Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Saarland KontaktanzeigenLeute die nach Saarland Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • partner flirts
  • männer zum kennenlernen
  • anzeigen
  • bild flirt
  • dating männer
  • kostenlos kontaktanzeigen
  • partnerin finden
  • kontaktbörse paare
  • chatten und verlieben
  • singles aus


Treffen Sie interessante Menschen und lernen neue Freunde kennen.

Nutzen Sie die Single Datenbank von Flirt Hunter, um Menschen aus saarland zu finden. Sie müssen sich lediglich anmelden und haben die Chance auf die grosse Liebe oder neue freundschaftliche Kontakte.

Infos zu Saarland

Das Saarland ist mit Ausnahme der drei Stadtstaaten Berlin, Hamburg und Bremen das Flächenmäßig kleinste Bundesland in Deutschland. Nach bewegter Vergangenheit, in welcher es in den Jahren nach dem ersten Weltkrieg nur dem Völkerbund unterstellt war, anschließend durch Volksentscheid wieder Deutsch, dann unter französischem Protektorat, anschließend Autonom und schlussendlich wieder deutsch geworden. Es grenzt an Luxenburg und Frankreich. Größte und auch die bekanntesten Städte sind Saarbrücken als Landeshauptstadt, Neunkirchen, Homburg, Völklingen, Saarlouis und Dillingen. Die größten Gewerbetreibenden sind u.a. Bosch Michelin, die Saarstahl AG und natürlich auch der Saarländische Bergbau.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Community
* Freundin
Deutschland > Saarland


Kontakt : thebossno1 Mann , Köln (31 Jahre), Single

Kontakt : thebossno1
Ort: Köln Bundesland: nordrhein-westfalen
Sternzeichen: Skorpion  aus Köln Skorpion - Mann
Beruf: einzelhandel
Kontakt Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: bin offen und ehrlich, mit mir kann man spass haben bis zum geht nicht mehr :D spontan...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: suche ein nettes mädel mit der man spass haben kann :D...
Kontaktanzeige von thebossno1 ansehen


Kontakt : m23rattig Mann , Uelsen (35 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : m23rattig
Ort: Uelsen Bundesland: niedersachsen
Sternzeichen: Skorpion  aus Uelsen Skorpion - Mann
Kontakt Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: Bin ein ganz netter!!!! :-) Find es doch selbst heraus, oder frage mich einfach.......
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Suche ein heißes Abenteuer mit Befriedigung und Gier.....Lust??...
Kontaktanzeige von m23rattig ansehen


Kontakt : pain123456 Mann , Regensburg (35 Jahre), Single

Kontakt : pain123456
Ort: Regensburg Bundesland: bayern
Sternzeichen: Skorpion  aus Regensburg Skorpion - Mann
Kontakt Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: hallo ich bin auf der suche und freue mich auf jeden der wo sich meldet...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen möchte Kontakte zu: PaarePaare
Traumpartner: hallo ich suche spaß und ein Abenteuer. bin für alles offen....
Kontaktanzeige von pain123456 ansehen


Kontakt : bastider Mann , Hamburg (38 Jahre), Single

Kontakt : bastider
Ort: Hamburg Bundesland: hamburg
Sternzeichen: Skorpion  aus Hamburg Skorpion - Mann
Beruf: freiberuflich und student
Kontakt Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: Hi, bin aufgeschlossen, witzig, sehr schlank und etwas kauzig....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Klug, aufgeschlossen etc......
Kontaktanzeige von bastider ansehen


Kontakt : franki84 Mann , Bischofswerda (37 Jahre), Single

Kontakt : franki84
Ort: Bischofswerda Bundesland: sachsen
Sternzeichen: Skorpion  aus Bischofswerda Skorpion - Mann
Beruf: koch
Kontakt Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: das werdet ihr schon alles mitbekommen =)...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: sollte so wie ich sein...
Kontaktanzeige von franki84 ansehen


Kontakt : headstraight Mann , Sindelfingen (40 Jahre), Single

Kontakt : headstraight
Ort: Sindelfingen Bundesland: baden-wuerttemberg
Sternzeichen: Skorpion  aus Sindelfingen Skorpion - Mann
Beruf: Manager
Kontakt Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: jung, dynamisch, los gehts! und ja, ich hab akt. kein premium account...was das bei mails an mich heißt, brauch ich wohl nicht weiter zu erklären ;) a...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen möchte Kontakte zu: PaarePaare
Traumpartner: unkomplizierten spaß ohne verpflichtungen...neues, das meinen horizont erweitert...austausch mit gleichgesinnten!!!...
Kontaktanzeige von headstraight ansehen


Kontakt : mp0311 Mann , jena (40 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : mp0311
Ort: jena Bundesland: thueringen
Sternzeichen: Skorpion  aus jena Skorpion - Mann
Beruf: prophet
Kontakt Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: shlank, lange haare ,bart,177,55,gebunden. offen für deine ideen......
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner möchte Kontakte zu: FrauenFrauen möchte Kontakte zu: PaarePaare
Traumpartner: leckeren seitensprung...
Kontaktanzeige von mp0311 ansehen


Kontakt : micha2810 Mann , Aachen (38 Jahre), Single

Kontakt : micha2810
Ort: Aachen Bundesland: nordrhein-westfalen
Sternzeichen: Skorpion  aus Aachen Skorpion - Mann
Beruf: Selbstständig
Kontakt Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: Hi alle beisammen,ich bin Micha und bin echt gespannt,was sich ier so tut,wenn ihr etwas wissen wollt,einfach fragen :)...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Es sollte einfach passen und man sollte spass zusammen haben können...
Kontaktanzeige von Micha2810 ansehen


Kontakt : theboy Mann , Mannheim (37 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : theboy
Ort: Mannheim Bundesland: baden-wuerttemberg
Sternzeichen: Skorpion  aus Mannheim Skorpion - Mann
Beruf: lagerarbeiter
Kontakt Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: frwue mich schon auf Nachrichten...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Nette Abenteuer...
Kontaktanzeige von theboy ansehen