Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Singles, Flirts und Flirt AnzeigeLink-Tipps

Singles und Flirts


weitere Suchbegriffe zu Kamp-Lintfort, Stadt SinglesLeute die nach Kamp-Lintfort, Stadt Singles gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • ich suche liebe
  • börse kontaktmarkt
  • partnerin
  • online-kontaktanzeigen
  • mann sucht frau
  • kontaktanzeigen münchen
  • neuen partner finden
  • singleboerse hamburg
  • single dateline
  • erstes date


In kamp-lintfort suchen immer noch Singles nach ihrem Traumpartner. Vielleicht sogar Sie?!

Chatten Flirten Verlieben. Alles kann passieren. Jetzt registrieren und selbst aktiv werden.

Infos zu Kamp-Lintfort, Stadt

Als im Jahre 1854 bei einer Probebohrung der Nachweis erbracht wurde, dass auch am linken Niederrhein Kohlevorkommen lagerten, ahnte niemand hier, was das für die Entwicklung der abseits liegenden Orte und der Region bedeuten würde. 1907 wurde ein Bergwerk mit zwei Schächten angelegt, die Einwohnerzahl stieg bis 1930 von knapp 4000 auf über 22000 Einwohner an. Erst 1934 bekam die Stadt den Namen Kamp-Linftfort. Der Bergbau hat heute nur noch wenig Bedeutung, die Zahl der Arbeitsplätze ist stark geschrumpft. Aber der eingeleitete Strukturwandel zeigt Erfolge. Die heute 40000 Einwohner leben in einer Stadt mit guter Infrastruktur. Die Lage am Niederrhein ist für viele Menschen aus den nahe gelegenen Ballungsgebieten idealer Erholungs- und Freizeitraum. Wander-, Rad- und Reiterwegen führen mit ihren Routen durch wunderschöne intakte Naturräume.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Singles


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Sexualität
* Traummann
* Flirtseiten
* Glück
* Partnervermittlung
* Freundschaft - Flirten - Frau sucht Mann


Flirt Anzeige : seeloewe52 Mann , Kamp-Lintfort (64 Jahre), Single

Flirt Anzeige : seeloewe52
Ort: Kamp-Lintfort Bundesland: nordrhein-westfalen (wesel)
Sternzeichen: Skorpion  aus Kamp-Lintfort Skorpion - Mann
Beruf: Vorruhestand
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ruhig aber zu allem bereit außer Gewalt...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Beziehung,solange ich frei bin spass...
jetzt mit Seeloewe52 chatten


Flirt Anzeige : florian86 Mann , Kamp-Lintfort (36 Jahre), Single

Flirt Anzeige : florian86
Ort: Kamp-Lintfort Bundesland: nordrhein-westfalen (wesel)
Sternzeichen: Steinbock  aus Kamp-Lintfort Steinbock - Mann
Beruf: Sozialpädagoge
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ja sich selber beschreiben das mal gar net so leicht=) aber ich würde sagen ich bin eine treue junge lebenslustige Seele. Ich suche keine Abenteuer so...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine treue im Leben stehende süße Dame die meine einsamen Stunden passé sein lässt. Ich wünsche mir eigentlich das was sich jeder wünscht "glückl...
jetzt mit Florian86 chatten


Flirt Anzeige : splash13 Mann , Kamp-Lintfort (34 Jahre), Single

Flirt Anzeige : splash13
Ort: Kamp-Lintfort Bundesland: nordrhein-westfalen (wesel)
Flirt Anzeige Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: hallo, ich heiße stefan u bin 23 jahre alt, suche keine feste beziehung, denn die habe ich schon ;-) bin auf der suche nach einem seitensprung u ein s...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: nette Girls die für vieles offen sind...den rest privat ;-)...
jetzt mit splash13 chatten


Flirt Anzeige : hr19 Mann , kamp-lintfort (70 Jahre), Single

Flirt Anzeige : hr19
Ort: kamp-lintfort Bundesland: nordrhein-westfalen (wesel)
Sternzeichen: Krebs  aus kamp-lintfort Krebs - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ruhiger ausgeglichener Typ auf der Suche nach seinem Herzblatt....
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Frau fürs Leben...
jetzt mit hr19 chatten


Flirt Anzeige : pitman Mann , Kamp-Lintfort (52 Jahre), Single

Flirt Anzeige : pitman
Ort: Kamp-Lintfort Bundesland: nordrhein-westfalen (wesel)
Sternzeichen: Fische  aus Kamp-Lintfort Fische - Mann
Beruf: Trockenbaumonteur
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: bin 180cm groß nicht schlank nicht dick.habe grüne augen und braunes kurzes haar.bin spontan.und such nach einer großen enttäuschung endlich die richt...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: jemanden mit dem über alles reden kann.einen guten charakter muß sie haben.ehrlich müß sie sein.jemand mit dem durch dick und dünn gehen kann...
jetzt mit Pitman chatten


Flirt Anzeige : norbertled Mann , Kamp-Lintfort (63 Jahre), Single

Flirt Anzeige : norbertled
Ort: Kamp-Lintfort Bundesland: nordrhein-westfalen (wesel)
Sternzeichen: Krebs  aus Kamp-Lintfort Krebs - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: werde ich nachholen...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine liebenswerte und zuverlässige Frau...
jetzt mit norbertled chatten