Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Saarwellingen KontaktanzeigenLeute die nach Saarwellingen Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • foto boys
  • fotokontakt single
  • love dating
  • kontakte zu singles
  • männer kennenlernen
  • chatten flirten daten
  • liebe gesucht
  • mann kennenlernen
  • suche bekanntschaften
  • chatten mit singles


Stöbern Sie in den Kontaktanzeigen, um neue Kontakte zu knüpfen.

Treffen Sie im Chat Gleichgesinnte aus saarwellingen Vielleicht wird aus einem Flirt mehr ... Einfach anmelden und ausprobieren.

Infos zu Saarwellingen

Saarwellingen im Kreis Saarlouis zählt inzwischen 13.000 Einwohner. Es liegt ca. 20 km nordwestlich von Saarbrücken. Mit etwa 140 Kultur und Freizeitvereinen kann jeder aus dem vielfältigen Angebot das interessanteste für sich wählen. Ob nun aktiv Urlauber, oder Erholung suchender, Saarwellingen ist für den Tourismus bestens gerüstet. Hier wird Heimat und Brauchtum noch gelebt. Zahlreiche Veranstaltungen sind immer gut besucht.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Anmache - Anmachen
* Online Chat
* Online Dating
* Freundin
* Verabredung
Deutschland > saarland > saarlouis > saarwellingen


Kontakt : torsten1984 Mann , Saarwellingen (37 Jahre), Single

Kontakt : torsten1984
Ort: Saarwellingen Bundesland: saarland (saarlouis)
Sternzeichen: Waage  aus Saarwellingen Waage - Mann
Beruf: angestellter
Kontakt Rubrik: Blind Date
Beschreibung: Frag mich doch einfach:- )...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Frag mich doch einfach:- )...
Kontaktanzeige von torsten1984 ansehen


Kontakt : frank220368 Mann , Saarwellingen (53 Jahre), Single

Kontakt : frank220368
Ort: Saarwellingen Bundesland: saarland (saarlouis)
Sternzeichen: Widder  aus Saarwellingen Widder - Mann
Beruf: elektrotechnik
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: treu, zuverlässig. anhänglich, lieb, nett, spontan. lache gerne und mit mir kann man auch viel spaß haben. aber auch gleichzeitig ruhig und kann gut ...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: die frau fürs leben...
Kontaktanzeige von Frank220368 ansehen


Kontakt : dernils85 Mann , Saarwellingen (36 Jahre), Single

Kontakt : dernils85
Ort: Saarwellingen Bundesland: saarland (saarlouis)
Sternzeichen: Wassermann  aus Saarwellingen Wassermann - Mann
Beruf: It-Berater
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Hallo! Ich bin 26 Jahre alt. War bis vor kurzem noch in einer langjährigen Beziehung. Möchte gerne neue Leute kennenlernen und dabei evtl. wieder die ...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Hallo! Ich bin 26 Jahre alt. War bis vor kurzem noch in einer langjährigen Beziehung. Möchte gerne neue Leute kennenlernen und dabei evtl. wieder die ...
Kontaktanzeige von derNils85 ansehen


Kontakt : pimpf73 Mann , Saarwellingen (48 Jahre), Single

Kontakt : pimpf73
Ort: Saarwellingen Bundesland: saarland (saarlouis)
Sternzeichen: Krebs  aus Saarwellingen Krebs - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Eigendlich kann ich mich nicht beschreiben bin auf jeden Fall einmalig!!!!!...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine liebe Treue ehrliche Frau mit der man Pferde stehlen kann...
Kontaktanzeige von pimpf73 ansehen


Kontakt : carsten79 Mann , Saarwellingen (42 Jahre), Single

Kontakt : carsten79
Ort: Saarwellingen Bundesland: saarland (saarlouis)
Sternzeichen: Krebs  aus Saarwellingen Krebs - Mann
Beruf: Angestellter
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ehrlich, Treu, Zuverlässig, Humorvoll...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Frau die fest im Leben steht und weiß was Sie will...
Kontaktanzeige von carsten79 ansehen