Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Wadgassen KontaktanzeigenLeute die nach Wadgassen Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • ehe und partnerschaft
  • frauen treffen
  • liebes flirt
  • singelsuchen
  • bekanntschaften bremen
  • kostenlos flirten
  • bekanntschaft frauen
  • singlesuche
  • kontaktanzeigen dortmund
  • online singel partner


Treffen Sie interessante Menschen und lernen neue Freunde kennen.

Treffen Sie im Chat Gleichgesinnte aus wadgassen Vielleicht wird aus einem Flirt mehr ... Sie müssen sich lediglich anmelden und haben die Chance auf die grosse Liebe oder neue freundschaftliche Kontakte.

Infos zu Wadgassen

Wadgassen im Saarland liegt ca. 15 km westlich der Landeshauptstadt Saarlbrücken. Mit 18.000 Einwohnern ist es inzwischen auch zur Kleinstadt geworden. Steinzeitliche Funde weisen auch auf frühe Besiedlung hin. Bekannt durch seine Abtei, wuchs es hautsächlich durch Einbindung kleinerer Gemeinden. Hier sind natürlich auch Museen zu finden. Das Zeitungsmuseum im alten Abteihof, das Saarländische Zweiradmuseum in der Cristallerie Wadsassen oder das Glashüttenmuseumin der Showglashütte. Auch gibt es Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Vom Tierpark, Fischweiher, zahlreiche Waldwanderwege, Trimmpfad bis hin zum Naturschutzgebiet “Eulenmühle“.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Blind Date
* Single Chat
* Internet Dating
* Flirtseiten
* Freundin


Kontakt : wollbaer007 Mann , Wadgassen (48 Jahre), Single

Kontakt : wollbaer007
Ort: Wadgassen Bundesland: saarland (saarlouis)
Sternzeichen: Fische  aus Wadgassen Fische - Mann
Beruf: rentner
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: eigendlich immer gut druff also frich from fröhlich frei so in etwa mit nem grinsen im gesicht durchs leben gehn...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: eigendlich was festes da ich gern das gewohnte um mich rum habe u net gern mich andauernt an was neues versuchen mag da aber seit 1 mon wieder nach 6,...
Kontaktanzeige von wollbaer007 ansehen


Kontakt : terimtetim Mann , Wadgassen (32 Jahre), Single

Kontakt : terimtetim
Ort: Wadgassen Bundesland: saarland (saarlouis)
Sternzeichen: Loewe  aus Wadgassen Loewe - Mann
Beruf: Azubi
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ich bin wie ich bin und mich auf meinem Weg nicht beirren lasse ;= Bin Hilfsbereit und IMMER gut gelaunt bzw mache zumindest immer Spaß ;)...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: eine humorvolle,spontane und charakterstarke Frau, die weiß wer sie ist und sich auch so gibt ;)...
Kontaktanzeige von Terimtetim ansehen


Kontakt : nachbaer Mann , Wadgassen (62 Jahre), Single

Kontakt : nachbaer
Ort: Wadgassen Bundesland: saarland (saarlouis)
Sternzeichen: Stier  aus Wadgassen Stier - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Es ist schwer sich selbst zu beschreiben, daher lasse ich es ;-)...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: nette, aufgeschlossene, lebenslustige Partnerin...
Kontaktanzeige von nachbaer ansehen


Kontakt : rick88 Mann , Wadgassen (33 Jahre), Single

Kontakt : rick88
Ort: Wadgassen Bundesland: saarland (saarlouis)
Sternzeichen: Widder  aus Wadgassen Widder - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ich bin unternehenslustig...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: erhliche und treue...
Kontaktanzeige von Rick88 ansehen


Kontakt : marky78 Mann , wadgassen (43 Jahre), Single

Kontakt : marky78
Ort: wadgassen Bundesland: saarland (saarlouis)
Sternzeichen: Widder  aus wadgassen Widder - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: nett, hilfsbereit, humorvoll, lache gerne...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: eine ehrliche frau, vielleicht dich...
Kontaktanzeige von marky78 ansehen


Kontakt : kerstin0812 Frau , Wadgassen (45 Jahre), Single

Kontakt : kerstin0812
Ort: Wadgassen Bundesland: saarland (saarlouis)
Sternzeichen: Schuetze  aus Wadgassen Schuetze - Frau
Beruf: CallCenterAgent
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Hi! Mein Name ist Kerstin! Ich bin 33 Jahre alt und komme aus Wadgassen. Ich bin hoffnungslos Romantisch, liebe Kerzenschein und schöne Kuschelmusi...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: Einen Mann fürs Leben! Der mir auch zärtlichkeit geben kann!...
Kontaktanzeige von kerstin0812 ansehen