86 ansehen


Kontakt : splash13 Mann , Kamp-Lintfort (34 Jahre), Single

Kontakt : splash13
Ort: Kamp-Lintfort Bundesland: nordrhein-westfalen (wesel)
Kontakt Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: hallo, ich heiße stefan u bin 23 jahre alt, suche keine feste beziehung, denn die habe ich schon ;-) bin auf der suche nach einem seitensprung u ein s...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: nette Girls die für vieles offen sind...den rest privat ;-)...
Kontaktanzeige von splash13 ansehen


Kontakt : hr19 Mann , kamp-lintfort (70 Jahre), Single

Kontakt : hr19
Ort: kamp-lintfort Bundesland: nordrhein-westfalen (wesel)
Sternzeichen: Krebs  aus kamp-lintfort Krebs - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ruhiger ausgeglichener Typ auf der Suche nach seinem Herzblatt....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Frau fürs Leben...
Kontaktanzeige von hr19 ansehen


Kontakt : pitman Mann , Kamp-Lintfort (52 Jahre), Single

Kontakt : pitman
Ort: Kamp-Lintfort Bundesland: nordrhein-westfalen (wesel)
Sternzeichen: Fische  aus Kamp-Lintfort Fische - Mann
Beruf: Trockenbaumonteur
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: bin 180cm groß nicht schlank nicht dick.habe grüne augen und braunes kurzes haar.bin spontan.und such nach einer großen enttäuschung endlich die richt...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: jemanden mit dem über alles reden kann.einen guten charakter muß sie haben.ehrlich müß sie sein.jemand mit dem durch dick und dünn gehen kann...
Kontaktanzeige von Pitman ansehen


Kontakt : norbertled Mann , Kamp-Lintfort (63 Jahre), Single

Kontakt : norbertled
Ort: Kamp-Lintfort Bundesland: nordrhein-westfalen (wesel)
Sternzeichen: Krebs  aus Kamp-Lintfort Krebs - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: werde ich nachholen...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: eine liebenswerte und zuverlässige Frau...
Kontaktanzeige von norbertled ansehen


Kontakt : mikem39 Mann , Kamp-Lintfort (51 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : mikem39
Ort: Kamp-Lintfort Bundesland: nordrhein-westfalen (wesel)
Kontakt Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Und ich möchte wieder Leidenschaft und das \"gewisse Prickeln\" gewinnen......
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen möchte Kontakte zu: PaarePaare
Traumpartner: eine phantasievolle Sie...
Kontaktanzeige von mikem39 ansehen


Kontakt : donpolonia Mann , Kamp-Lintfort (51 Jahre), Single

Kontakt : donpolonia
Ort: Kamp-Lintfort Bundesland: nordrhein-westfalen (wesel)
Sternzeichen: Skorpion  aus Kamp-Lintfort Skorpion - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Harte Schale weicher Kern...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: "Für die Welt bist Du irgedjemand, für irgendjemanden bist Du die Welt" Die suche ich! Sie sollte das gewisse Etwas haben;). Es sol...
Kontaktanzeige von Donpolonia ansehen


Kontakt : domme88 Mann , Kamp-Lintfort (33 Jahre), Single

Kontakt : domme88
Ort: Kamp-Lintfort Bundesland: nordrhein-westfalen (wesel)
Sternzeichen: Stier  aus Kamp-Lintfort Stier - Mann
Beruf: dachdecker
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: wenn ihr was wissen wolt dann fragt mich einfach ^^...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: hhmmmmmmmmmm.... eine gute frage...
Kontaktanzeige von domme88 ansehen